Neuen Eintrag erstellen
(348)
(298) Mendra Zelger
Mi, 31. August 2022 17:01 Uhr

Am 30.08.2022 habe ich tatsächlich meine praktische Prüfung bestanden, man kann es kaum glauben.
Mit meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl war es auf jeden Fall sehr aufregend.. manchmal hab ich ihn auf die Palme gebracht, er mich aber auch oft genug. Trotzdem war es eine echt schöne, witzige und tatsächlich auch lange Zeit. Einerseits bin ich echt glücklich fertig zu sein, andererseits fehlt mir jemand, der mich an jedes Rechts vor Links erinnert.
Ein großes Danke an euch alle, ihr seid alle wirklich sehr freundlich und die Theorie war manchmal sogar spannend. :)

(297) Jan Wessely
Mo, 29. August 2022 16:37 Uhr

Heute, am 29.08.2022 habe ich meine praktische Fahrprüfung absolviert und erfolgreich bestanden.

Daher möchte ich mich recht herzlich bei dem gesamten Fahrschule-Team, und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl bedanken!
Die Fahrschule und auch die Fahrstunden sind ein fester Teil meines Alltags gewesen, weshalb es mich ein wenig traurig macht nicht mehr hingehen zu müssen, aber gleichzeitig auch sehr glücklich macht, dass ich endlich bestanden habe und fertig bin.

Für die Zukunft wünsche ich euch nur das beste und ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Jan

(296) Kathy Maihöfer
Do, 25. August 2022 09:03 Uhr

Liebes Fahrschule Team,
ich möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken :-)
Danke für deine tolle und beste Unterstützung lieber Heribert und dass alles so gut gelaufen ist, aber auch, dass der Spaß überwogen hat und man trotzdem alles gut gelernt hat.

Ich kann mich nur immer an deine Worte erinnern... "was habe ich dir gesagt"!!!

Ganz liebe Grüße
Kathy M.

(295) Lisa-Marie
Di, 9. August 2022 21:10 Uhr

Heute habe ich meine praktische Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Robert Neumann. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Er war die ruhe in Person und immer sehr geduldig mit mir. Und er hat mir immer alles genau erklärt und das auch mehrmals. Du hast immer an mich gelaubt und mir Mut gemacht. Ich danke dir vom Herzen, und ich bin froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Ich werde die Gespräche im Auto echt vermissen. :)
Liebe Grüße,
Lisa-Marie

(294) Michelle B.
Di, 9. August 2022 20:03 Uhr

Diese Fahrschule ist das beste was mir passieren konnte. Heute hab ich meine praktische Fahrprüfung erfolgreich bestanden.

Ein großes Dankeschön geht, das Team. Ich würde freundlich aufgenommen und hab mich immer sehr wohl gefühlt.

Die Theoriestunden waren immer sehr witzig und unterhaltsam.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer, Robert Neumann. Er ist ein sehr geduldiger Mensch und hat mir immer Mut und Selbstvertrauen zu gesprochen. Man könnte mit ihm zudem über alles reden. Er hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Außerdem er hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und seine Tipps waren immer super. Robert, ich danke dir vom Herzen für alles und die schöne Zeit.

Fahrschule Burdina aufjedenfall weiterzuempfehlen, würde immer wieder erneut bei euch meine Fahrausbildung machen!

(293) Yasin
Di, 9. August 2022 18:15 Uhr

Heute habe ich meine Praktische Fahrprüfung bestanden und mein Führerschein bekommen

Ich kann mich nur oft genug an Robert Neumann bedanken ,dass sie mir den Führerschein ermöglicht haben .Sie blieben immer ruhig und haben mir alles gezeigt und beigebracht und noch zu gleich ein sehr netter Humorvoller Typ☺️ . Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht und bin sehr zufrieden

Fahrschule Burdina nur zum empfehlen !

Ps: Werde die lustigen Gespräche mit dir
schon vermissen Robert :)


(292) Lennart Drewke
Mo, 23. Mai 2022 18:22 Uhr

Am 27.02.2022 habe ich die praktische Prüfung der Klasse B bestanden.
Ich möchte dem gesamten Team Burdina, explizit aber Herrn Dirscherl danken, welcher mir die Fahrausbildung mit seinen lustigen Kommentaren und Sprüchen sehr angenehm gestaltet hat.

Merkzettel an jeden, der Angst vor der strengen Art von Herrn Dirscherl hat:
Man lernt unglaublich schnell wenn man der Fliegenklatsche z.B. aus dem Weg gehen möchte :)

Es war eine wirklich schöne Zeit, welche ich nie vergessen werde und ich bin teilweise sogar traurig, dass sie vorbei ist :)

(291) Stefan Ahrens
Mi, 11. Mai 2022 18:12 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina ,

Vielen Dank für die schöne Zeit,
Habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Ihr seit ein Super Team mit Herz und Schnauze.

Liebe Grüße
Stefan

(290) Ben Schoppe
Mi, 11. Mai 2022 10:15 Uhr

Ich habe gerade meine Führerschein bei Burdina gemacht, die Entscheidung zu Burdina zu gehen war zu 100% richtig!
Mein Fahrlehrer Heribert Dirscherl hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hat mit mir, mit Verständnis und Humor, an alle Unsicherheiten gearbeitet.

Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen der vor hat seinen Führerschein zu machen und mit so einem tollen Team kann dann eh nicht mehr viel passieren!

(289) Raphael
Fr, 29. April 2022 09:55 Uhr

Sher gute Fahrschule.
Theoriestunden waren gut, Fahrstunden waren immer Top und lustig mit Herrn Dirscherl, sehr guter Fahrlehrer.

Vielen Dank für Alles!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha