Neuen Eintrag erstellen
(193)
>
(193) Dominik Czok
Sa., 15. Juni 2019 20:46 Uhr

Liebes Fahrschule Team.
Ich bedanke mich für die tollen, lustigen und lehrreichen Fahrstunden so wohl auch die Theoriestunden.
Jede Fahrstunden würde somit zu einem Erlebnis das man nicht vergessen wird. Zudem muss ich mich bei Herrn Koch und bei Herrn Neumann bedanken die mich gut und und mit Spaß zum Führerschein gebraucht haben, ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und freue mich schon auf denn nächsten Besuch dort.


(192) Mohamad
Sa., 15. Juni 2019 17:53 Uhr

Am Anfang möchte ich mich bei dem ganzen Team bedanken , das mich unterstützt haben , um die Prüfung bestehen zu können . Ich kann nur sagen , dass Herr Neumann der beste Fahrlehrer der Welt ist . Dank seiner guten Technik konnte ich meine Nervosität während der Prüfung vergessen.

Wer nach einer Fahrschule suchst , kann besser als sie nicht finden .

Danke nochmal für die schöne Zeit ,die wir zusammen verbracht haben

Liebe Grüße
Mohamad

(191) Tim
Fr., 14. Juni 2019 21:25 Uhr

Eine unglaublich tolle Fahrschule!

Ich möchte mich sehr herzlich bei dem gesamten Team und besonders meinem Fahrlehrer Robert für eine tolle Zeit bedanken.

Beim fahren kam nie eine angespannte oder bedrückende Stimmung auf, sondern eine offenherzige und humorvolle Stimmung die die Freude auf die nächsten Fahrten steigen ließ.

Ich kann die Fahrschule Burdina einfach jedem empfehlen!

Liebe Grüße
Tim

(190) Johannes
Mo., 3. Juni 2019 18:14 Uhr

Ob Nachts, auf dem Land,auf der Autobahn, im Innenstadtverkehr oder an der Westenfelderstr, bei Herrn Dirscherl und natürlich der kompletten Fahrschule Burdina fühlt man sich wohl und optimal beraten. Wenn man das Gefühl und Geschick fürs fahren erlernen will kann ich nur die Fahrschule Burdina empfehlen! Danke und bis Bald!

P.S. Mit Herrn Dirscherl im Auto hat man immer jemanden an seiner Seite mit einem offenen Ohr für Probleme und Fragen...und natürlich auch für den ein oder anderen lustigen Moment.

(189) Jaqueline Siebert
Fr., 31. Mai 2019 11:16 Uhr

Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Der Theorie Unterricht mit Herr Dirscherl ist einfach super. Bei ihm ist keine Theorie Stunde langweilig und er lockert jede Stunde mit seinen Sprüchen und Erlebnissen auf. Ein Riesen Dankeschön an Herr Koch. Er hat mich super durch alle Fahrstunden begleitet, er ist die Ruhe in Person. Jede Fahrstunde hat total viel Spaß mit ihm gemacht. Auch ein Danke an Herr Neumann mit dem ich sehr lustige Nachtfahrten hatte. Der Empfang wird super freundlich geleitet. Müsste ich nochmal meinen Führerschein machen, dann nur dort !

Eine Fahrschule mit Herz und Schnauze.

Liebe Grüße,

Jaqueline

(188) Alex
Fr., 31. Mai 2019 09:24 Uhr

Super nette und witzige Leute die einen gut durch den Führerschein begleiten.
Glg Alex

(187) Romina
Sa., 25. Mai 2019 11:37 Uhr

Hiermit möchte ich mich nochmal vielmals beim gesamten Team und insbesondere bei meinem Fahrlehrer Robert bedanken.
Durch seine ehrliche, freundliche und humorvolle Art fühlt man sich gut aufgehoben. Fragen zur Theorie oder Praxis wurden mir immer direkt ausführlich beantwortet. Das ganze Team ist total lieb und hilfsbereit, die Fahrschule Burdina ist nur zu empfehlen!


Danke für die schöne Zeit, liebe Grüße Romina.


(186) Jannis Jaekel
Di., 21. Mai 2019 21:41 Uhr

Liebes Team der Fahrschule Burdina!

Ein großes Danke an Herr Dirscherl, für die nie langweiligen Theorie Stunden und die tollen Fahrstunden, die mich nun zu meinem Führerschein geführt haben!
Ich danke auch dem Rest des Teams, welche immer sehr freundlich waren und mir vor der Prüfung beigestanden und die Angst genommen haben.

Bei dieser tollen Fahrschule kann man nichts falsch machen!


Liebe Grüße
Jannis

(185) Joanna M.
Fr., 19. April 2019 08:12 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Vielen Dank für die tolle und lustige Zeit.
Ein dickes Dankeschön geht an Heribert den besten Fahrlehrer der Welt.
Der Theorieunterricht,sowie die Fahrstunden waren immer sehr lustig und informativ.
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und würde mein Führerschein immer wieder dort machen.
Wirklich eine Fahrschule mit Herz und Schnauze :)

(184) Fabienne Rath
Di., 16. April 2019 08:05 Uhr

Diese Fahrschule zu wählen ist definitiv eine gute Entscheidung. Ein sehr kompetentes und herzliches Team. Besonderer Dank und Grüße gehen an Heribert Dirscherl der mir mit vielen lustigen Fahrstunden zum Führerschein verholfen hat.

LG
Fabienne


>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha