Neuen Eintrag erstellen
(262)
>
(262) Ina
Mi., 16. Dezember 2020 22:11 Uhr

SUUUUUPER FAHRSCHULE!!!!
Tolles Team!!!
Ich möchte mich nochmal bei der ganzen Fahrschule Budina bedanken.
Ihr seit ein so cooles und motiviertes Team, sehr flexibel bei der Terminvergabe und immer den Fahrschülern zuvorkommend gewesen.
Ein ganz, ganz, gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön möchte ich an meinen super Fahrlehrer Heribert aussprechen, in jeder Stunde konnte man immer wieder aufs neue, neue Tipps und Tricks kennenlernen, man wurde motiviert und bei kleinen tollpatschigen Fehlern, hatte man sich immer viel Geduld und Zeit für einen genommen und wurde direkt aufgemuntert...
Was einem natürlich auch große Sicherheit und Mut für die Prüfung gab.
Bleibt wie ihr seid und nochmal vielen herzlichen Dank für die super Fahrausbildung, euch kann man nur jedes Mal aufs neue weiter empfehlen!!
Lg Inaaaaa

(261) Jan F. B.
Mi., 9. Dezember 2020 16:55 Uhr

Zuerst einmal möchte ich danke sagen. Danke für das komplette Team der Fahrschule, welches mir die komplette Zeit meiner Fahrausbildung geholfen hat den Traum des Führerscheins nach und nach zu erreichen.

Als ich mich damals auf Empfehlung hin an der Fahrschule angemeldet habe, wusste ich nicht was ich vom Fahrschulunterricht zu erwarten habe. Schnell wurde jedoch durch den Theorieunterricht von Hrn. Dirscherl und Neumann klar, dass einem hier jeder Fahrschüler am Herzen liegt. Jede Unterrichtseinheit war interessant und schülernah aufgebaut, sodass sämtliche Stunden spaßig waren und schnell vergingen. Besonders danke ich dabei Robert, welcher es durch seine Gruppenarbeiten in meinem Falle geschafft hat, einzelne Freundschaften innerhalb der Schule aufzubauen :)

Der Praxisunterricht bei Hr. Dirscherl war etwas besonders, was ich so schnell nicht vergessen werde. Auch wenn es mir nicht allzu leicht fiel dem Unterricht immer hochkonzentriert zu folgen und ich sehr leicht in Stress verfallen bin, konnte Heribert dennoch immer das Beste aus mir rausholen und hat es letztendlich geschafft, mich erfolgreich durch die Prüfung zu führen. Dabei konnte er mir jede Fahrstunde etwas Neues mit auf den Weg geben und mir Stück für Stück die Angst vorm Fahren nehmen. Obwohl er einen etwas „härteren und bestimmteren“ Stil beim Unterrichten verfolgt, schaffte er es mir in hohem Tempo die Grundlagen des Fahrens beizubrigen und hat dennoch stets Rücksicht auf meine Schwächen genommen.

Vor allem merkt man in dieser Fahrschule, dass hier der Charakter hinter dem Schüler auch wichtig ist. Ob eigenes Interesse an der Person des Fahrschülers, unerwartete nette Gesten oder auch grundsätzlich freundlicher Umgang; alles bekommt man in dieser Fahrschule geboten.

In diesem Sinne möchte ich mich abschließend noch einmal für alles bedanken. Danke für den tollen Unterricht, danke für die unglaublich nette Behandlung und danke für die stetige Begleitung bis zum Führerschein hin!


(260) Paulina Antlauf
Di., 8. Dezember 2020 12:58 Uhr

Ich wollte mich bei jedem Mitarbeiter aus der Fahrschule Burdina bedanken. Ich bedanke mich auch herzlich für die sehr informativen Theoriestunden, welche von Heribert und Robert gestaltet worden sind. Ganz besonders bedanke ich mich bei Heribert, welcher besonders viel Geduld bei den Fahrstunden bei mir hatte auch wenn ich manchmal bisschen schusselig war. (Paulina-Schussel)
Ich würde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.
Danke für die schöne Zeit.

(259) Josie Franke
Do., 26. November 2020 13:03 Uhr

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Team.
Für die viele Unterstützung, Geduld und die perfekte Ausbildung.
Vorallem an Heribert. Vielen Dank für alles.

Empfehle die Fahrschule jedem, der eine ausführliche und spaßige Ausbildung sucht.


(258) Julia Hader
Mo., 23. November 2020 14:38 Uhr

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Burdina!
Ein riesengroßes Dankeschön geht auf jedenfall an meinen Fahrlehrer Robert, der durch seine ruhige und richtig coole Art und Weise, mir die Nervosität vor dem Fahren genommen hat und mir auf dem Weg zum Führerschein immer Beistand.
Selbst wenn ich Fehler machte, hat Robert einen immer aufgemuntert und motiviert es bei dem nächsten Versuch besser zu machen.
Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man ist gut gelaunt aus den Fahrstunden nachhause gekommen.
Dankeschön für alles!!!
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

(257) Carolin Hillebrand
Mo., 23. November 2020 10:20 Uhr

Ich möchte mich einmal bei der ganzen Fahrschule Burdina bedanken.

Die Theoriestunden mit Heribert und Robert haben sehr viel Spaß gemacht und trotzdem hat man viel gelernt.

Aber am meisten danke ich Heribert, der mit mir viel Geduld hatte und mir viel beibringen konnte.

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder wählen.

Liebe Grüße
Carolin Hillebrand

(256) Hannah Scheuren
Do., 5. November 2020 21:15 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich nochmal beim ganzen Team der Fahrschule bedanken.
Es war eine sehr schöne und spannende Zeit.

Natürlich möchte ich mich besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert bedanken, der jede Fahrstunde individuell gestaltet hat und auf jede Schwierigkeit gezielt eingegangen ist.

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man hat trotzdem viel gelernt.

Ich würde die Fahrschule jederzeit wieder wählen.

Liebe Grüße

Hannah

(255) Lena Brimberg
Mi., 4. November 2020 14:14 Uhr

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Burdina! Es war eine wirklich schöne Zeit in der Fahrschule.

Ein besonderer Dank gilt natürlich Heribert und Robert, die trotz einigen kleinen Hürden immer an mich geglaubt und nie aufgegeben haben! ;)

Ich wünsche euch allen alles gute.
Liebe Grüße, Lena :)


(254) Sven Lätzel
Mi., 21. Oktober 2020 16:48 Uhr

Ich bedanke mich beim ganzen Team der Fahrschule.
Der Theorieunterricht war immer witzig und Spannend gestaltet. Hat immer sehr viel Spaß gemacht zu euch zukommen.
Ein großes Danke an Heribert der nie die Geduld verlohen hat obwohl ich einmal in der Praktischen Prüfung durchgefallen bin.
Liebe Grüße,
Sven


(253) Pascal Diering
Mi., 14. Oktober 2020 17:14 Uhr

Vorab möchte ich mich einmal ganz herzlich für das Engagement von jedem Mitarbeiter aus der Fahrschule Burdina bedanken!

Sei es der Theorieunterricht als auch die Organisation und die Handhabung jeglicher Abläufe in einer so komplizierten Zeit der Corona-Pandemie, alles lief vorbildlich und gewissenhaft.

Obwohl ich bei meiner Anmeldung zum Führerschein der Klasse B wenig über die Kompetenz der Fahrschule Burdina aus eigener Erfahrung wusste und lediglich aus dem Schwärmen und Empfehlungen meines Bekanntenkreises auf die Fahrschule Aufmerksam wurde, kann ich nun aus vollster Überzeugung bestätigen, dass es richtig war auf meinen Bekanntenkreis gehört zu haben!

Der Theorieunterricht bei Robert als auch Heribert war durchweg informativ und keineswegs wie man es aus anderen Fahrschulen mitbekommt eine reine 1-Mann Veranstaltung. Die Fahrschüler werden kontinuierlich im Unterricht eingebunden, sodass man auch nicht nur kurzweilig in Erwägung zieht das Handy zu bevorzugen :-). Es wird ebenfalls in jeder Theoriestunde darauf verwiesen, dass der Unterricht im Zusammenhang mit dem eigenständigen Lernen des Theoriestoffes steht. Dadurch merkt man nochmal, dass der eigene Lernerfolg definitiv im Vordergrund steht und man kommt gar nicht in Versuchung mit dem lernen zu schludern.

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Heribert der mein Fahrlehrer war! Danke das du so geduldig warst und danke, dass du mich auf alle möglichen Szenarien der Prüfung (und noch mehr) vorbereitet hast! Dank dir kenne ich gefühlt jede unübersichtliche Straße, jede komplizierte Autobahnauffahrt und noch viel mehr hier im Umkreis :-).

Falls ich es in Erwägung ziehe einen weiteren Führerschein zu machen, dann definitiv bei Burdina!

Danke an euch alle!

Liebe Grüße,
Pascal

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha