Neuen Eintrag erstellen
(348)
(88) Jenny
So, 17. Januar 2016 16:25 Uhr

Zeitweise hab ich echt gedacht,dass ich es nie hinkriegen werde, aber irgendwie hab ichs geschafft und seit Freitag endlich meinen Führerschein. Auch wenn es länger gedauert hat, als ich mir gewünscht hab, hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrstunden beim Herrn Dirscherl vermissen. :)

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin,
Jenny

(87) Lea Enders
Fr, 15. Januar 2016 16:28 Uhr

Hier noch der Rest:
Ein großes Dankeschön auch an Herrn Dirscherl! Deine lustigen und aufmunternden Sprüche und Anmerkungen werde ich nie vergessen. Vielen Dank, dass du mich unterstützt und an mich geglaubt hast.
Somit bin ich froh, bei einem so lieben und hilfsbereiten Team gelandet zu sein und würde eure Fahrschule jedem weiter empfehlen! Jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich nicht noch einmal durchgefallen bin.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für alles!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea Enders

(86) Lea Enders
Fr, 15. Januar 2016 16:18 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für die tolle Zeit und fühle mich nun super vorbereitet. Sowohl die lustigen Theoriestunden, welche manchmal von Frau Koch für eine halbe Stunde unterbrochen wurden, als auch die Gespräche in den praktischen Stunden werden mir in Erinnerung bleiben und haben mir gezeigt, dass lernen auch mal Spaß machen kann. ☺
Durch meine Ehrenrunde fühle ich mich jetzt umso sicherer beim Fahren und werde nicht vergessen, immer Kekse dabei zu haben, damit ich auch den Rückwärtsgang rein kriege.

(85) Sabrina Quadricius
Do, 17. Dezember 2015 19:37 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

ich bedanke mich für die gute Fahrschulausbildung, auch wenn es länger gedauert hat als geplant.
Vor allem haben mir die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl viel spaß gemacht, da es viel zu lachen gab. Außerdem hat er mich gut auf die Prüfung vorbereitet und ich bin froh, dass er so viel Geduld hatte :D

Vielen Dank für alles und bleibt so wie ihr seid. :)

Viele Grüße,
Sabrina Quadricius

(84) Melissa
Di, 15. Dezember 2015 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich muss wirklich sagen eine mehr als tolle Fahrschule.Alle sind super lieb und ich habe die theorie und praktische sofort beim ersten mal geschafft obwohl ich wirklich nervös war. Sie treten einen auch mal in den arsch aber auf eine nette art und weise ;-). Die Zeit hat mir wirklich Spaß gemacht und ich wünsche euch noch alles gute.
lg.

(83) Jana
Do, 10. Dezember 2015 07:26 Uhr

Hallo Liebes Fahrschulteam,
Ich möchte mich für die schöne Zeit und die gute Ausbildung bei euch bedanken. Alle waren sehr offen und standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Fahrschule hat mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet und die Nervosität wenigstens etwas gelindert.

Alles Gute für die Zukunft und ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Liebe Grüße, Jana

(82) Thilo Berndt
Fr, 20. November 2015 20:58 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,(jetzt nochmal alles)
Im April hat alles angefangen.Theoriestunden am Abend mit Herrn Dirscherl waren unglaublich amüsant und auch sehr lehrreich( ich erinnere an dieser Stelle an das Symbol mit zwei aufeinanderzeigenden Pfeilen). Da Herr Dirscherl auch mein Fahrlehrer war, kann ich von vielen Geschichten, lustigen Konversationen und Situationen erzählen. Ich bedanke mich auch an Herrn Koch, Frau Koch, Frau Kaminski und Frau Erlenkämper dafür, dass sie mich durch die Höhen aber vor allem Tiefen meiner Fahrschulkarriere herzlichst begleitet haben, und vor meiner Ehrenrunde für absolute Ruhe gesorgt haben. Eine Zeit, die zurückblickend eine sehr tolle war. Eine Fahrschule mit Herz und einer hier und da mal kläffenden (3 stündige Überlandfahrt :D ) aber freundlichen Schnauze.

(81) Thilo Berndt
Fr, 20. November 2015 20:56 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,(jetzt nochmal alles)

Im April hat alles angefangen.Theoriestunden am Abend mit Herrn Dirscherl waren unglaublich amüsant und auch sehr lehrreich( ich erinnere an dieser Stelle an dieses Symbol: ->

(80) Thilo Berndt
Fr, 20. November 2015 14:57 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Im April hat alles angefangen.Theoriestunden am Abend mit Herrn Dirscherl waren unglaublich amüsant und auch sehr lehrreich( ich erinnere an dieser Stelle an dieses Symbol: ->

(79) Michael May
So, 15. November 2015 16:55 Uhr

Hallo , die Fahrschule hat mir ein Ffeund empfohlen . Habe dort mein Motorradführerschein gemacht. Kann wirklich nur positives über die Fahrschule sagen. Alle sind dort super nett und der Fr. koch könnte ich Stunden zuhören wenn sie mal loslegt . Der Unterricht ist immer mit etwas Humor gestaltet und dennoch bleibt das lernen nicht auf der Strecke. Mein Fahrlehrer der Christian ist ein klasse Typ


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha