Neuen Eintrag erstellen
(349)
(109) Rebecca Kannenberg
Do, 17. November 2016 23:08 Uhr


Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl bedanken, der mich mit seinen Sprüchen (und seinem lachenden Smiley Anhänger) immer wieder zum schmunzeln gebracht hat und immer ruhig geblieben ist auch wenn manche Stunden nicht so gut geklappt haben. Auch wenn meine Antworten meist aus einem einfachen "Hm" bestanden haben.

(108) Rebecca Kannenberg
Do, 17. November 2016 23:06 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Danke für die tolle Unterstützung zum Erreichen meines Führerscheines. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin gerne zu den unterhaltsamen Theorie- und Fahrstunden gekommen. Das ganze Team war immer super freundlich und hat einem bei Fragen immer zur Seite gestanden, aber man konnte sich auch sonst mit allen über Gott und die Welt unterhalten.

(107) Sieberg
Do, 3. November 2016 18:40 Uhr

Zunächst einen herzlichen Dank an das Team von der Fahrschule Burdina für die tolle Begleitung bis zum Erhalt der Fahrerlaubnis. Mit Herz und Schnauze, der Name ist Programm. Direkt zu meiner Anmeldung wurde mir versprochen, dass wenn ich die Fahrerlaubnis der Klasse A2 (Motorrad)schnell erreichen will, wird die Fahrschule Burdina mich dabei unterstützen. Innerhalb von Rekord verdächtigen 2 Monaten konnte ich dann auch meinen neuen Führerschein in der Hand halten. Die Theorie Stunden waren immer lustig und lehrreich. In den Fahrstunden spiegelte sich der lockere Umgang mit den Fahrschülern dann wieder. Es wird sich zeit genommen und auf die Fähigkeiten des Schülers eingegangen. Ich absolvierte meine Praxisstunden bei Herrn Koch und lernte schell das Händling mit dem Motorrad. Das Lehren ist eine Leidenschaft, die von Herrn Koch verkörpert und an die Mitarbeiter weiter geben wird. Ich hatte eine super Zeit und freue mich wenn ich nächstes Jahr im Sommer mit meinem Motorrad vorbei schauen kann.

Die Fahrschule kann ich somit nur weiter empfehlen!

(106) Thomas
Mi, 26. Oktober 2016 11:55 Uhr

Hey, ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, habe diesen Sommer bei euch den Motorradlappen gemacht und fahre noch immer sicher und voller freude durch die Gegend. Sehe euch öfters und grüße euch. Ist immer wieder schön wenn man sich an die Tipps vom Fahrlehrer erinnert und sich sicher fühlt.

Weiter so! Ich empfehle euch noch an weitere Freunde weiter!

LG
Thomas

(105) Moritz Zipser
Sa, 22. Oktober 2016 15:25 Uhr

Liebes Fahrschulteam!

Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Theorie- und Praktischeprüfung! Durch den humorvoll und spannend gestalteten Theorieunterricht wurde man Perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Ein großes Dankeschön nochmal an Herrn Dirscherl, der immer dafür gesorgt hat das man im Theorieunterricht aufgepasst hat.

Aber auch die Fahrstunden waren immer ein Highlight. Hier gilt auch nochmal mein Dank Herrn Dirscherl, welcher mich so gut es geht auf jede Situation im Straßenverkehr vorbereitet hat, ob freiwillig oder unfreiwillig, wodurch ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gegangen bin. Außerdem hatte er immer einen Spruch parat, wodurch die Stimmung im Auto wieder aufgelockert wurde!

Des weiteren möchte ich mich auch noch beim Rest des Fahrschulteams bedanken, welche sich alle immer gut um einen gekümmert haben und geholfen haben wo sie nur konnten!

Kurz gesagt: Jeder der überlegt einen Führerschein zu machen, ist bei der Fahrschule Burdina an der richtigen Adresse!

(104) Tobias Feldmüller
Sa, 22. Oktober 2016 15:23 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

im letzten halben Jahr wurde ich von Ihnen auf dem Weg zu meinem Führerschein begleitet. Vielen Dank an alle stets gut gelaunten Mitarbeiter, welche dafür gesorgt haben, dass man sich immer wohlgefühlt hat.
Ein besonderer Dank an meinen Fahrlehrer Herrn Dirscherl, welcher den Theorie-Unterricht durch viele Geschichten interessant und humorvoll gestaltet hat, sodass garkeine Langeweile aufkommen konnte und wollte. Ebenso Danke ich Ihm für die gemeinsamen Fahrstunden, welche mich super auf die Prüfung vorbereitet haben und sehr lustig waren.

(103) Marvin Kirschner
Fr, 23. September 2016 16:15 Uhr

Liebe Fahrschule,

keinen Moment habe ich bereut, den ich bei euch in der Fahrschule verbracht habe. Die Theorie war sehr angenehm und humorvoll, ich wünschte der Unterricht in der Schule wäre so toll gewesen.

Aber nochmal einen großen Dank an meinen Fahrlehrer, denn Herr Koch. Ich bin mir sicher, meinen A2 und B Führerschein hätte ich nirgendwo besser machen können.

Auf dann, bis in zwei Jahren!

(102) Anna Delseith
Sa, 17. September 2016 18:02 Uhr

Ich habe vor zwei Wochen meinen Führerschein bei euch geschafft und wollte vielen lieben Dank sagen für die klasse Ausbildung. Selbst der Theorieunterricht hat richtig Spaß gemacht, man hatte immer was zu lachen. Ein besonders großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer H. Dirscherl der sich super um uns Fahrschüler gekümmert hat.

Ihr seid eine wirklich klasse Fahrschule!
Viele liebe Grüße
Anna Delseith

(101) Carina H.
Sa, 3. September 2016 10:22 Uhr

Liebes Fahrschul-Team!

Danke für diese tolle Zeit bei euch! Ich habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und ihr standet mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Durch die Theorie- und Praxisstaunden, welche mir aufgrund der humorvollen Gestaltung sehr gefallen haben, bin ich immer gerne zu euch gekommen.
Ein grosser Dank gilt meinem Fahrleher Herrn Dirscherl, welcher mich super auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet hat, sodass ich beim ersten Versuch bestehen konnte.

Den Spruch "Fahrschule mit Herz und Schnauze" kann ich voll und ganz bestätigen. Wer eine tolle und nette Fahrschule sucht, ist bei Fahrschule Burdina bestens aufgehoben.

LG Carina Hardering

(100) Laura Gerdesmann
Mo, 22. August 2016 17:15 Uhr

Liebes Fahrschul-Team!

Vielen Dank für die unvergessliche Zeit, die mir mehr als gut in Erinnerung bleiben wird. Mit großer Freude habe ich an den Theorie- und Fahrstunden, welche sehr humorvoll gestaltet wurden, teilgenommen.
Durch die tolle Ausbildung von meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl konnte ich viel lernen und hatte dabei stets ein Lächeln im Gesicht. Ein großes DANKESCHÖN dafür!

In der Fahrschule Burdina habe ich mich durch die offene und humorvolle Art des gesamten Fahrschul-Teams sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Jedem, der überlegt einen Führerschein zu machen, kann ich Fahrschule Burdina wärmstens weiterempfehlen.

Danke für alles!!!

Mit freundlichen Grüßen
Laura Gerdesmann





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha