Neuen Eintrag erstellen
(340)
>
(340) Lea
Fr, 23. Februar 2024 10:47 Uhr

Sehr gute Fahrschule. Die Aussage: „Ihre Fahrschule mit Herz und Schnauze" stimmt auf jeden Fall. Mein Fahrlehrer (Heribert) hat mich so gut ausgebildet, dass selbst ich als Blondine beim ersten Mal bestanden habe.

(339) Nico Worbs
Fr, 9. Februar 2024 16:11 Uhr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." - Dachte ich mir, als ich mich dazu entschlossen habe den Führerschein bei der Fahrschule Burdina zu machen.
Im Theorieunterricht waren die Fahrlehrer Heribert und Robert sehr engagiert uns das Wissen zu vermitteln.
Als ich dann das erste Mal das Lenkrad in der Hand hielt, sah Robert Neumann mich mit ganz großen Augen an und sagte: “Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?“
Nach sehr lustigen Fahrstunden und einigen besonderen Momenten der Zweisamkeit (Christina Aguilera - Genie In a Bottle oder Shakira - She Wolf), hat Herr Neumann (deutscher Gandalf) meine Angst vor dem Fahren einfach auf magische Weise verpuffen lassen.
Nach bestehen meiner praktischen Fahrprüfung musste ich tatsächlich mit meinen Emotionen ringen um keine Träne vergießen zu lassen. Aber wie ein Weiser Mann einst sagte: “Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel.“
Ich hatte eine schöne Zeit bei euch! Vielen Dank für alles Robert!

(338) Vivien Voigt
Sa, 25. November 2023 22:51 Uhr

Ich habe am 23.11.2023 dank der Unterstützung des ganzen Teams von Burdina meine Prüfung bestanden.
Vor allem: Danke Heribert, dass du an mich geglaubt und mich ermutigt hast, wenn ich es nicht getan habe :)
Ich bin natürlich froh, meinen Führerschein bestanden zu haben, trotzdem werde ich die Zeit sehr vermissen..
Danke für alles!

(337) Merle Kümmel
Sa, 21. Oktober 2023 11:50 Uhr

Ich habe gestern, am 20.19.2023, meine praktische Fahrprüfung bestanden. In meiner gesamten Zeit in der Fahrschule habe ich mich wohl und super aufgehoben gefühlt.
Besonders möchte ich Heribert danken, der mir tolle Fahrstunden bereitet und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat.
Vielen Dank!

(336) Lea Aniela Stukert
Di, 3. Oktober 2023 19:38 Uhr

„Hinter jedem guten Fahrer steht ein Fahrlehrer, der genug Nerven und Spaß hat wie Heribert“
Dank ihn müssen meine Beifahrer auch keine Blumen oder Seitenspiegel sammeln.

Ich hab am 29.9.23 mein Führerschein bestanden.

Ganz lieben Dank für die Unterstützung, Tipps und gute Laune!!!
Danke auch an das ganze Team Burdina- absolute Empfehlung!!!

(335) Michelle Schmidt
Fr, 29. September 2023 10:51 Uhr

„Einen großartigen Fahrlehrer, ist schwer zu finden, hart zu verlassen und unmöglich zu vergessen!“
Ich habe heute den 29.9.23 meine Praktische Prüfung bestanden.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule und ganz besonders bei Robert bedanken, für die großartige und liebevolle Unterstützung.

Ich wünsche der Fahrschule weiterhin alles gute und werde sie zu 100% weiterempfehlen.

(334) Leonie Otto
Do, 31. August 2023 13:50 Uhr

Ich habe gestern am Mittwoch dem 30 August meine praktische Prüfung bestanden und somit erfolgreich meinen Führerschein erworben.

Dies habe ich nur mit der lieben Hilfe vom ganzen Team „Burdina“ geschafft.

Vor allem bedanke ich mich bei Heribert. Mit seiner Hilfe und seinen Tips habe ich es ohne Probleme geschafft!
Mit freundlichen Grüßen
Leonie Otto

(333) Niklas
Mi, 30. August 2023 20:35 Uhr

Habe heute meinen dritten Führerschein bei der Fahrschule bestanden. Fahrlehrer sind super, vorallem Robert, der mich top auf die Prüfung vorbereitet hat. Vielen Dank für alles!

(332) Yazan
Fr, 28. Juli 2023 15:19 Uhr

Ich hab am 27.07 mein Führerschein bestanden und das alles dank der Fahrschule und ins besonders mein Fahrlehre Robert der beste Fahrlehre ohne ihm hatte ich nicht geschafft und ich danke ihn für alles.
Yazan

(331) Elena
Do, 27. Juli 2023 22:25 Uhr

Eine super Fahrschule, vor allem Robert als Fahrlehrer mit seiner unendlichen Geduld und seinem Verständnis bei jeder Art von Problemen. Ich habe in der Fahrschule schon drei Prüfungen absolviert und für alle habe ich mich super vorbereitet gefühlt, sowohl fürs Auto, als auch fürs Motorrad. Vielen Dank euch allen!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha