Neuen Eintrag erstellen
(348)
(48) Philipp
Fr, 21. November 2014 21:33 Uhr

Mahlzeit,

Ich fand die Zeit bei Burdina Koch sehr schön. Ich habe mich sowohl bei der Theorie ( die immer lustig war) als auch bei den wirklich kompetenten Fahrstunden wohl gefühlt.

Ich glaube was den Unterschied zu anderen Fahrschulen macht ist, dass hier viel drauf Wert gelegt wird das sich die Fahrschüler wohl fühlen und immer einen Ansprechpartner haben. Natrürlich gibt es das bei anderen Schulen auch, aber hier ist es das es ALLLEN wirklich am Herz liegt, das du den Führerschein schnell erledigt bekommst , aber auch das du dich sicher fühlst, eben durch die Gespräche.


Vielen Dank.
Einen schönen Gruß ans Team!

Philipp

(47) Niklas A.
Do, 13. November 2014 00:03 Uhr

Liebes Burdina Team,
danke das ich meinen Führerschein jetzt habe. Die theoretischen Stunden waren immer sehr amüsant und vergingen wie im Fluge. Besonders bedanken wollte ich mich hier noch einmal bei meinem Fahrleherer Herrn Dirscherl. Lieber Heribert vielen Dank für deine Geduld mit mir. Die Fahrstunden waren fast immer lustig und wir haben über interessante Themen geredet ,besonders bei den Sonderfahrten. ich hoffe ich werde deine Tipps bezüglich des Fahrens einhalten.
MfG Niklas


(46) Schnecke
Sa, 8. November 2014 12:48 Uhr

Huhu liebes Fahrschulschnecken Team. :D

zuerst wollte ich mich mal bedanken dat wirklich alles so gut geklappt hat. :-) bleibt so nett &' freundlich wie ihr seid &' es ist toll wie ihr mich immer wieder zum lachen gebracht habt! Danke ans Team. :-*

Ein rieeeeeeeesen großes Danke geht an meine große Schnecke den Herr Dirscherl. Ich weiß noch wie wir angefangen haben beim Blinken &' Lenken &' nun habe ich meinen Führerschein schon in der Hand - die Zeit ging einfach zu schnell vorbei (angefangen 1.9 - fertig 7.11). Du hast eine sehr tolle Art jemanden zum lachen zu bringen. ''yallah yallah'' oder ''Atmen nicht vergessen'' hast du gesagt. Irgendwann hast du mir meine tolle Schnecke in meine Schülerkarte gemalt. Ja, du hast sie nicht ausgemalt aber aus meiner Schnecke wurde Tage später bei der Überlandfahrt eine Turboschnecke. Auch auf der Autobahn hatten wir spaß, klar ich mag nicht schnell fahren aber irgendwann wurde es dann auch mal 165 km/h :-D. Danke dat du dir die Zeit nimmst &' auch wenn es sein muss wirklich alles öfters erklärst &' für Fragen (auch wenn's dumme sind :D) immer offen bist. Klar, du kannst auch mal zicken, aber trotzdem kann man dich dann zum lachen bringen. :-D Bleib einfach wie du bist &' lass dich nicht all zu sehr ärgern. :-) &' vorallem ärger die anderen nicht so sehr. :-D

ich werde die Zeit vermissen! &' vorallem werde ich es nie vergessen wie ich einfach wortlos rechts abgebogen bin oder auch meine tolle Rote Ampel. :-)))

Dankeeeeee fuer alles &' vorallem danke dafür dat du mir meine Prüfungsangst genommen hast - denn so schlimm ist die praktische Prüfung nicht!! :*
&' liebe grüße, Jenny alias Schneckchen. :)

(45) Naila S.
Fr, 10. Oktober 2014 09:35 Uhr

Ein größes Dankeschön an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Herr Dirscherl. Die Fahrstunden waren immer lustig, hab mich immer auf die Stunden gefreut. Hat Spaß gemacht mit dir zu disktuieren und für den Keks, den ich dann endlich mal bekommen habe, bedanke ich mich auch.
Yallah Yallah und danke,
deine "Beste" ;-)

(44) Jolina T.
Sa, 6. September 2014 10:40 Uhr

Liebes Burdina Team,
auf dem Weg zu meinem Führerschein habt Ihr mir super gut geholfen, es war immer problemlos und man brauchte sich eigentlich um nichts mehr kümmern, weil Ihr das ganze in die Hand genommen habt! Hier bekommt man also das "Rundum-Sorglos-Paket".
Nun zu den praktischen Fahrstunden:
Lieber Heribert, als Fahrlehrer bist du mir in jeder Stunde verständnisvoll und hilfsbereit begegnet! Es hat mir immer Spass gemacht etwas neues zu lernen, auch wenn's beim ersten Mal nicht immer klappt, war das kein Problem. Am Prüfungstag hast du die volle Etnspanntheit ausgestrahlt - ich ganz im Gegenteil - trotzdem verlief die Prüfung super!

Ein großes Dankeschön an Alle!

Liebe Grüße, Jolina

(43) Alexander
Do, 21. August 2014 19:45 Uhr

Vielen Dank für die schöne Zeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl die Theorie als auch die praktischen Stunden. Der größte Dank geht aber an Herrn Dirscherl :)

(42) Susanne R.
Fr, 27. Juni 2014 22:38 Uhr

Liebes Burdina Team !

Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann noch gar nicht glauben, dass ich den Motorradführerschein schon in der Tasche hab.
Bleibt so wie ihr seid und behaltet euren Humor ;-)
Ich werde euch vermissen !
Zur Kompetenz der Fahrschule sage ich nur,Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden!
Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße
Susanne

(41) Alina G.
Mo, 16. Juni 2014 20:50 Uhr

An alle unentschlossenen!

Macht euren Führerschein in DIESER Fahrschule, besonders die Motorradfahrer möchte ich ermutigen! Eine super und sichere Ausbildung die euch erfolgreich zum Ziel führt!

Vielen Dank an das gesamte Team, ich freu mich auf die schönen Sommertage mit dem Motorrad !

Ein ganz besonderer Dank gebührt Herrn Koch der seine Sache einfach super macht!
Ihm zu Ehren ein letztes und WICHTIGES Zitat:

"..und immer schön dran denken, ganz wichtig..IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN, DANN KLAPPT DAT SCHON!"

Eure Frau Doktor

(40) Pia S.
Mo, 16. Juni 2014 15:27 Uhr

Halli hallo Zusammen,

nun ist es bei mir auch endlich soweit das ich meinen Führerschein habe !!! :-))

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz Herzlich bei der gesamten Fahrschule bedanken.

Und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert, der mich immer unterstützt hat und mich immer aufgebaut hat wenn die Fahrstunde mal nicht so lief wie ich sie mir vorgestellt hatte :D
Die Fahrstunden mit Ihm waren immer lustig, dank seinen legendären Sprüchen die einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Frau Koch und Frau Kaminski die sich immer sehr Herzlich um mich gekümmert haben. Und wenn es mal Probleme gab hatten Sie immer eine Lösung.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Ich wünsche euch weiterhin Viel Glück und Erfolg und hoffe man sieht sich mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Pia


(39) Leonarda Bajrami
Mi, 11. Juni 2014 11:33 Uhr

Liebes Fahrschul- Team!

Ich habe es nun auch endlich geschafft :D Dafür möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken, das immer freundlich war und mich toll unterstützt hat.

Ein riiieeeßeenn Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herr Dirscherl, der immer mit guter Laune und viel Geduld gearbeitet hat. Dadurch hatte man sowohl im Theorieunterricht, als auch in den Fahrstunden Lust am teilnehmen. Seine Sprüche bringen immer wieder Lockerheit in die Fahrstunden, sodass man garnicht erst dazu kommt, aufgeregt an neues ranzugehen.
Mit ihm fährt man auch wirklich nur die Stunden, die man wirklich benötigt :)!!

Desweiteren bedanke ich mich noch bei Frau Kaminski und Frau Koch, die einem immer vor Ort helfen konnten und viel Mut zugesprochen haben...danke!!

Ich habe auch insgesamt nur 3 Monate gebraucht und bin auch mit dem Preis sehr zufrieden.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche euch viele neue Fahrschüler.

MfG
Leonarda Bajrami

P.S.: ich werde mich immer an diese tolle Zeit erinnern!! Wirklich DIE Fahrschule mit Herz und Schnauze!! :)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha