Neuen Eintrag erstellen
(295)
>
(295) Lisa-Marie
Di, 9. August 2022 21:10 Uhr

Heute habe ich meine praktische Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Robert Neumann. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Er war die ruhe in Person und immer sehr geduldig mit mir. Und er hat mir immer alles genau erklärt und das auch mehrmals. Du hast immer an mich gelaubt und mir Mut gemacht. Ich danke dir vom Herzen, und ich bin froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Ich werde die Gespräche im Auto echt vermissen. :)
Liebe Grüße,
Lisa-Marie

(294) Michelle B.
Di, 9. August 2022 20:03 Uhr

Diese Fahrschule ist das beste was mir passieren konnte. Heute hab ich meine praktische Fahrprüfung erfolgreich bestanden.

Ein großes Dankeschön geht, das Team. Ich würde freundlich aufgenommen und hab mich immer sehr wohl gefühlt.

Die Theoriestunden waren immer sehr witzig und unterhaltsam.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer, Robert Neumann. Er ist ein sehr geduldiger Mensch und hat mir immer Mut und Selbstvertrauen zu gesprochen. Man könnte mit ihm zudem über alles reden. Er hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Außerdem er hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und seine Tipps waren immer super. Robert, ich danke dir vom Herzen für alles und die schöne Zeit.

Fahrschule Burdina aufjedenfall weiterzuempfehlen, würde immer wieder erneut bei euch meine Fahrausbildung machen!

(293) Yasin
Di, 9. August 2022 18:15 Uhr

Heute habe ich meine Praktische Fahrprüfung bestanden und mein Führerschein bekommen

Ich kann mich nur oft genug an Robert Neumann bedanken ,dass sie mir den Führerschein ermöglicht haben .Sie blieben immer ruhig und haben mir alles gezeigt und beigebracht und noch zu gleich ein sehr netter Humorvoller Typ☺️ . Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht und bin sehr zufrieden

Fahrschule Burdina nur zum empfehlen !

Ps: Werde die lustigen Gespräche mit dir
schon vermissen Robert :)


(292) Lennart Drewke
Mo, 23. Mai 2022 18:22 Uhr

Am 27.02.2022 habe ich die praktische Prüfung der Klasse B bestanden.
Ich möchte dem gesamten Team Burdina, explizit aber Herrn Dirscherl danken, welcher mir die Fahrausbildung mit seinen lustigen Kommentaren und Sprüchen sehr angenehm gestaltet hat.

Merkzettel an jeden, der Angst vor der strengen Art von Herrn Dirscherl hat:
Man lernt unglaublich schnell wenn man der Fliegenklatsche z.B. aus dem Weg gehen möchte :)

Es war eine wirklich schöne Zeit, welche ich nie vergessen werde und ich bin teilweise sogar traurig, dass sie vorbei ist :)

(291) Stefan Ahrens
Mi, 11. Mai 2022 18:12 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina ,

Vielen Dank für die schöne Zeit,
Habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Ihr seit ein Super Team mit Herz und Schnauze.

Liebe Grüße
Stefan

(290) Ben Schoppe
Mi, 11. Mai 2022 10:15 Uhr

Ich habe gerade meine Führerschein bei Burdina gemacht, die Entscheidung zu Burdina zu gehen war zu 100% richtig!
Mein Fahrlehrer Heribert Dirscherl hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hat mit mir, mit Verständnis und Humor, an alle Unsicherheiten gearbeitet.

Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen der vor hat seinen Führerschein zu machen und mit so einem tollen Team kann dann eh nicht mehr viel passieren!

(289) Raphael
Fr, 29. April 2022 09:55 Uhr

Sher gute Fahrschule.
Theoriestunden waren gut, Fahrstunden waren immer Top und lustig mit Herrn Dirscherl, sehr guter Fahrlehrer.

Vielen Dank für Alles!

(288) Max
Mi, 6. April 2022 20:14 Uhr

Sehr gute Fahrschule! Alle Mitarbeiter*innen geben sich wirklich viel Mühe und sind sehr freundlich zu den Fahrschüler*innen. Vor allem großes Lob an den Fahrschullehrer Robert, den ich oft zur Weißglut gebracht habe ;) @Robert: Ich werde die lustigen Gespräche mit dir vermissen =/

Danke dir für alles und liebe Grüße :)

Max S.

(287) Anna Weirich
Mi, 23. März 2022 10:48 Uhr

Ein größes Dankeschön an die Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Herr Dirscherl. Die Fahrstunden waren immer super und habe mich immer auf die Stunden gefreut. .

(286) Konstantin
So, 6. März 2022 11:09 Uhr

Mit Heribert Dirscherl waren sowohl Theorie- als auch Praxisstunden entspannt, vor der Prüfung hat er mir gut die Sorgen nehmen können und dank ihm hat alles gut funktioniert.
Mein Chef hat sich zwar beschwert, dass es lange gedauert haben soll, aber für die Corona Zeit lief es echt super.
Kann die Fahrschule Burdina nur empfehlen.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha