Herr Koch

Karl-Heinz Koch

  • Inhaber
  • Fahrlehrer

Herr Koch ist einfach für diesen Beruf geboren. Ich frag mich, ob dieser Mann jemals die Ruhe verliert. Ist der echt?
-Nikola B.-

Herr Dirscherl

Heribert Dirscherl

  • Fahrlehrer

Deine Sprüche, wie zum Beispiel: „Jallajalla, los geht’s“, „Pass auf meinen Spiegel auf“ oder „Vergiss das Atmen nicht“ werde ich nie vergessen.
– Nadine D. –

Herr Andrecht

Christian Andrecht

  • Fahrlehrer

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Auch ich will dabei meinen Fahrlehrer nicht außer acht lassen, mit dem ich viele lustige (und wenige anstrengende ;-)) Momente hinterm Steuer verbracht habe.
-Pia-

Herr Neumann

Robert Neumann

  • Fahrlehrer

Ich möchte mich auch nochmal bei allen aus der Fahrschule bedanken für alles und insbesondere beim Robert der einem bei jeder Frage die man hatte direkt geholfen hat, wie er einem auch immer versucht hat die Angst oder Nervosität zu nehmen wenn man es mal hatte.
-S.-

Frau Koch

Eveline Koch

  • Büro

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Frau Koch und Frau Kaminski haben es sogar durch ihre liebe Art geschafft, mir was von der Nervosität vor der Prüfung zu nehmen!
-Nicole P.-

Frau Erlenkämper

Eveline Erlenkämper

  • Büro

Ich werde die lustigen Theoriestunden nie vergessen da ich wirklich immer was lernen konnte 😀 Selbst die liebe Sekretärin Frau Erlenkämper ist immer super drauf !
– Rosario G. –

Frau Kaminski

Maria Kaminski

  • Gute Seele des Hauses

Und auch Frau Kaminski, die einen immer lieb begrüßt und mir Mut gemacht hat, sowie heute mir die Daumen gedrückt hat. Bleiben Sie wie Sie sind, weil sie einfach super sind.
– Anietaa J. –