Neuen Eintrag erstellen
(348)
(218) Kate S.
Do, 2. Januar 2020 10:44 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule Burdina bedanken. Es war wirklich eine anstrengende aber dennoch sehr tolle Zeit.
Besonders möchte ich mich bei Herrn Dirschel bedanken, der nie aufgegeben hat an mich zu glauben, auch wenn es nicht immer einfach war.

Liebe Grüße
Kate

(217) Maren Plinke
Mi, 1. Januar 2020 15:04 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule Burdina bedanken.Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Herrn Dirscherl,der mir immer Mut gemacht hat und mich stets motiviert hat. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, sie waren immer lustig und unterhaltsam.

Liebe Grüße
Maren

(216) Neele Zonka
Mo, 23. Dezember 2019 12:22 Uhr

Ich möchte mich herzlichst beim Fahrschulteam der Fahrschule Burdina bedanken.
Ich bereue es nicht, mich in dieser Fahrschule angemeldet zu haben und noch weniger, dass mein Fahrlehrer Robert Neumann war. Wir hatten viele lustige Fahrstunden zusammen und er hat mich immer wieder aufgemuntert, wenn eine Fahrstunde mal nicht so gut lief.

Vielen Dank für diesen tollen Weg zum Führerschein und alles Gute

Neele

(215) Alina Schöke
Sa, 21. Dezember 2019 10:04 Uhr

Ich möchte mich wirklich bei dem Fahrschulteam und insbesondere bei meinem Fahrlehrer, Heribert Dirscherl, bedanken, dass sie mich so toll auf dem Weg zu meinen Führerschein begleitet haben.
Besonders witzig war, dass Heribert und ich beide wussten, dass er mich nicht loben durfte, denn dann war vorprogrammiert, dass ich direkt danach irgendwas verhauen würde.
Doch lief eine Fahrstunde mal nicht so gut, hat er mir Mut zugeredet und mich schließlich super für die Prüfung vorbereitet.
Liebe Grüße

(214) Simion Runde
Di, 17. Dezember 2019 14:28 Uhr

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Team der Burdina Fahrschule bedanken.Ich hatte dort eine tolle Zeit, besonders mit meinem Fahrlehrer Robert Neumann, der mir immer super Tipps gegeben und mich auf meine praktische Prüfung vorbereitet hat.Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall weiter!

Vielen Dank und beste Grüße!
Simion R.

(213) Leonie Buchholz
Mo, 2. Dezember 2019 09:52 Uhr

Ich wollte mich ganz recht herzlich bei dem gesamten Fahrschulteam bedanken. Vor allem bei dem Herrn Dirscherl, der Einen zwar mal zurecht gewiesen hat, aber mich immer voll und ganz bis zum Führerschein unterstützt hat. Sie wussten immer, wann Sie einem zum Lachen bringen mussten und wann auch ein etwas strengerer Ton notwendig war.
Diese Fahrschule kann Ich jedem nur empfehlen, der eine lehrreiche, aber auch lustige Ausbildung haben möchte :))

(212) Martin
Fr, 29. November 2019 15:51 Uhr

Weltbeste Fahrschule !!!

Es hat immer Spaß gemacht. Der Unterricht war nie langweilig. Danke Karl-Heinz, Heribert und Robert. Auch ein großes Danke an Christian mit dem ich meine Autobahnfahrten gemacht habe. Er hatte immer gute Tipps auf Lager was das Motorrad fahren angeht. Ich möchte mich auch bei Frau Koch bedanken die einem immer Mut gemacht hat und fest davon überzeugt war das man die Prüfung besteht. Nicht zu vergessen die Eveline mit der ich viele nette und lustige Unterhaltungen hatte. Ihr alle seid ein klasse Team und ich werde euch weiterempfehlen. Wer hier nicht klar kommt ist selber schuld.

Liebe Grüße

Martin

(211) Whitney H.
Sa, 26. Oktober 2019 14:29 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Burdina für eine tolle und lustige Zeit bedanken.
Ein großes Dankeschön geht an Herrn Dirscherl, der immer an mich geglaubt hat, auch, wenn ich sehr an mir gezweifelt habe.


Liebe Grüße
Whitney

(210) Ralf Graef
Sa, 26. Oktober 2019 10:41 Uhr

Hallo liebes Fahrschulteam , möchte mich für die tolle Zeit bei allen Bedanken ihr Seid wie eine kleine Familie.

Besonders möchte ich mich bei Heribert Dirscherl bedanken
ein super Fahrlehrer , hat mir super das Fahren gelehrt um die Prüfung zu bestehen.

MFG. Ralf Graef

(209) Patrick Obermann
Fr, 25. Oktober 2019 17:27 Uhr

Ich bedanke mich für die tollen und Informierenden letzten Monate. Ich habe vieles gelernt und Erfolgreich meinen Führerschein gemeistert. Besonderen Dank geht an den Lieben Robert raus, ohne ihn wäre das alles garnicht möglich gewesen.

Ich kann die Fahrschule Burdina nur weiter empfehlen!

Lg. Obermann P.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha