Neuen Eintrag erstellen
(172)
>
(172) Sina Specht
Mo., 17. Dezember 2018 19:34 Uhr

Anfangs war ich sehr unsicher und hatte hart mit mir zu kämpfen. Allerdings haben Frau Koch und die Dame am Empfang einen immer aufgebaut, sodass man es doch geschafft hat. Dazu hat Herr Koch nie die Geduld verloren und hat mir immer geholfen. Herzliche Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann!

(171) Mathilda Beneken
Mo., 17. Dezember 2018 19:34 Uhr

Auch ich habe die Fahrschule gewechselt und das war definitiv eine gute Entscheidung. Herr Koch war bei den Fahrstunden sehr geduldig und hat immer Ruhe ausgestrahlt.
Vielen Dank an das herzliche Fahrschulteam und schöne Grüße
Mathilda

(170) Jacqueline Gawlik
Sa., 15. Dezember 2018 10:46 Uhr

Ein dickes Dankeschön an Herr Dirscherl , er ist eindeutig der beste Fahrlehrer !
Ich hätte echt nicht gedacht dass man so viel Spaß in der Fahrschule haben kann , ob in den Theoriestunden oder Fahrstunden.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !!
Vielen lieben Dank dan das gesamte Team von der Fahrschule es war eine sehr schöne Zeit zusammen .
Liebe Grüße Jacqueline


(169) Felix Seppelt
Fr., 14. Dezember 2018 09:13 Uhr

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können als Herrn Koch. Ich bewundere ihn sehr für seine ruhigen nerven.
Eine sehr herzliche Fahrschule. Man fühlt sich direkt aufgenommen.
Dankeschön für alles.
Felix.S

(168) André Rudzinski
Do., 13. Dezember 2018 15:33 Uhr

Auch wenn der Weg noch so aussichtslos schien, durch die super Fahrlehrer, die netten Damen am Eingang und eine im Allgemeinen hervorragende Fahrschule, schafft man es letztendlich doch.

Vielen Dank für die tolle Zeit

(167) Anna Pankoke
Sa., 1. Dezember 2018 13:07 Uhr

Herzlichen Dank an die guten Nerven von Heribert. Trotz großer Zweifel, den Führerschein doch noch zu erhalten, habe ich dank Heriberts Unterstützung den Führerschein bekommen.
Ein großer Dank geht auch an Frau Koch, die mich vor meiner Prüfung mit ihrer ruhigen Art beruhigen konnte.

Vielen Dank, Anna


(166) Tristan
Fr., 9. November 2018 17:00 Uhr

Die Fahrausbildung war wirklich super, sodass die Prüfung ohne Umwege bestanden wurde. Die Leute sind alle sehr nett und kompetent.
Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen:)

(165) Alexander Schmunk
Fr., 28. September 2018 11:12 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Vielen dank für die tolle Zeit und Insbesondere an dich Heribert :D Wir hatten eine echt coole und auch eine sehr lustige Zeit :)
Ich kann jeden weiter empfehlen sein Führerschein hier zu machen

Liebe Grüße Alex

(164) Julia Wember
Mo., 27. August 2018 12:26 Uhr

Nach anfänglichem Fahrschulwechsel die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Mit Herrn Koch hat das Autofahren endlich Spaß gemacht und auch das restliche Team ist super herzlich und kompetent.

Bei Ihnen habe ich mich sofort wohlgefühlt und bin mit Freude zu den Fahrstunden gekommen - VIELEN DANK für alles, insbesondere an Herrn Koch ! :)

Schöne Grüße
Julia Wember

(163) Angelina B
Sa., 21. Juli 2018 07:25 Uhr

Eine Fahrschule mit Schnauze und Herz, so wie sie es Versprechen! Es war eine tolle Zeit. Der Theorie Unterricht hat immer viel Spaß gemacht! Ganz großes Dankeschön geht an Heribert raus, der jede Fahrstunde zu einer lustigen aber auch sicheren Fahrt gemacht hat!
Die Damen am Empfang machen ihre Arbeit super und alle wünschen einem vom Herzen immer nur das Beste!
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, meinen Führerschein würde ich immer wieder hier machen!

Liebe Grüße
Angelina

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha