Neuen Eintrag erstellen
(347)
(187) Romina
Sa, 25. Mai 2019 11:37 Uhr

Hiermit möchte ich mich nochmal vielmals beim gesamten Team und insbesondere bei meinem Fahrlehrer Robert bedanken.
Durch seine ehrliche, freundliche und humorvolle Art fühlt man sich gut aufgehoben. Fragen zur Theorie oder Praxis wurden mir immer direkt ausführlich beantwortet. Das ganze Team ist total lieb und hilfsbereit, die Fahrschule Burdina ist nur zu empfehlen!


Danke für die schöne Zeit, liebe Grüße Romina.


(186) Jannis Jaekel
Di, 21. Mai 2019 21:41 Uhr

Liebes Team der Fahrschule Burdina!

Ein großes Danke an Herr Dirscherl, für die nie langweiligen Theorie Stunden und die tollen Fahrstunden, die mich nun zu meinem Führerschein geführt haben!
Ich danke auch dem Rest des Teams, welche immer sehr freundlich waren und mir vor der Prüfung beigestanden und die Angst genommen haben.

Bei dieser tollen Fahrschule kann man nichts falsch machen!


Liebe Grüße
Jannis

(185) Joanna M.
Fr, 19. April 2019 08:12 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Vielen Dank für die tolle und lustige Zeit.
Ein dickes Dankeschön geht an Heribert den besten Fahrlehrer der Welt.
Der Theorieunterricht,sowie die Fahrstunden waren immer sehr lustig und informativ.
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und würde mein Führerschein immer wieder dort machen.
Wirklich eine Fahrschule mit Herz und Schnauze :)

(184) Fabienne Rath
Di, 16. April 2019 08:05 Uhr

Diese Fahrschule zu wählen ist definitiv eine gute Entscheidung. Ein sehr kompetentes und herzliches Team. Besonderer Dank und Grüße gehen an Heribert Dirscherl der mir mit vielen lustigen Fahrstunden zum Führerschein verholfen hat.

LG
Fabienne


(183) Lena Freund
Mo, 8. April 2019 18:37 Uhr

Vielen Dank an die Fahrschule und an das Team. Und ein besonderes Dankeschön an Herrn Dirscherl, der mich durch die vielen lustigen Theoriestunden und anschließend durch die Fahrstunden begleitet hat.

Die Fahrschule ist jedem zu empfehlen!

(182) Joyce Fenger
Fr, 29. März 2019 16:42 Uhr

Vielen Dank an die Fahrschule und dem wundervollen Team. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Heribert Dirscherl durch sein tollen Theorieunterricht und den vielen tollen Geschichten sowie die lustigen Momente.Ebendfalls bedanke ich mich beim Christian Andrecht der bei meiner ersten Fahrstunde dabei war. Ganz besonders möchte ich mich beim Karl-Heinz Koch bedanken. Und dem Robert Naumann der mich bis zum Ende begleitet hat.

Diese Fahrschule ist jeden zu empfehlen. Super herzlich und man fühlt sich dort super aufgehoben

(181) Madlene Aryeetey
Sa, 23. März 2019 10:49 Uhr

Vielen Dank an Herrn Koch und Team für all die Hilfe.

Herr Koch ist ein sehr Verständnisvoller Fahrlehrer mit unglaublich viel Geduld. Ich habe mich bei Burdina sehr wohl gefühlt und die Fahrschule schon 3 Freunden weiterempfohlen.

Super Fahrschule!

Liebe Grüße, Madlene

(180) Chris sass
Fr, 22. März 2019 22:14 Uhr

Also erstmal besten dank an Herr Neumann der mich bis zum Führerschein begleitet hat.Das war die beste Entscheidung bei Burdina meinen Führerschein zu machen
Die Fahrstunden ich waren alle einzigartig.
Generell die beste Fahrschule.
Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste dann bei Burdina

(179) Alexandra Latys
Fr, 15. März 2019 21:34 Uhr

Hiermit möchte ich mich nochmal vielmals beim gesamten Team und insbesondere bei meinem Fahrlehrer, Herrn Dirscherl, bedanken.

Von Anfang an wird man hier herzlich aufgenommen und gut unterstützt. Durch lockere Sprüche, sehr angenehmer Atmosphäre in Theorie und Praxis und hilfreichen Tipps wurde mir Schritt für Schritt die Angst vor dem Fahren genommen.
Mit eurer Ausbildung habt ihr es geschafft mir Spaß und Freude am Fahren zu vermitteln, wofür ich extrem dankbar bin.

Ich könnte mir keine bessere Ausbildung vorstellen, definitiv weiter zu empfehlen!

Liebe Grüße, Alex.

(178) Lietz Markus
Fr, 15. März 2019 14:47 Uhr

Lietz Markus 15.März 2019
Herzlichen dank an die Fahrschule Koch .
Ich bin spätzünder was den Führeschein angeht 43 . Ich habe gedacht ich schaffe das nicht was das Fahren angeht. Ich hatte so viele Probleme beim fahren Dank Heribert gehört das der Vergangenheit an . Was die aus Bildung angeht ist die Fahrschule nur zuempfelen sie gehen alle mit so viel Verständnis an die ganze Sache dran sie sind für jedes Problem Dar . Danke an das ganze Team der Fahrschule. Besonderen Dank an Heribert mein Fahrlehrer

Liegt Markus


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha