Neuen Eintrag erstellen
(348)
(118) Sofia H.
Mi, 14. Dezember 2016 16:46 Uhr

Auto fahren ist keine Hexerei !

Lieber Herr Koch,

souverän und völlig tiefenentspannt, haben sie mich bis zum Führerschein begleitet. Die These "Irgendwann mag man seinen Fahrerlehrer nicht mehr", kann ich absolut NICHT teilen!
Ich war gerne Ihre Fahrschülerin, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
Bis bald vielleicht an einer Kreuzung.
Sofia H.



(117) Fritzi Schanz
Mo, 12. Dezember 2016 18:43 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,
besser spät als nie!

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf die theoretische- und praktische Führerscheinprüfung.
Angefangen bei gar nicht so trockenen, dafür aber lehreichen Theoriestunden, über viele Fahrstunden, bis hin zur bestandenen Führerscheinprüfung war es alles in allem eine schöne Zeit, die mir in guter Erinnerung bleiben wird.
Wenn ich jetzt alleine im Auto sitze, habe ich oft Situationen, in denen ich an meinen Fahrlehrer, Herr Dirschel, denken muss… Ihm gilt mein ganz besonderer Dank! Die vielen gemeinsam verbrachten Stunden im Auto waren neben allem praktischen Lernen auch immer sehr unterhaltsam.
Durch eine Ehrenrunde bei meiner ersten praktischen Prüfung war ich zwar wirklich aufgeregt vor meiner zweiten Prüfung, doch Frau Koch konnte meine Nervosität (auch mithilfe von Schokolade ;D) gut beruhigen.

Liebe Grüße an das gesamte Team und alles, alles Gute,
Fritzi Schanz

(116) Julia
Mo, 5. Dezember 2016 15:58 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
danke für die tolle Zeit! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrschule natürlich weiterempfehlen.
Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Heribert Dirscherl, der mit sich mit seinem lachenden Smiley einen Platz in meinem Herzen gesichert hat. Ich werde ihn und seine Sprüche, die man nach einiger Zeit im eigenen Wortschatz wiederfindet, vermissen. Heribert hat es geschafft mir meine Angst vor der Prüfung zunehmen und mir immer Mut gemacht.
Tolle Fahrschule, tolle Mitarbeiter!
Lg
Das Gramännchen

(115) Melissa S.
So, 4. Dezember 2016 23:33 Uhr

Liebes Fahrschulteam mit HERZ,
wo soll ich Anfangen?!
Schon bei der Anmeldung wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich direkt wohl.

Die Theoriestunden waren jedesmal lustig und gingen immer super schnell vorbei. Man hat direkt lust auf die nächste Stunde gehabt.

Mein Fahrlehrer war Herr Dirscherl und er musste einige Launen von mir ertragen. Er hat mich stets aufgemuntert und zum lachen gebracht (ob mit Sprüchen oder mit dem Smiley). Auch hat er versucht mir meine Nervosität vor Prüfungen zu nehmen und mir gezeigt, dass ich positiv denken muss.

Ich bin froh, dass ich bei so einen tollen Fahrschule meinen Führerschein gemacht habe und kann es jedem nur Empfehlen.
Ich hatte eine schöne Zeit bei euch und danke euch sehr dafür!!!

LG
Dreifuß ;) Melissa


(114) Giulia Otta
Fr, 2. Dezember 2016 20:13 Uhr

Hallo liebes Fahrschulteam,
Besser spät als nie :P
vielen Lieben Dank für alles!

Ansich weiß ich gar nicht was ich alles schreiben soll, bei euch war es einfach nur super!

Die Theoretischen Stunden mit Herrn Dirscherl sind immer mega lustig gewesen.
Es ist ein Wunder das er es mit mir in den Fahrstunden immer ausgehalten hat :P
Es war immer lustig und er konnte mir jegliche Ängste nehmen.

Vielen vielen Dank für alles! :)

(113) Alina
Fr, 18. November 2016 22:18 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
vielen Dank für alles.

Man wurde von allen sehr herzlich aufgenommen und man konnte sich mit allen super unterhalten.

Die Theoriestunden mit Herrn Dirscherl waren nicht nur lehrreich und lustig - man hatte sogar  danach die Lust und den Ehrgeiz für die Theorie zu lernen und mit Erfolg abzuschließen.

Mein Fahrlehrer Herr Dirscherl und ich haben während unseren gemeinsamen Fahrstunden wirklich eine Achterbahnfahrt erlebt. Über rückwärtsfahrende Lkw's, dem lachenden Smiley bis hin zum gegenseitigen Sprüche drücken war wirklich alles dabei. Selbst ich als Mensch mit extremer Prüfungsangst, habe die praktische Prüfung beim 1. Mal geschafft. Vielen lieben Dank !!!

Man kann jedem diese Fahrschule empfehlen. Man erlebt dort alles, mit dem Ziel, den Führerschein zu erwerben und aus einem eine(n) gute(n) Autofahrer(in) zu machen. :)

Liebe Grüße
Das Edelgewürz

(112) Dana Grüner
Fr, 18. November 2016 21:28 Uhr

Hallo liebes Fahrschulteam, herzlichen Dank für die tolle Begleitung bis zum Erhalt der Fahrerlaubnis. Besonder möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl bedanken, der mich mit seinen Sprüchen immer zum lachen gebracht hat , und mir die Angst vor der Praktischen Prüfung etwas nehmen konnte .
Beste Fahrschule in WAT! Wenn Führerschein machen , dann hier!
100% Weiterempfehlung

(111) Saskia Ollhoff
Fr, 18. November 2016 20:40 Uhr

Liebe Fahrschule,
danke, dass ihr mich sowohl auf die theoretische
sowie auf die praktische Prüfung so gut vorbereitet habt. Ich hatte sehr viel Spaß und würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
LG,
Saskia Ollhoff


(110) Rebecca Kannenberg
Do, 17. November 2016 23:09 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Danke für die tolle Unterstützung zum Erreichen meines Führerscheines. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin gerne zu den unterhaltsamen Theorie- und Fahrstunden gekommen. Das ganze Team war immer super freundlich und hat einem bei Fragen immer zur Seite gestanden, aber man konnte sich auch sonst mit allen über Gott und die Welt unterhalten.
Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl bedanken, der mich mit seinen Sprüchen (und seinem lachenden Smiley Anhänger) immer wieder zum schmunzeln gebracht hat und immer ruhig geblieben ist auch wenn manche Stunden nicht so gut geklappt haben. Auch wenn meine Antworten meist aus einem einfachen "Hm" bestanden haben. Er es geschafft mir die Angst vor der Prüfung soweit zu nehmen,dass ich beim ersten Versuch direkt bestanden habe.
Alles in allem kann ich allen nur empfehlen diese Fahrschule zu besuchen sonst verpasst man was!
Liebe Grüße Rebecca Kannenberg

(109) Rebecca Kannenberg
Do, 17. November 2016 23:08 Uhr


Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl bedanken, der mich mit seinen Sprüchen (und seinem lachenden Smiley Anhänger) immer wieder zum schmunzeln gebracht hat und immer ruhig geblieben ist auch wenn manche Stunden nicht so gut geklappt haben. Auch wenn meine Antworten meist aus einem einfachen "Hm" bestanden haben.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha