Neuen Eintrag erstellen
(206)
>
(206) Morris Leier
So., 29. September 2019 15:00 Uhr

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Angestellten der Fahrschule Burdina, ich wurde jedes Mal herzlich begrüßt und fühlte mich bei jeder Theorie-/Fahrstunde sehr wohl.
Auch bei Fragen aller Art wurden mir gute und vor allem weiterhelfende Antworten geliefert.
Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer H.Dirscherl, welcher mir mit seinen Tipps immer weiter geholfen hat und mir letztendlich zur bestanden Praxisprüfung verholfen hat.
Ich wünsche der gesamten Crew in der Zukunft alles gute und weiterhin viele Erfolgreiche Prüfung.

Liebe Grüße Morris

(205) Laura
Fr., 20. September 2019 19:54 Uhr

Nach meinem eigenen Fahrschulwechsel, kann ich die Fahrschule Burdina einfach nur empfehlen.
Man fühlt sich sehr wohl, es sind alle sehr hilfsbereit, man spürt einen sehr guten Zusammenhalt im ganzen Team und von Anfang bis Ende wird man absolut gut betreut, auch am Prüfungstag fiebern alle mit dir mit und freuen sich, wenn die Prüfung bestanden wird.

Das größte Lob, geht aber an meinen Fahrlehrer Robert, der trotz mancher Verzweiflung immer alles gegeben hat und einen perfekt vorbereitet und mit einem guten Gefühl in die Prüfung schickt.

Man hat dort einfach einen qualitativen Unterricht, der aber auch immer mit Spaß verbunden ist.
Also ein großes Lob und ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team :)

(204) Lukas J.
Fr., 20. September 2019 12:33 Uhr

Nach bestandener Prüfung darf ich mich heute beim gesamten Team der Fahrschule bedanken, hier wird wirklich sehr vieles sehr gut gemacht. Das beginnt schon bei der Qualität der Theoriestunden, in denen man tatsächlich etwas lernt und eine gute Atmosphäre herrscht, auch für ältere Fahrschüler (29j. hier). Die Fahrlehrer haben auch in den praktischen Stunden im Blick dass man rechtzeitig seine Theorie macht damit sich nicht unnötig viele Stunden ansammeln und sich die Kosten im Rahmen halten. Finanzielles wurde bei der Anmeldung auch schon gut und transparent vorgestellt, sodass böse Überraschungen ausgeschlossen sind.

Zu guter letzt ist auch die Lage der Fahrschule mitten in Wattenscheid ein großes Plus, im Prüfgebiet ist wirklich ein sehr großer Teil der möglichen Verkehrssituationen (Straßenbahnen, große Kreuzungen etc.) schnell erreichbar, sodass man gut vorbereitet in die freie Wildbahn entlassen wird.

Vielen Dank und beste Grüße!

(203) Demian Anton Chamizo
Mo., 9. September 2019 18:22 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,

Ich danke euch für die tollen Monate wo ich das fahren Lernen konnte und am ende auch siegreich die Ausbildung beenden konnte.

Ein besonderer dank geht an Heribert Dirscherl & Robert Neumann

Liebe Grüße,

Demian Anton Chamizo

PS. Ja der Anton aus Tirol :P

(202) Niklas
Fr., 6. September 2019 19:41 Uhr

Es war nicht nur lehrreich, sondern auch immer sehr lustig und freundlich. Man war immer gut aufgehoben! Alles in allem kann ich mich herzlich bedanken und kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen

(201) C.Masuch
Mo., 2. September 2019 16:06 Uhr

Ich bin absolut begeistert und dankbar!

Ich hatte große Prüfungsangst, die ich durch Roberts pädagogisches Geschick im entscheidenden Moment besiegen konnte.



(200) Tim
Mo., 19. August 2019 07:34 Uhr

Ich bedanke mich beim ganzen Team für den tollen Service. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ein großer Dank geht an meinen Fahrschullehrer Robert. Er hat mir alles sehr gut beigebracht und man hat gemerkt, dass er weis wovon er spricht und war immer sehr freundlich.

Lg,
Tim

(199) Viktor
Fr., 9. August 2019 11:29 Uhr

Ich bedanke mich bei allen, die in der Fahrschule sind.
Der Theorieunterricht war nie langweilig und man wurde gut auf die Theorieprüfung vorbeireitet. In der Praxis wurde man auf alles vorbereitet, was in der Prüfung vorkommen könnte, aber auch auf Situationen die nicht so oft vorkommen. Besonders will ich mich bei Robert bedanken der mir bei Fahrstunden alles erklärt hat und mich vor der Prüfung gut ausgebildet hat

Grüße,
Viktor

(198) Shero
Sa., 3. August 2019 11:33 Uhr

Ich möchte mich auch nochmal bei allen aus der Fahrschule bedanken für alles und insbesondere beim Robert der einem bei jeder Frage die man hatte direkt geholfen hat, wie er einem auch immer versucht hat die Angst oder Nervosität zu nehmen wenn man es mal hatte einfach super. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Shero und danke schön herr Robert nochmal für alles .

(197) Pascal
Sa., 3. August 2019 11:19 Uhr

Ich möchte mich auch nochmal bei allen aus der Fahrschule bedanken für alles und insbesondere beim Robert der einem bei jeder Frage die man hatte direkt geholfen hat, wie er einem auch immer versucht hat die Angst oder Nervosität zu nehmen wenn man es mal hatte einfach super. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Pascal

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha