Neuen Eintrag erstellen
(348)
(238) Stefanie Bahr
Sa, 15. August 2020 08:43 Uhr

Vielen lieben dank an die Fahrschule Burdina.
Mein ganz besondere dank gilt natürlich meinem Fahrlehrer Heribert, der nie die Nerven verloren hat und mich immer wieder motiviert hat weiter zu machen. Für mich der perfekte Fahrlehrer der seinen Job wirklich mit Herz und Schnauze angeht. Danke für alles.



(237) Kevin Fast
Sa, 1. August 2020 01:22 Uhr

Ich habe meinen Führerschein im Januar erhalten und ein dickes
Dankeschön an Robert der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann

(236) Lina Maiwald
Fr, 10. Juli 2020 16:03 Uhr

Vielen lieben dank an die Fahrschule Burdina für die tolle Ausbildung.
Insbesondere geht noch ein großer Dank raus an Robert mit dem man in jeder Fahrstunde mit Spaß immer mehr dazu gelernt hat!
Super freundliches und nettes Team, würde die Fahrschule immer wieder besuchen und auch weiterempfehlen!

(235) Alessio
Fr, 19. Juni 2020 14:15 Uhr

Vielen Dank an diese tolle Fahrschule das ihr mir geholfen habt!

Sehr freundliche und harmonische Atmosphäre und alle sind sehr freundlich.
Mir hat es Spaß gemacht mit euch zu lernen und meinen Führerschein erfolgreich zu absolvieren.

Besonderen Dank an Heribert der mich bei jeder Fahrstunde begleitet hat und sehr nett war.

(234) Sabrina Kannenberg
So, 7. Juni 2020 14:29 Uhr

Ich wollte mich ganz herzlich bei dem ganzen Team der Fahrschule Burdina bedanken. Besonders natürlich bei meinem Fahrlehrer Robert mit dem mir jede Fahrstunde sehr viel Spaß gemacht hat, wobei ich viel gelernt habe und egal wie schlecht der Tag gelaufen war, ging es einem nach der Stunde besser.
Ich würde jederzeit wieder bei Burdina meinen Führerschein machen.

Liebe Grüße
Sabrina



(233) Adam Marcin S.
Fr, 5. Juni 2020 19:45 Uhr

Ich bedanke mich mit großer Freude an das ganze Team der Burdina-Fahrschule. Vorallem aber möchte ich meinem Fahrlehrer Robert ein besonderen Dank aussprechen. Seine humorvolle, lockere und empathische Art ist mir sehr ans Herz gewachsen und motivierte selbst in desaströsesten Situationen. Selbst für einen Fall wie mich hat er sein Können als Fahrlehrer bewiesen und mich perfekt auf mein Führerschein vorbereitet. Wahrlich eine Fahrschule mit viel Spaß.

Liebe Grüße,

Adam M.S.

(232) Maria Römbke
Fr, 5. Juni 2020 14:15 Uhr

Herzlichen Dank an die Fahrschule für die nette und lustige Zeit bis zum Führerschein.
Ein besonderer Dank gilt natürlich meinem Fahrlehrer Heribert, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse diese auch schon ein wenig [dafür Lob und Anerkennung ;)]
Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst immer wieder kommen!

Liebe Grüße
Maria

(231) Michelle Ostrowski
Fr, 29. Mai 2020 15:22 Uhr

Das ganze Team ist Klasse.Alle sind immer freundlich und begrüßen einen herzlich.Der Theorieunterricht wird nie langweilig.Meine Fahrstunden habe ich bei Robert Neumann gemacht und diese waren immer lustig und lehrreich bis zum Ziel. Habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich beim ganzen Team. Werde in den nächsten 1-2Jahren auch den Motorrad Führerschein bei euch machen.
Wer eine Tolle Fahrschule sucht ist hier richtig!
DANKE FÜR ALLES & BLEIBT GESUND


Liebe Grüße

Michelle Ostrowski

(230) Lukas
Mi, 27. Mai 2020 12:54 Uhr

Einen herzlichen Dank an das Fahrschulen-Team für die gute Ausbildung! Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Robert! Die Fahrstunden waren geprägt von Spaß und guter Laune, wobei der Ernst nicht verloren gegangen ist! Selbst an schlechten Tagen schaffte es Robert, dass man das Auto mit einem guten Gefühl verlassen hat!
Für die Zukunft weiterhin alles Gute!

(229) Lara Brimberg
Sa, 23. Mai 2020 12:31 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Burdina bedanken. Der Führerschein hat mit euch allen Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
Ein besonderer Dank geht an Heribert, danke für die tollen Fahrstunden mit dir.

LG


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha