Neuen Eintrag erstellen
(359)
>
(359) Joline Becker
Do, 13. Juni 2024 17:32 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,

nach mehreren bestandenen Führerscheinen kann ich nur sagen, dass ich mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Für mich die beste Fahrschule und ich würde mich jederzeit wieder für eure Fahrschule entscheiden und diese auch weiterempfehlen.

Ein besonderes Dankeschön an Herr Koch für die ganzen entspannten Fahrstunden :)

(358) Jonas Wiesmann
Mi, 12. Juni 2024 20:17 Uhr

Liebes Burdina Team,

Erstmal vorab vielen Dank für die gute Betreuung und Unterstützung auf meinem Weg durch die Fahrschulzeit.
Besonderen Dank an Robert, durch ihn war jede Fahrstunde einfach klasse. Sehr sympathisch und immer lustig drauf. Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht.

Fahrschule sehr empfehlenswert!


Liebe Grüße und Danke für alles!

(357) Luis Wolf
Mi, 12. Juni 2024 14:22 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die hervorragende Ausbildung bedanken. Dank Ihrer professionellen und geduldigen Fahrlehrer habe ich nicht nur meinen Führerschein bestanden, sondern auch das nötige Vertrauen und die Sicherheit im Straßenverkehr gewonnen. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung waren unbezahlbar.

Vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Wolf

(356) Kelly Ekoko
Mi, 12. Juni 2024 09:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe heute am 12.06.2024 meine praktische Fahrprüfung bestanden und bin überglücklich. Ich möchte mich erstmal bei allen, die der Fahrschule angehören bedanken. Das Team nimmt sich wirklich viel Zeit für einen, hilft stets bei Fragen und auch für sonstige Anliegen kann man jeden dort ansprechen, was ich einfach nur toll finde.
Nochmal ein herzliches Danke an Heribert, meinen Fahrlehrer, der mich mehr als toll durch meine Fahrausbildung geführt hat. Kann ihn nur weiterempfehlen!!
Heribert ist ein sehr geduldiger und unterhaltsamer Lehrer. Von ihm kann man viel lernen. Ich fühle mich auf jeden Fall bereit für den Straßenverkehr :)

Liebe Grüße an alle.

Und für die zukünftigen Fahrschüler viel Erfolg!

(355) Luca Fenzl
Fr, 7. Juni 2024 20:29 Uhr

Ich habe heute am 7.6.2024 Meine praktische Prüfung bestanden dank Robert Neumann Das ist Der beste Fahrlehrer echt Sehr Sympathisch humorvoll alles was einen sehr guten Fahrlehrer ausmacht echt top besser geht es nicht.Bedanke mich auch viel Mals Das ganze Burdina Team

Fahrschule sehr sehr empfehlenswert

(354) Tamina Jolie Schröter
Fr, 7. Juni 2024 16:50 Uhr

Ich habe meine praktische Führerscheinprüfung am 07.06.2024 bestanden. Das habe ich dem Team der Fahrschule zu verdanken und vorallem Heribert. Heribert vielen Dank für die tollen Fahrstunden.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!


(353) Artyn Daoud
Di, 14. Mai 2024 14:55 Uhr

Sehr gute Fahrschule , nettes Personal kann ich nur weiterempfehlen. Robert bester Mann .

(352) Louis Lenk
Fr, 10. Mai 2024 15:06 Uhr

Liebes Fahrschule Burdina Team,

Natürlich danke ich jedem einzelnen für die schöne Zeit aber trotzdem muss ich den guten Heribert meinen Dank nochmal extra ausrichten. Mit Abstand der beste Fahrlehrer den ich mir hätte vorstellen können, mit dem perfekten Maß aus Humor und Ernst um mir Holzkopf die Sachen die ich wissen und machen muss in den Kopf zu drücken. Ich würde mich immer wieder für Heribert und Burdina entscheiden und empfehle jedem der manchmal einen liebevollen Klopfer gegen den hinterkopf braucht um sich wieder zu konzentrieren sich an Heribert zu wenden.

Liebe Grüße und Danke für alles.

(351) Amy Koziol
Fr, 26. April 2024 19:29 Uhr

Liebes Team der Fahrschule Burdina,
zuerst einmal möchte ich mich bei dem gesamten Team vom ganzen Herzen bedanken. Zu jeder Zeit wurde ich herzlich empfangen und wunderbar betreut. Jeder hatte stets ein offenes Ohr und man hat sich immer willkommen gefühlt. Der Theorieunterricht war besonders lehrreich und der ein oder andere Witz durfte auch nicht fehlen.
Mein ganz besonderer Dank gilt Heribert. Ich bin ihm äußerst dankbar für die gute Ausbildung, für die lustigen Gespräche und für die mentale Unterstützung grundsätzlich und besonders vor der Prüfung. Ich habe mich wirklich immer auf jede Fahrstunde gefreut!! Heribert hat es sogar geschafft, mir die Angst vor Kreisverkehren zu nehmen.
Auf diese schöne Zeit blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Einerseits bin ich super glücklich und dankbar, dass ich von nun an Auto fahren darf. Andererseits werde ich die lustigen Stunden mit Heribert aber auch vermissen und es ist jetzt schon komisch ohne ihn zu fahren.
An diese Zeit werde ich mich mein ganzes Leben gern erinnern.
Vielen Dank für alles, Heribert!!

(350) Joshua Schütte
Fr, 26. April 2024 09:23 Uhr

Lieber Heribert,

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich bis zum Ende begleitet hast. Auch wenn ich mal nicht so gute Fahrstunden hatte, hast du mir am Ende der Stunde Mut zugesprochen. Deine lustigen Spitznamen wie „Knallkopf“ werde ich nie vergessen. Ich danke dir für alles und für die lustigen Fahrstunden mit dir.

Dein Knallkopf Joshua

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha