Neuen Eintrag erstellen
(346)
(226) Leon Kutsch
Mi, 26. Februar 2020 14:22 Uhr

Eine gute Fahrschule mit super Leuten.
Die Theoriestunden waren immer gut und lustig.
Mit der Wahl von Heribert als Fahrlehrer habe ich auch keine Fehlentscheidung getroffen. Er ist die Personifikation von ‚Hart aber Fair‘. Wenn man mal was falsch macht, sagt er es einem, zum Teil auch mal was härter, macht aber kein jahrelanges Tohuwabohu draus.
Seine lange Erfahrung in seinem Beruf merkt man ihm oft an und er kann daher gute Tipps geben, die einem das Leben um einiges erleichtern.
Ein schnuckeliger Fahrlehrer mit Humor und guter Seele :)

Die Prüfung und damit der Weg zum Führerschein war dank ihm entsprechend leicht. Vielen Dank und alles Gute

Leon


(225) Hendrik Berke
So, 23. Februar 2020 13:51 Uhr

Danke an das ganze Team der Fahrschule und vorallem an meinen Fahrlehrer Robert Neunmann für die gute Zeit welche ich auf dem Weg zum Führerschein hatte und auch für die vielen Lebensratschläge welche ich gratis zur Ausbildung bekommen habe.
Definitiv kann ich die Fahrschule jedem ans Herz legen der eine gute Ausbildung erhalten möchte.

Vielen Dank und viele Grüße

Hendrik


(224) Katja .M
Fr, 21. Februar 2020 23:05 Uhr

Vielen Dank an das ganze Team.Ich habe nix bereut und besonders Großen Dank an Heribert er verkörpert sein Beruf mit Leib und Seele und Mit Herz und Schnautze.Das habe ich sehr geschätzt an ihn immer gerade raus. Aber auch alle anderen super Liebes und freundliches Team. Macht weiter so lieben Dank.

(223) Daniel Cruismann
Do, 23. Januar 2020 18:58 Uhr

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Team der Burdina Fahrschule bedanken. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit die ich genossen habe. Mit dem Fahrlehrer Robert Neumann habe ich mit viel Spaß und Freude die Fahrstunden durchgearbeitet. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit die ich vermissen werde.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen der eine lustige und zugleich lehrreiche Führerscheinausbildung haben möchte.

Liebe Grüße

Daniel Cruismann

(222) Tobias Schlange
Mi, 22. Januar 2020 23:09 Uhr

Ich wollte mich für die Schöne zeit bei euch in der Fahrschule bedanken. Die Theoriestunden waren immer besonders gut aufgebaut aber auch nicht zu Monoton. Ganz besonders habe ich die Storys vo Heribert gefeiert, sie haben gut wiedergespiegelt was man nicht tun sollte. Die Fahrstunden beim Robert waren auch immer Ganz besonders. Man konnte immer mit ihm lachen und sich unterhalten. Aber der ernst bei den Autofahrten ging nie verloren. Wenn du übrigens mal einen Zauberer brauchst ruf mich einfach an;)
Aber auch mit Eveline konnte man immer gut plaudern wenn sie mal zeit hatte. Und sich auch über andere menschen aufregen. Mit Frau Koch und Herrn koch hatte ich leider nicht so viel zu tun sie sind mir aber immer sehr Sympatisch gewesen. Ich wünsche euch abschlueßend noch viel Spaß und Liebe Fahrschüler bzw. Schülerrinnen.
Es war eine Tolle zeit:)
Liebe Grüße
Euer Tobi

(221) Tobias Westerhoff
Di, 7. Januar 2020 18:13 Uhr

Ich möchte mich nun auch mal herzlich für die super Zeit bei euch in der Fahrschule bedanken!

Egal ob damals bei Herrn Koch der Treckerführerschein,
der Theorieunterricht bei Herrn Dirscherl oder die praktischen Fahrstunden für B und BE bei Herrn Neumann.

Es war immer eine Zeit, welche mit viel Spaß verbunden war, besonders bei Herrn Neumann erfuhr man immer das neueste aus Wattenscheid, was echt lustig war.

Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen, falls man eine sehr gute und gleichzeitig immer entspannte und lustige Zeit bis zum Führerschein haben möchte!

Beste Grüße
Tobias Westerhoff


(220) Anna E
Di, 7. Januar 2020 14:39 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Burdina für die tolle und herzliche Begleitung zum Führerschein bedanken. Ich habe bei Herrn Dirscherl super viel gelernt. Mit seiner super freundlich und direkten Art haben mir die Fahrten immer sehr viel Freude bereitet.
Danken möchte ich auch Frau Erlenkämper, die mir vor den Fahrstunden immer Mut gemacht hat.

Liebe Grüße Anna

(219) Marie-Claire Overhage
Mo, 6. Januar 2020 17:54 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Burdina bedanken. Ich habe vieles gelernt:)
Ein Besonderer Dank geht an Heribert, der beste Fahrlehrer der Welt.


LG MCO

(218) Kate S.
Do, 2. Januar 2020 10:44 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule Burdina bedanken. Es war wirklich eine anstrengende aber dennoch sehr tolle Zeit.
Besonders möchte ich mich bei Herrn Dirschel bedanken, der nie aufgegeben hat an mich zu glauben, auch wenn es nicht immer einfach war.

Liebe Grüße
Kate

(217) Maren Plinke
Mi, 1. Januar 2020 15:04 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule Burdina bedanken.Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Herrn Dirscherl,der mir immer Mut gemacht hat und mich stets motiviert hat. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, sie waren immer lustig und unterhaltsam.

Liebe Grüße
Maren


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha