Neuen Eintrag erstellen
(364)
>
(364) Frank Salbert
Di, 23. Juli 2024 11:21 Uhr

Hallo zusammen,
am 19.07.2024 habe ich die praktische Fahrprüfung der Klasse B bei Euch bestanden und hiermit möchte ich mich für die vertrauensvolle, mehr als einjährige Zusammenarbeit bedanken. Manche Schüler brauchen manchmal länger ;-) Mein Fahrlehrer, Herr Koch, hat mir durch seine jahrzehntelange Erfahrung und seine ruhige, menschlich-sympathische Art, auch in für mich schwierigeren Situationen, stets die erforderliche Sicherheit vermittelt. Keine Frage blieb unbeantwortet und wir konnten zusammen, an so manchem „Detail“ erfolgreich arbeiten. Nicht unerwähnt möchte ich Frau Grabruchs Arbeit an der „Bürofront“ lassen, die für die Terminvereinbarung und als Ansprechpartnerin für Organisatorisches zuständig ist. Sie sorgt für einen reibungslosen Ablauf, der zu meinem äußerst positiven Gesamteindruck beiträgt. Somit erhält die Fahrschule Burdina von mir das Prädikat: „Besonders empfehlenswert“. Vielen Dank für alles, weiter so!

(363) Rosa Heiligert
Mo, 8. Juli 2024 12:28 Uhr

Liebes Team der Fahrschule Burdina,

vielen Dank für die Zeit bei euch und die Fahrstunden voller Geduld von Heribert, ohne euch hätte ich meine Fahrprüfung nicht bestanden.

Kann ich nur weiterempfehlen.

(362) Paul Schmidt
Sa, 6. Juli 2024 08:51 Uhr

Liebes Fahrschule Burdina Team,
vielen Dank für die tolle Zeit und Unterstützung während meiner Führerschein Ausbildung. Egal ob Theorieunterricht oder Fahrstunden es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Besonders danke ich aber meinem Fahrlehrer Heribert, da dieser mir mit viel Geduld immer zur Seite stand.
Liebe Grüße und Danke für alles.

(361) Scarlett Lux
Fr, 5. Juli 2024 09:48 Uhr

Liebes Burdina Team ,
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die tolle Zeit während meiner Führerschein Ausbildung. Ihr wart alle so unfassbar freundlich , man musste sich einfach wohl fühlen. Die Fahrstunden mit Robert (Shakira) waren immer ein Highlight. Ich bin schon richtig traurig das diese leider vorbei sind , auch wenn das natürlich heißt ich darf alleine Autofahren. Die Fahrstunden mit dir waren einfach so lustig und ich habe nur 1x geweint :). Mein dank geht natürlich auch von tiefstem Herzen an Frau Grabruch die mir immer zur Seite stand wenn ich fragen hatte und mir von Anfang an die Daumen gedrückt hat! Ihr habt mir alle unbewusst einen riesigen Schritt in Richtung Besserung für meine Angststörung ermöglicht und dafür werde ich euch auf ewig dankbar sein und euch nie vergessen! Ich hoffe wirklich man sieht sich im Leben mal wieder!!

Alles Liebe und viele Grüße an das gesamte Team

(360) Vincent Brennholt
Do, 4. Juli 2024 13:05 Uhr

Liebes Fahrschule Burdina Team,

Mein Dank gilt erstmal allen Mitarbeitern, welche mir auf und auch neben der Straße immer zur Seite standen. Besonders bedanke ich mich aber bei meinem Fahrlehrer Heribert, welcher mich mit viel Humor und in einigen Situationen mit einer angemessenen Strenge immer unterstützte. Besonders hat Heribert mir in der Prüfungsvorbereitung geholfen. Vor allem, wenn ich jemanden brauchte, der mit Mut zuspricht und mein Selbstbewusstsein auf den Straßen stärkt. Danke, dass du mich auf den Straßenverkehr so gut vorbereitet hast.

Liebe Grüße

(359) Joline Becker
Do, 13. Juni 2024 17:32 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,

nach mehreren bestandenen Führerscheinen kann ich nur sagen, dass ich mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Für mich die beste Fahrschule und ich würde mich jederzeit wieder für eure Fahrschule entscheiden und diese auch weiterempfehlen.

Ein besonderes Dankeschön an Herr Koch für die ganzen entspannten Fahrstunden :)

(358) Jonas Wiesmann
Mi, 12. Juni 2024 20:17 Uhr

Liebes Burdina Team,

Erstmal vorab vielen Dank für die gute Betreuung und Unterstützung auf meinem Weg durch die Fahrschulzeit.
Besonderen Dank an Robert, durch ihn war jede Fahrstunde einfach klasse. Sehr sympathisch und immer lustig drauf. Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht.

Fahrschule sehr empfehlenswert!


Liebe Grüße und Danke für alles!

(357) Luis Wolf
Mi, 12. Juni 2024 14:22 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die hervorragende Ausbildung bedanken. Dank Ihrer professionellen und geduldigen Fahrlehrer habe ich nicht nur meinen Führerschein bestanden, sondern auch das nötige Vertrauen und die Sicherheit im Straßenverkehr gewonnen. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung waren unbezahlbar.

Vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Wolf

(356) Kelly Ekoko
Mi, 12. Juni 2024 09:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe heute am 12.06.2024 meine praktische Fahrprüfung bestanden und bin überglücklich. Ich möchte mich erstmal bei allen, die der Fahrschule angehören bedanken. Das Team nimmt sich wirklich viel Zeit für einen, hilft stets bei Fragen und auch für sonstige Anliegen kann man jeden dort ansprechen, was ich einfach nur toll finde.
Nochmal ein herzliches Danke an Heribert, meinen Fahrlehrer, der mich mehr als toll durch meine Fahrausbildung geführt hat. Kann ihn nur weiterempfehlen!!
Heribert ist ein sehr geduldiger und unterhaltsamer Lehrer. Von ihm kann man viel lernen. Ich fühle mich auf jeden Fall bereit für den Straßenverkehr :)

Liebe Grüße an alle.

Und für die zukünftigen Fahrschüler viel Erfolg!

(355) Luca Fenzl
Fr, 7. Juni 2024 20:29 Uhr

Ich habe heute am 7.6.2024 Meine praktische Prüfung bestanden dank Robert Neumann Das ist Der beste Fahrlehrer echt Sehr Sympathisch humorvoll alles was einen sehr guten Fahrlehrer ausmacht echt top besser geht es nicht.Bedanke mich auch viel Mals Das ganze Burdina Team

Fahrschule sehr sehr empfehlenswert

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha