Neuen Eintrag erstellen
(347)
(27) Tobias R.
Fr, 22. November 2013 11:16 Uhr

Hallo zusammen,
Vielen dank für alles. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Heribert, der alles immer cool und locker gelöst hat obwohl es ab und zu ein paar knifflige aktionen gab. Allerdings möchte ich jetzt endlich mal den Keks haben.
Das ganze Team von euch arbeitet hervorragend zusammen und unterstützt jeden Fahrschüler sehr gut.
Vielen Dank, Schöne Grüße

(26) Viola J.
Fr, 1. November 2013 09:22 Uhr

Ein ganz ganz großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam.
An die Frau Kaminski, Frau Koch und die neue Sekretärin :D die immer für alle Unterlagen gesorgt haben. An den Fahrschullehrern die mit uns Theoriestunden abgearbeitet haben und ein ganz großes Dankeschön an meinem Fahrschullehrer Heribert Dirscherl :D
Die Sprüche, die Gespräche und die lustigen Fahrstunden werde ich nicht vergessen.. Und ich bedanke mich für die schöne Zeit bei meiner Fahrschulausbildung.

Ich bedanke mich für Alles und werde euch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!
Liebe Grüße
Viola :)

(25) Carsten R.
Mo, 28. Oktober 2013 13:39 Uhr

Ich habe in diesem Jahr meine Führerschein der Klasse A in der Fahrschule Burdina gemacht und möchte dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen. Sowohl die theoretischen sowie die praktischen Lerninhalte wurden gut verständlich und geduldig vermittelt.
Besonders hervorheben möchte ich die engelsgleiche Geduld, die Herr Koch in den praktischen Fahrstunden hatte.
Es hat mir großen Spaß gemacht, den Führerschein in Ihrer Fahrschule zu machen und kann nur jedem diese freundliche Fahrschule weiterempfehlen.

mfg
Carsten

(24) Antonia Höhl
Fr, 18. Oktober 2013 17:49 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!
Mit dem besten Fahrlehrer Heribert Dirscherl konnte ich viele lustige Fahrstunden ganz yala yala erleben, auch wenn einige Male der rechte Außenspiegel in Gefahr war :D
Frau Koch und Herr Koch sorgten immer dafür, dass alle Unterlagen vorhanden waren und sprachen mir immer Mut zu.
Oma Kaminski unterstütze besonders am Prüfungstag und glaubte immer an einen! :) und erinnerte einen IMMER sich in der Theorie in die Liste einzutragen :D
Das gesamte Team ist super lieb und einfach toll!
Ich werde die zeit nie vergessen und hoffentlich sehen wir uns zum Motorradführerschein :))
Liebe Grüße Antonia

(23) Simon Götz
So, 13. Oktober 2013 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

ein Dankeschön an das ganze Team, auch an die liebe
Frau Koch ;)
Ehre gebühre Heribert Dirschel !!! Danke für die vielen tollen Schläge in den Nacken, ich hoffe die Kekse haben geschmeckt ;)

Gruß Simon :)

(22) Tobias Beyer
Fr, 11. Oktober 2013 10:11 Uhr

Hallo liebes Fahrschul-Team ,
Schnitzel statt Pappe :-D

Einen recht herzlichen Dank an das ganze Team
Und an den besten Fahrlehrer Heribert Dirscherl
Mit gefühlten 1.000.000 Schläge in den Nacken klappte es dann doch.

Heute nach bestander Prüfung und mit dem Führerschein in der Hand
Fehlen mir echt die Worte !

Danke danke danke nochmal

MfG. Tobi aka. Pussy

(21) Deniz Greschner
Do, 26. September 2013 21:22 Uhr

Auch wenn es mit mir nicht immer sehr einfach war, habe ich es dank der tollen Unterstützung der Fahrschule Burdina doch geschafft :):)!! Trotz einer hoffnungslosen Phase haben mich Herr Koch mit seiner beruhigenden Art und Frau Koch, so liebenswert wie sie ist, motiviert und aufgerappelt. Nun habe ich meinen Führerschein und freue mich riesig auf das Fahren!
Jeder der zur Fahrschule Burdina kommt macht das Richtige... Denn eine kompetentere und bessere Fahrschule mit einem so liebenswerten Team gibt es kein zweites Mal. Und im kommenden Frühling komme ich wieder und mache meinen Motorradführerschein bei euch :))
Ich bedanke mich für Alles und werde euch jedem weiterempfehlen!!
Ganz liebe Grüße,
Deniz

(20) Jonas Losacker
Fr, 13. September 2013 14:48 Uhr

Dankeschön an das ganze Team, die einen immer nett empfangen haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten. Die Theoriestunden waren zwar lang aber ich habe mir diese Stunden viel langweiliger vorgestellt ;-)
An ganz großes dankeschön geht an Heribert, der mit mir viel Geduld hatte, dass mein Navken nicht rot war ist alles :D
Was mich aber gestört hat, dass du Heribert nie Kekse im Auto hattest, wegen deinem Spruch "wenn ich einen Keks hätte, würde ich ihn dir jetzt geben".
Naja darüber kann ich noch gerade so hinweg sehen. ;-) :-D
Also dann danke noch einmal an alle für die geil Zeit :-)

Bis Dann
Jonas

(19) Corinna S
Sa, 27. Juli 2013 11:58 Uhr

Danke das ich nichts gelernt habe, und trotzdem
bestanden habe :D
Heribert, du bist doch schon ein guter Fahrlehrer!!!
Liebe grüße Corinna.


(18) Jana Nissen
Fr, 28. Juni 2013 19:37 Uhr

Ein ganz ganz großes Dankeschön für die tolle Zeit!!! :)
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, bei euch den Führerschein zu machen! Die Theoriestunden waren der Hammer :D Langweilig wurde es nie, auch nicht in den praktischen Stunden. Ein besonderer Dank geht natürlich an Heribert! :) :) :)
Er schafft es immer einen zum Lachen zu bringen und das finde ich super! Die Fahrstunden waren immer lustig und ich habe mich richtig wohl gefühlt!
Die Fahrausbildung hatte ich mir tatsächlich anders vorgestellt... Irgendwie..."spießiger". Aber dies war zum Glück niemals der Fall!
Nach nun endlich bestandener Prüfung gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bin ich froh, dass ich die ganze Sache hinter mir habe, aber andererseits werde ich alle vermissen.

Danke für Alles!! :)
Viele Grüße und "yalla yalla" ;)
Jana


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha