Neuen Eintrag erstellen
(347)
(77) Denise
So, 8. November 2015 15:05 Uhr

Liebes Fahrschul- Team :-)
Ich möchte mich ganz herzlich für ihre freundliche und Nette Art bedanken, sie haben mir meine Ängste vor der Prüfung genommen und waren immer für ein offenes Gespräch zu haben :-) ich konnte meine Freude um meinen Führerschein kaum glauben, den ich nur dank ihrer Hilfe erhalten habe :) besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herrn Koch bedanken der mit seiner ruhigen aber auch lustigen Art mich an mein Ziel gebracht hat :) die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Danke für alles :-) & alles Gute

(76) Theresa Krajewski
Mo, 2. November 2015 18:35 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

Ich möchte mich für die schöne Zeit und die tolle Fahrausbildung bedanken, wobei mein ganz besonderer Dank vor allem meinem Fahrlehrer, Herrn Dirscherl, gilt, der einen auch 10mal um den Block fahren lässt bis man die Strecke komplett richtig hinkriegt. :)
Seine Unterstützung, Aufmunterungen und Sprüche haben mich nicht nur heil durch die Prüfung gebracht, sondern mir auch jede Fahrstunde etwas zum Lachen gegeben … auch wenn ich die sarkastischen Kommentare wahrscheinlich nie wieder aus dem Kopf bekomme. :D

Alles Liebe und Gute für die Zukunft! :)

Viele Grüße,
Theresa Krajewski




(75) B.Rehmann
So, 25. Oktober 2015 21:08 Uhr

Moin! :-)

Dank einer großartigen und besonderen Fahrschule, bin ich nun stolzer Besitzer meines Führerscheins. Ich bin froh, dass ich mich für Euch entschieden habe.

Vielen Dank Frau Koch, Frau Kaminski und Frau Erlenkämper, dass Sie mir Mut gemacht haben und mir bei Problemen zur Seite standen.

Ich möchte mich aber noch ganz speziell bedanken, bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl.Danke für Deine Hilfe!Danke für Deine Unterstützung und Danke für Deine starken Nerven. :-) Du bist ein super Fahrlehrer und bei Dir macht sogar der theoretische Unterricht richtig Spaß.

Ich wünsche dem ganzen Team der Fahrschule Burdina! Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Ihr seid wirklich eine Fahrschule mit HERZ und Schnauze. :-)

(74) Michael Kloß
Mo, 19. Oktober 2015 21:26 Uhr

Hallo liebes Burdina Team,

nun habe ich es auch geschafft!
Es war wirklich eine schöne und prägende Zeit mit Ihnen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Koch.
Seine große Geduld und hohe Erfahrung haben mir sehr geholfen und waren genau das was ich brauchte.

Auch bei Herrn Dirscherl möchte ich mich bedanken für seinen guten und witzigen Theorieunterricht.
Sie haben mir auch zum Schluss nochmal Feuer gemacht. So dass ich meine zögerliche Art beim Fahren etwas ablegen konnte.

Das Büro Frau Erlenkämper, Frau Kaminski und Frau Koch waren immer für Termine erreichbar und haben einem bei den Prüfungen immer die Daumen gedrückt.

Hier vereinen sich hohe Kompetenz, lange Erfahrung und echter Ruhrpott!
Ich würde immer wieder kommen und werde Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße

Michael Kloß



(73) Robin Rötzer
Di, 8. September 2015 10:09 Uhr

Hallo "Zusammen" !!!!!

Nach meinem Fahrschulwechsel war ich froh, in eine so
nette und freundliche Fahrschule meine Führerschein beenden zu dürfen. Danke dafür, und einen ganz lieben
Dank an meine beiden Fahrlehrer Koch und Dirschel.

Beste Fahrschule "ever", nur weiter zu empfehlen.

Viele Grüße
Robin Rötzer

(72) Heike Moser 44
Fr, 4. September 2015 11:45 Uhr

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Burdina.
Besonderen Dank aber an meinen Fahrlehrer Christian Andrecht für seine Ruhe und Gedult. :)
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich werde die Fahrschule immer weiterempfehlen.


(71) Lisa B.
Fr, 21. August 2015 09:59 Uhr

Diese Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!!!
Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht; die Fahrstunden waren teilweise zwar sehr anstrengend (besonders die Nachtfahrten:D) aber mit Unterstützung des Fahrlehrers kommt man eigentlich überall gut durch.
Danke für die tolle Fahrausbildung:)

(70) Luna Mondin
Sa, 15. August 2015 10:00 Uhr

Liebes Fahrschul-team,

Ich bin euch echt dankbar dass ihr mich so gut zu meinem Führerschein begleitet habt.
Zum einen seid ihr immer total nett zu mir gewesen und habt mir sogar mit eurer Gelassenheit vor meiner Prüfung echt geholfen die Fassung zu behalten.
Zum anderen hat der Fahrlehrer auch echt einen guten Job gemacht, denn trotz meiner eigentlichen Prüfungsangst, hielt sich meine Nervösität während der Prüfung echt im Rahmen.

Dank einer guten Vorbereitung und einem sehr tollen Fahrschul-team, fühle ich mich auch außerhalb des Fahrschulautos beim fahren sehr sicher.

Ich kann die Fahrschule daher mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

(69) Pia Fischer
Mo, 10. August 2015 12:41 Uhr

Liebes Burdina-Team,

Vielen dank für die Aufnahme bei ihrer Fahrschule. Nachdem ich die Theorie schon fertig hatte, bin ich zu dieser Fahrschule gewechselt. Das war das beste was ich machen konnte. Ich würde dort freundlich und höfflich aufgenommen. Herr Koch mein Fahrlehrer hat mir meine Angst vorm fahren genommen. Ich konnte so auch meinen Führerschein dort direkt beim ersten versuch machen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße.

(68) Anna
Di, 4. August 2015 16:36 Uhr

Liebes Burdina-Team,

zunächst möchte ich mich herzlich für die super Fahrausbildung bedanken! Herr Koch, mein Fahrlehrer, war sehr geduldig mit mir und die Fahrstunden haben steht's Spaß gemacht. Dies hatte zu Folge, dass ich die Prüfungen sowohl für die Klasse B als auch BE auf Anhieb bestanden habe.
Ich kann diese Fahrschule einfach jedem empfehlen!
Bleibt so wie ihr seid.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Kopsch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha