Neuen Eintrag erstellen
(348)
(288) Max
Mi, 6. April 2022 20:14 Uhr

Sehr gute Fahrschule! Alle Mitarbeiter*innen geben sich wirklich viel Mühe und sind sehr freundlich zu den Fahrschüler*innen. Vor allem großes Lob an den Fahrschullehrer Robert, den ich oft zur Weißglut gebracht habe ;) @Robert: Ich werde die lustigen Gespräche mit dir vermissen =/

Danke dir für alles und liebe Grüße :)

Max S.

(287) Anna Weirich
Mi, 23. März 2022 10:48 Uhr

Ein größes Dankeschön an die Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Herr Dirscherl. Die Fahrstunden waren immer super und habe mich immer auf die Stunden gefreut. .

(286) Konstantin
So, 6. März 2022 11:09 Uhr

Mit Heribert Dirscherl waren sowohl Theorie- als auch Praxisstunden entspannt, vor der Prüfung hat er mir gut die Sorgen nehmen können und dank ihm hat alles gut funktioniert.
Mein Chef hat sich zwar beschwert, dass es lange gedauert haben soll, aber für die Corona Zeit lief es echt super.
Kann die Fahrschule Burdina nur empfehlen.

(285) Franziska Leister
Fr, 18. Februar 2022 14:36 Uhr

Ich habe hier Ende letzten Jahres meinen Führerschein gemacht und war sowohl mit den Theoriestundwn als auch mit den Fahrstunden sehr zufrieden. Einen großen Dank vor allem an meinen Fahrlehrer Heribert Dirscherl, der mir mit lustigen Sprüchen die Angst genommen hat. Die Fahrstunden waren immer gut.
Vielen Dank aber auch an das gesamte Team.

(284) Rina Behluli
Do, 17. Februar 2022 20:26 Uhr

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin sehr glücklich und zufrieden.Es war ein langer Weg, der oft nicht leicht war, aber ich habe das ganze mit dem besten Fahrlehrer geschafft, und zwar mit dem Robert.Ich danke ihm vom Herzen für die Zeit und vor allem für sie Mühe in den letzten Monaten.Es war eine witzige Zeit, auch wenn es mit mir oft nicht ganz einfach war.Mit ihm konnte ich sehr viel reden, Spaß haben aber auch immer wieder dazu lernen.Er hat an mich geglaubt, hatte Geduld mit mir und hat mir immer Mut und Hoffnung gegeben, wofür ich sehr dankbar bin.Auch die Angst und Aufregung vor der Prüfung hat er mir genommen, sodass ich während der Prüfung super entspannt und natürlich super vorbereitet war.Auch alle Erklärungen, Tipps etc. waren Goldwert.Wenn ich auf alles zurück blicke war es eine coole Zeit, die ich immer wieder bei der Fahrschule Burdina machen würde.Wer eine lustige, Respektvolle Fahrausbildung möchte ist, ist bei dieser Fahrschule auf jeden fall richtig, vor allem wenn man Lehrer sucht die einen motivieren und unterstützen.Ich wünsche allen das beste und bin von diesem starken Team fasziniert.Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit dem besten Lehrer.
Liebe Grüße Robert, danke noch einmal für alles.

(283) Tugce
Do, 17. Februar 2022 12:37 Uhr

Heute habe ich meine Praktische Prüfung bestanden und auch somit meinen Führerschein bekommen.

Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen bedanken die mir dabei geholfen haben und mich immer unterstützt haben. Ein ganz ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Herr Neumann, der immer an mich geglaubt hat, mit mir getanzt, gesungen und gelacht hat. Herr Neumann, Sie sind wirklich der beste Fahrlehrer für mich gewesen, Sie haben mich aufgemuntert als es mir nicht gut ging und haben mich sehr oft zum lachen gebracht, dafür danke ich Ihnen von herzen. Vallah Sie sind der beste und nein ich heirate nicht irgendwann meinen Cousin im Dorf, ich werde etwas tolles aus meiner Zukunft machen. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen, der Theorieunterricht von Heribert und Robert ist sehr lustig und man kommt gut mit und für fragen waren beide immer ansprechbar. Das Autofahren ist anfangs schwer aber die Fahrlehrer begleiten einen immer bei seinen ersten Schritten und geben einen Mut und Hoffnungen.

Ich dachte immer ich würde meinen Führerschein niemals kriegen und hatte auch sehr angst davor Auto zu fahren, aber Herr Neumann hat mich gut aufgefangen und hat mich auf meinem Weg begleitet. Die Gespräche mit Herr Neumann waren immer die besten, man konnte immer lachen und viel über Yu-GI-OH & Pokemon sprechen. Vallah Billah beste.

Ich wünsche allen das bester und alles, alles gute weiterhin und bleiben Sie immer so ein tolles und Starkes Team!!!

(282) Dustin
So, 13. Februar 2022 12:18 Uhr

Vor kurzem habe ich nach meinem Motorradführerschein nun den Autoführerschein bei der Fahrschule Burdina erfolgreich bestanden.
Ich habe mich, wie auch beim letzten Mal, sehr wohl gefühlt.
Heribert ist ein super Fahrlehrer der mich bestens, mit Humor aber auch der nötigen Strenge geschult hat. Bei der Motorradausbildung wurde ich von Herrn Koch ebenfalls bestens geschult.
Alles in allem habe ich mich sehr Wohl gefühlt und es ist wirklich eine Fahrschule mit Herz und Schnauze die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Meine Motorraderweiterung werde ich sicher auch dort machen.
Ich grüße und bedanke mich beim ganzen Team.
Dustin

(281) Indra Jäger
Fr, 11. Februar 2022 14:56 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen erfolgreich meinen Führerschein bei der Fahrschule Burdina gemacht und würde es immer wieder so machen.
Besonders danke ich meinem Fahrlehrer Heribert, der mich immer bestärkt hat und durch seine faire Strenge mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat.
Er hat mir jegliche Nervosität bzw. Panik vor der Prüfung genommen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Auch der Humor kam nie zu kurz.
Ich vermisse jetzt schon die Sprüche vom Beifahrersitz.

Alles in allem ist die Fahrschule Burdina eine wirklich tolle Fahrschule, mit einem super Team, welches mit Herz dabei ist.
Ich bin froh, meinen Führerschein dort gemacht zu haben und bedanke mich für die tolle Begleitung zum Führerschein und für die wundervolle Zeit.
Somit kann ich diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen.
Liebe Grüße Indra

(280) Paulina Marie Gresens
Do, 10. Februar 2022 14:41 Uhr

Vor kurzem habe ich meinen Führerschein bei der Fahrschule Burdina gemacht und bin vollends begeistert von der Arbeit der Fahrschule.
Die theoretischen Stunden waren immer unterhaltsam gestaltet und lehrreich; man hatte nie das Gefühl, außen vor gelassen zu werden.
Auch die Fahrstunden - von denen ich wirklich mehr als genug hatte - waren angenehm. Neben meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl habe ich mich immer sicher gefühlt, auch wenn ich mir selbst am Steuer manchmal nicht vertraut habe. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich mich stetig verbessern kann, und ist trotz meiner Fahrfehler positiv und unterstützend geblieben. Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen!
Danke an das gesamte Fahrschul-Team für diese Erfahrung und die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein!

(279) Ben Schönhoff
Fr, 4. Februar 2022 20:00 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen erfolgreich meine Führerscheinprüfung abgelegt und kann mich nur bei der Fahrschule Burdina - und besonders meinem Fahrlehrer Heribert - ganz herzlich bedanken. Auch die Theoriestunden mit Robert sowie die Begleitung durch Frau Erlenkämper und Frau und Herrn Koch, war sehr professionell und herzlich.

Ich habe etwas länger gebraucht und meinen Fahrlehrer sicherlich einige Male verzweifeln oder leiden lassen. Trotzdem blieb er bei der Sache und bildete mich schließlich erfolgreich aus. :)

Vielen Dank für die gute Ausbildung und die erinnerungswürdige Zeit!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha