Neuen Eintrag erstellen
(347)
(167) Anna Pankoke
Sa, 1. Dezember 2018 13:07 Uhr

Herzlichen Dank an die guten Nerven von Heribert. Trotz großer Zweifel, den Führerschein doch noch zu erhalten, habe ich dank Heriberts Unterstützung den Führerschein bekommen.
Ein großer Dank geht auch an Frau Koch, die mich vor meiner Prüfung mit ihrer ruhigen Art beruhigen konnte.

Vielen Dank, Anna


(166) Tristan
Fr, 9. November 2018 17:00 Uhr

Die Fahrausbildung war wirklich super, sodass die Prüfung ohne Umwege bestanden wurde. Die Leute sind alle sehr nett und kompetent.
Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen:)

(165) Alexander Schmunk
Fr, 28. September 2018 11:12 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Vielen dank für die tolle Zeit und Insbesondere an dich Heribert :D Wir hatten eine echt coole und auch eine sehr lustige Zeit :)
Ich kann jeden weiter empfehlen sein Führerschein hier zu machen

Liebe Grüße Alex

(164) Julia Wember
Mo, 27. August 2018 12:26 Uhr

Nach anfänglichem Fahrschulwechsel die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Mit Herrn Koch hat das Autofahren endlich Spaß gemacht und auch das restliche Team ist super herzlich und kompetent.

Bei Ihnen habe ich mich sofort wohlgefühlt und bin mit Freude zu den Fahrstunden gekommen - VIELEN DANK für alles, insbesondere an Herrn Koch ! :)

Schöne Grüße
Julia Wember

(163) Angelina B
Sa, 21. Juli 2018 07:25 Uhr

Eine Fahrschule mit Schnauze und Herz, so wie sie es Versprechen! Es war eine tolle Zeit. Der Theorie Unterricht hat immer viel Spaß gemacht! Ganz großes Dankeschön geht an Heribert raus, der jede Fahrstunde zu einer lustigen aber auch sicheren Fahrt gemacht hat!
Die Damen am Empfang machen ihre Arbeit super und alle wünschen einem vom Herzen immer nur das Beste!
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, meinen Führerschein würde ich immer wieder hier machen!

Liebe Grüße
Angelina

(162) Kim Kaemper
Mi, 18. Juli 2018 16:16 Uhr

Danke für die Geduld, den Humor und die Top Vorbereitung auf dem Weg zum Führerschein!
Ein großes Lob an das Fahrschulteam, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde!!
Immer weiter so :)

(161) Jens-Dominik Köhler
Do, 12. Juli 2018 17:21 Uhr

Wenn auch etwas verzögert aber ich muss mich hier ja nochmal verewigen.
Ich als Wiederholungstäter muss und kann es nicht anders sagen und das mit einer Gewissen erfurcht, auch wenn es ein paar Jahre her ist, die Qualität ist Super! Super Kompetent!
Freundliches Team und wenn es sein muss gibt es halt mal die Passenden tackte zu Hören.
Man kann euch beruhigt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, in meinen Augen die beste Fahrschule die wir hier in Wattenscheid bzw auch im Raum Bochum haben.
Bleibt eurem Motto treu und macht weiter so! :)
Hat wie immer Spaß gemacht, in diesem Sinne allzeit Guten Fahrt und bis zum nächsten mal :)
MFG
J.-D. Köhler


(160) Lea Wermer
So, 8. Juli 2018 16:05 Uhr

Liebe Grüße an das gesamte Team der Fahrschule!
Danke Heribert dass du mich zu meinem Glück in Form der Prüfung getrieben hast trotz meiner Zweifel. Auch Frau Kochs regelmäßige nette Worte haben gegen die Nervosität geholfen. Macht alle bitte genauso weiter dann kommen bestimmt noch viele mit guter Laune zum Führerschein.

(159) Laura O.
Mo, 18. Juni 2018 17:16 Uhr

Eine sehr gute und kompotente Fahrschule. Herr Koch ist ein sehr konzentrierter und ruhiger Fahrlehrer welcher einen bestens auf die Prüfung vorbereitet.

(158) Yasmin Lopatniuk
Fr, 18. Mai 2018 20:50 Uhr

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei der Fahrschule, sowie besonders beim Heribert für die Zeit zum bestandenen Führerschein bedanken!! Angefangen beim Theorieunterricht der wirklich nie langweilig war. Auch die Fahrstunden waren immer lustig und man wurde nie unter druck gesetzt.. Ganz im Gegenteil es wurde so lange an den Fehler gearbeitet bis es keiner mehr war und wer bei meinen Dramen beim Auto fahren so ruhig bleiben kann und immer noch lachen kann :D

Vielen lieben dank für den schönen weg zum fahren lernen...




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha