Neuen Eintrag erstellen
(348)
(308) Katharina Klöpfel
Do, 26. Januar 2023 17:17 Uhr

Liebes Fahrschulteam❤️
Am 23.01.23 habe ich endlich meine Praktische Prüfung gemeistert.
Vielen Dank an das gesamte Team, die immer hinter einem gestanden und einen immer aufgemuntert haben.
Es war ein langer Weg bis zu dieser Prüfung, aber er war auch lustig, emotional, lehrreich und nicht mehr weg zudenken!
Ich werde euch alle vermissen. Bleibt alle so wie ihr seid.
Vielen Dank für alles❤️


(307) Eve scherer
Mo, 23. Januar 2023 13:13 Uhr

Heute am 23.01.2023 habe ich in der besten Fahrschule überhaupt meinen Führerschein bestanden, ich danke dem ganzen Team für die netten aufmunternden Worte und vor allem Herr Neumann und Her Andrecht das sie mich auf diesem Weg begleitet haben und mir die best mögliche Fahr Ausbildung gegeben haben.

Ich werde sie alle vermissen

Vielen lieben Dank für alles und ich hoffe sie bleiben alle gesund und munter

Mit herzlichsten Grüßen
Eve

(306) Luca Brucherseifer
Mo, 23. Januar 2023 10:58 Uhr

Heute am 23.01.2023 hab ich meine Praktische Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Mir hat der Theorie Unterricht immer viel Spaß gemacht Aber besonders die Praktischen Übungen mit dem lieben Heribert. Bei Ihm möchte ich mich ganz besonders bedanken für die wunderbare und unvergessliche Zeit. Deine Sprüche wie ,,Jallayalla" werde ich nie vergessen. Auch an den Rest des Fahrschulteams ein herzliches Dankeschön.

Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute!

Herzliche Grüße
Luca Brucherseifer

(305) Luca Heimbächer
Di, 10. Januar 2023 12:12 Uhr

Gestern habe Ich meine Praktische Prüfung Erfolgreich bestanden. Ein Großes Dankeschön geht an das gesamte Fahrschulteam welches mir in der Zeit, Jederzeit mit rat und Tat zur Seite stand auch wenn es mal schwieriger wurde.
Insbesondere Will ich mich auch nochmal bei Robert bedanken welche mit mir immer wunder Bare Fahrstunden Gefahren ist, auch wenn es mal schwierig wurde hat er die Ruhe bewahrt und und wahr stets daran interessiert mit mir zusammen eine Lösung zu erarbeiten wie man diese Fehler Zukünftig vermeiden kann

Alles in einem Kann ich mich einfach nur Bei dem gesamten Fahrschulteam Bedanken welches mich mit Besten wissen durch meine Fahrschulzeit Begleitet hat


Mit Freundlichem Gruß
Luca

(304) Dominik Kurth
Fr, 16. Dezember 2022 15:39 Uhr

Die Fahrschule Burdina kann ich nur jedem ans Herz legen wenn er/sie seinen/ihren Führerschein machen will. Freundlich, Familiär und ein super liebes Team.

Vielen Dank das ich bei euch lernen konnte und durch euch auch meinen Führerschein bestanden habe.

Danke vor allem auch an meinen Fahrlehrer Robert, durch dich habe ich das Autofahren richtig kennen gelernt und erlernt.

Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch. Viel Erfolg allen die noch nicht ihre Prüfung hatten.

DANKE!!!

(303) Monique Pientka
Di, 13. Dezember 2022 18:35 Uhr

Der Führerschein ist geschafft und somit beginnt ein kleiner neuer Lebensabschnitt. Die Fahrausbildung war nicht immer ein Zucker schlecken, allerdings war Sie immer mit viel Freude & Spaß verbunden!
Ich möchte mich sehr herzlich bei der gesamten Fahrschule und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl bedanken !
An Heribert: Danke, dass du mich so unterstützt hast und das ein oder andere Emotions Chaos mit mir durchgestanden hast!!
Ein Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann :)

(302) Kevin Zibulski
Di, 6. Dezember 2022 00:33 Uhr

Gestern habe ich nun endlich meine Prüfung bestanden. Ich bedanke mich herzlichst bei der gesamten Fahrschule, die mir gezeigt hat, das lernen auch Spaß machen kann. Ich hatte eine tolle und unvergessliche Zeit. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Heribert Dirscherl, der mich nie aufgegeben hat, stets geduldig war und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Mit ihm hat mir das Fahren immer Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer Glanzleistungen ablegte und oft die gleichen Fehler wiederholte, gab mir Herr Dirscherl stets die bestmögliche Hilfe und im Nachhinein konnten wir immer darüber Lachen. Nochmals vielen Dank an diese Tolle Fahrschule die mir Professionell und mit Herz meinen Führerschein ermöglicht hat.

(301) Jule Johanna de Waal
Di, 18. Oktober 2022 08:57 Uhr

Gestern habe ich meine Fahrprüfung bestanden!
Herzlichsten Dank an meinen Fahrlehrer Heribert Dirscherl, der mich bis zu diesem Tag mit lustigen Fahrstunden begleitet hat und bei dem ich das Auto fahren erfolgreich gelernt habe (mal mit, mal ohne Fliegenklatsche). Er hat mich trotz meiner verpeilten Art nicht aufgegeben :).

Danke an das gesamte Team!

(300) Nadine Aust
Mo, 10. Oktober 2022 18:11 Uhr

Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden.

Ich danke allen aus dem Team.
Die Unterstützung war super.
Ganz besonderer Dang geht an Heribert Dirscherl der mir gezeigt hat wie viel Spaß lernen machen kann.
Ich hatte gehofft einen netten Fahrlehrer zu haben hier wurden meine Erwartungen übertroffen, habe selten soviel zu lachen gehabt und schon garnicht so viel dabei gelernt.
Würde ich jedem, der selbst nicht von Offenheit abgeneigt ist, dazu raten den Führerschein hier zu machen.

Macht weiter so.


(299) Sevval Sanverdi
Do, 1. September 2022 07:04 Uhr

Am 29.08.2022 habe ich meine praktische Fahrprüfung bestanden.

Daher möchte ich mich beim gesamten Fahrschulteam, bedanken, insbesondere bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl, der mich auf die praktische Fahrprüfung sehr gut vorbereitet hat.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft noch viel Erfolg.


Viele Grüße
Sevval



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha