Neuen Eintrag erstellen
(223)
>
(223) Daniel Cruismann
Do., 23. Januar 2020 18:58 Uhr

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Team der Burdina Fahrschule bedanken. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit die ich genossen habe. Mit dem Fahrlehrer Robert Neumann habe ich mit viel Spaß und Freude die Fahrstunden durchgearbeitet. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit die ich vermissen werde.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen der eine lustige und zugleich lehrreiche Führerscheinausbildung haben möchte.

Liebe Grüße

Daniel Cruismann

(222) Tobias Schlange
Mi., 22. Januar 2020 23:09 Uhr

Ich wollte mich für die Schöne zeit bei euch in der Fahrschule bedanken. Die Theoriestunden waren immer besonders gut aufgebaut aber auch nicht zu Monoton. Ganz besonders habe ich die Storys vo Heribert gefeiert, sie haben gut wiedergespiegelt was man nicht tun sollte. Die Fahrstunden beim Robert waren auch immer Ganz besonders. Man konnte immer mit ihm lachen und sich unterhalten. Aber der ernst bei den Autofahrten ging nie verloren. Wenn du übrigens mal einen Zauberer brauchst ruf mich einfach an;)
Aber auch mit Eveline konnte man immer gut plaudern wenn sie mal zeit hatte. Und sich auch über andere menschen aufregen. Mit Frau Koch und Herrn koch hatte ich leider nicht so viel zu tun sie sind mir aber immer sehr Sympatisch gewesen. Ich wünsche euch abschlueßend noch viel Spaß und Liebe Fahrschüler bzw. Schülerrinnen.
Es war eine Tolle zeit:)
Liebe Grüße
Euer Tobi

(221) Tobias Westerhoff
Di., 7. Januar 2020 18:13 Uhr

Ich möchte mich nun auch mal herzlich für die super Zeit bei euch in der Fahrschule bedanken!

Egal ob damals bei Herrn Koch der Treckerführerschein,
der Theorieunterricht bei Herrn Dirscherl oder die praktischen Fahrstunden für B und BE bei Herrn Neumann.

Es war immer eine Zeit, welche mit viel Spaß verbunden war, besonders bei Herrn Neumann erfuhr man immer das neueste aus Wattenscheid, was echt lustig war.

Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen, falls man eine sehr gute und gleichzeitig immer entspannte und lustige Zeit bis zum Führerschein haben möchte!

Beste Grüße
Tobias Westerhoff


(220) Anna E
Di., 7. Januar 2020 14:39 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Burdina für die tolle und herzliche Begleitung zum Führerschein bedanken. Ich habe bei Herrn Dirscherl super viel gelernt. Mit seiner super freundlich und direkten Art haben mir die Fahrten immer sehr viel Freude bereitet.
Danken möchte ich auch Frau Erlenkämper, die mir vor den Fahrstunden immer Mut gemacht hat.

Liebe Grüße Anna

(219) Marie-Claire Overhage
Mo., 6. Januar 2020 17:54 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Burdina bedanken. Ich habe vieles gelernt:)
Ein Besonderer Dank geht an Heribert, der beste Fahrlehrer der Welt.


LG MCO

(218) Kate S.
Do., 2. Januar 2020 10:44 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule Burdina bedanken. Es war wirklich eine anstrengende aber dennoch sehr tolle Zeit.
Besonders möchte ich mich bei Herrn Dirschel bedanken, der nie aufgegeben hat an mich zu glauben, auch wenn es nicht immer einfach war.

Liebe Grüße
Kate

(217) Maren Plinke
Mi., 1. Januar 2020 15:04 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule Burdina bedanken.Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Herrn Dirscherl,der mir immer Mut gemacht hat und mich stets motiviert hat. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, sie waren immer lustig und unterhaltsam.

Liebe Grüße
Maren

(216) Neele Zonka
Mo., 23. Dezember 2019 12:22 Uhr

Ich möchte mich herzlichst beim Fahrschulteam der Fahrschule Burdina bedanken.
Ich bereue es nicht, mich in dieser Fahrschule angemeldet zu haben und noch weniger, dass mein Fahrlehrer Robert Neumann war. Wir hatten viele lustige Fahrstunden zusammen und er hat mich immer wieder aufgemuntert, wenn eine Fahrstunde mal nicht so gut lief.

Vielen Dank für diesen tollen Weg zum Führerschein und alles Gute

Neele

(215) Alina Schöke
Sa., 21. Dezember 2019 10:04 Uhr

Ich möchte mich wirklich bei dem Fahrschulteam und insbesondere bei meinem Fahrlehrer, Heribert Dirscherl, bedanken, dass sie mich so toll auf dem Weg zu meinen Führerschein begleitet haben.
Besonders witzig war, dass Heribert und ich beide wussten, dass er mich nicht loben durfte, denn dann war vorprogrammiert, dass ich direkt danach irgendwas verhauen würde.
Doch lief eine Fahrstunde mal nicht so gut, hat er mir Mut zugeredet und mich schließlich super für die Prüfung vorbereitet.
Liebe Grüße

(214) Simion Runde
Di., 17. Dezember 2019 14:28 Uhr

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Team der Burdina Fahrschule bedanken.Ich hatte dort eine tolle Zeit, besonders mit meinem Fahrlehrer Robert Neumann, der mir immer super Tipps gegeben und mich auf meine praktische Prüfung vorbereitet hat.Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall weiter!

Vielen Dank und beste Grüße!
Simion R.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha