Neuen Eintrag erstellen
(348)
>
(348) Marie Nole
So, 31. März 2024 22:39 Uhr

Eine so tolle Fahrschule! Das Ganze Burdina Team schließt man einfach ins Herz. Alle sind so sympathisch und immer für einen da. Dank Herrn Koch hab ich meine praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank Herr Koch, dass Sie an mich geglaubt haben und mir stets Ihre Ruhe in den Fahrstunden vermittelt haben. Diese Zeit wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben. Ich werde es vermissen.

(347) Vanessa-Ann Fleischhauer
Do, 28. März 2024 20:00 Uhr

Liebes Team der Fahrschule Burdina,

ich möchte mich herzlich bei Euch für die großartige Unterstützung und die professionelle Ausbildung bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Heribert. Die Fahrstunden mit Heribert waren stets lehrreich und zugleich auch unterhaltsam. Seine Unterstützung, seine Geduld und seine motivierende Art haben mich in jeder Fahrstunde begleitet. Er hat mir nicht nur geholfen meinen Führerschein am 27.03.2024 zu erwerben, sondern auch mein Selbstvertrauen beim Fahren gestärkt.
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Vielen Dank für alles!

Ich werde Euch weiterempfehlen und behalte Euch in bester Erinnerung.

Liebe Grüße
Vanessa-Ann

(346) Leon Banker
Mi, 27. März 2024 19:16 Uhr

Ich habe mit der Fahrschule nur gute Erfahrungen gemacht und kann sagen das ich mich gut auf den Straßenverkehr vorbereitet fühle. Besondere Grüße gehen an meinen Fahrlehrer Robert, der mich durch meine heutige Fahrprüfung geboxt hat und für mich persönlich auch der beste und geduldigste Fahrlehrer ist.
Auch wenn ich für meinen Führerschein eine Ewigkeit gebraucht habe war es trotzdem eine tolle Zeit und ich würde jedem anderen die Fahrschule weiterempfehlen.

(345) Bianca Olk
Mo, 25. März 2024 17:14 Uhr

Leider hatte ich heute eine merkwürdige und unfreundliche Begegnung. Am vergangenen Donnerstag hatte ich mit einer Dame gesprochen, die mir mitteilte, wenn ich persönlich vorbei käme, würde ich für die Agentur für Arbeit einen Kostenvorschlag erhalten da ich im Rahmen der beruflichen Umorientierung den Führerschein der Klasse B benötige. Die dort anzutreffende Frau fragte mich, wieviele Kostenvorschläge ich bei der Agentur vorzeigen müsse. Ich teilte ihr mit, dass ich bereits einen hätte und mir nur noch einer fehlen würde. Auf die Frage wo ich lieber hin möchte, durfte ich nicht mal vollständig antworten. Ich begann den Satz mit "Im Prinzip egal,aber" schon wurde mir sehr unfreundlich die Tür gezeigt. Was ist das für eine Art im Gespräch mit Erwachsenen? Schade eigentlich, die Fahrschule hatte mir einen netten Eindruck gemacht

(344) selo
Mi, 20. März 2024 12:36 Uhr

Burdina wird aufjedenfall weiterempfohlen, alle sehr freundlich dort!!
Robert bester Fahrlehrer wir hatten echt eine witzige Zeit gemeinsam nun hab ich dank ihm endlich mein Führerschein.
Danke Robert das du auch immer an mich geglaubt hast grüsse gehen rauss!!

Ps an Robert; senle giderim weisseee hahahahaa


(343) Fee
Fr, 15. März 2024 17:22 Uhr

Ich würde immer wieder meinen Führerschein bei euch machen! Robert hat mich bestens auf meine Prüfung vorbereitet, und ich hatte immer Spaß mit ihm Auto zu fahren.
Ich habe mich bei euch von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.


(342) Martyna Zambrucka
Fr, 8. März 2024 13:13 Uhr

Ich hatte den besten Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann, dank dem ich sowohl die Theorieprüfung als auch die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden habe. Mit Heribert waren die Fahrstunden immer lustig, wobei es jedoch immer einen guten Ausgleich zwischen Spaß und Lernen gegeben hat. Dadurch lernt man schließlich am besten ;)
Aber auch der Rest des Teams war immer mega freundlich und unterstützend wodurch es Spaß gemacht hat bei dieser Fahrschule den Führerschein zu machen. Ein riesiges Dankeschön an euch !!

(341) Matthias
Fr, 8. März 2024 10:34 Uhr

Was eine schöne Fahrschule. Heribert musste mich echt in schwierigen Fahrstunden erleben aber mit viel Geduld hat er mich Prüfungsbereit gemacht, sodass ich die Prüfung im ersten Versuch bestanden habe. Danke an die super netten Fahrlehrer beim Theorieunterricht, danke vor allem an Heribert und auch danke an die netten Damen am Eingang die mich auch vor der Prüfung nochmal beruhigt hat. Ohne euch hätt ichs vielleicht nicht so schnell geschafft.
Liebe Grüße.

(340) Lea
Fr, 23. Februar 2024 10:47 Uhr

Sehr gute Fahrschule. Die Aussage: „Ihre Fahrschule mit Herz und Schnauze" stimmt auf jeden Fall. Mein Fahrlehrer (Heribert) hat mich so gut ausgebildet, dass selbst ich als Blondine beim ersten Mal bestanden habe.

(339) Nico Worbs
Fr, 9. Februar 2024 16:11 Uhr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." - Dachte ich mir, als ich mich dazu entschlossen habe den Führerschein bei der Fahrschule Burdina zu machen.
Im Theorieunterricht waren die Fahrlehrer Heribert und Robert sehr engagiert uns das Wissen zu vermitteln.
Als ich dann das erste Mal das Lenkrad in der Hand hielt, sah Robert Neumann mich mit ganz großen Augen an und sagte: “Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?“
Nach sehr lustigen Fahrstunden und einigen besonderen Momenten der Zweisamkeit (Christina Aguilera - Genie In a Bottle oder Shakira - She Wolf), hat Herr Neumann (deutscher Gandalf) meine Angst vor dem Fahren einfach auf magische Weise verpuffen lassen.
Nach bestehen meiner praktischen Fahrprüfung musste ich tatsächlich mit meinen Emotionen ringen um keine Träne vergießen zu lassen. Aber wie ein Weiser Mann einst sagte: “Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel.“
Ich hatte eine schöne Zeit bei euch! Vielen Dank für alles Robert!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha