Rufen Sie uns an: 02327-15590

Gästebuch

Wegen der Umstellung der Homepage wurde das alte Gästebuch archiviert. Ihr könnt die alten Einträge (z.B. aus 2012) über das Hauptmenü in den Jahresarchiven einsehen. Viel Spaß beim stöbern!
Neuen Eintrag erstellen
(150)
>
(150) Kim Hanke
Sa., 23. Dezember 2017 19:03 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
die Zeit, die ich in der Fahrschule verbracht habe werde ich nie vergessen. Die lustigen Theroie- und Praxisstunden mit Heribert werden mir immer in Erinnerung bleiben. Er hat mir immer mut gemacht und war immer da, wenn man den Ausweg nicht mehr gefunden hat! Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Kim H.

(149) Asim Gurung
Sa., 16. Dezember 2017 10:54 Uhr

Liebes Fahrschulteam und insbesondere Heribert,

danke für die tolle Zeit bei euch.
Vor allem mit Heribert bei den lustigen Fahr- und Theoriestunden!
Er hat mir immer super geholfen um mich immer weiter voranzubringen.
Deswegen nochmal Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Asim Gurung




(148) Simon Ratajczak
Sa., 16. Dezember 2017 09:37 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Es war eine schöne Zeit bei euch und ich bedanke mich insbesondere bei Heribert,der einen immer weitergebracht hat.Obwohl er öfters Stress ausgesetzt war,hat er immer die richtigen Worte gefunden.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und vielen Dank für alles.

Ps.Heribert vergiss deine Nervennahrung nicht.

Simon Ratajczak

(147) Agebarem
Mi., 13. Dezember 2017 18:42 Uhr

domperidone for milk supply domperidone exclusively expressing breast milk

(146) Abopochit
Mo., 11. Dezember 2017 02:44 Uhr

domperidone excreted in breastmilk where to buy domperidone in canada herbal supplements to increase milk supply

(145) Paul Langosch
Di., 5. Dezember 2017 20:40 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

werde die Zeit bei Burdina sehr vermissen. Besonders die lustigen Fahr- und Theoriestunden bei Heribert. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.


Liebe Grüße
Paul Langosch

(144) Luca Failla
Di., 5. Dezember 2017 14:38 Uhr

Liebes Fahrschulteam, insbesondere Heribert,

vielen Dank für die lustige Zeit, im Auto, aber auch im Theorieunterricht. Ich habe mir auf jeden Fall die beste Fahrschule ausgesucht und hatte natürlich einen super Fahrlehrer. Es war eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Luca Failla

(143) Jacqueline Wahl
Sa., 18. November 2017 13:58 Uhr

Lieber Heribert!
Ich möchte Dir für die unfassbar witzigen und tollen Fahr- und Theoriestunden danken, ich vermisse sie jetzt schon!
Mach' weiter so und bleib' so wie Du bist!

Und ein dickes Danke an das herzliche Burdinateam, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

(142) Leonie Wienand
Mi., 8. November 2017 15:36 Uhr

Liebes Fahrschulteam und besonders lieber Heribert,

ich danke Euch für die tolle Zeit in eurer Fahrschule.
Schade,dass ich jetzt schon meinen Führerschein habe, denn ich werde die lustigen Fahr- sowie Theoriestunden mit dem besten Fahrlehrer vermissen.
Es hat immer super viel Spaß gemacht und dabei hab ich noch viel gelernt.
Und wenn die Luft im Kopp weg ist einfach ein Airwaves nehmen.

Ganz liebe Grüße von der, die immer redet, und redet, und redet.
-Leonie W.

(141) Paul Delseith
Mo., 6. November 2017 22:03 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

danke für die schöne Zeit und die gute Vorbereitung auf beide Prüfungen. Besonders zu den Praxisstunden bei Herr Dirscherl bin ich immer gerne gekommen da es immer lustig war und eine Menge Spaß gemacht hat. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße,
Paul Delseith

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha