Neuen Eintrag erstellen
(223)
(213) Leonie Buchholz
Mo., 2. Dezember 2019 09:52 Uhr

Ich wollte mich ganz recht herzlich bei dem gesamten Fahrschulteam bedanken. Vor allem bei dem Herrn Dirscherl, der Einen zwar mal zurecht gewiesen hat, aber mich immer voll und ganz bis zum Führerschein unterstützt hat. Sie wussten immer, wann Sie einem zum Lachen bringen mussten und wann auch ein etwas strengerer Ton notwendig war.
Diese Fahrschule kann Ich jedem nur empfehlen, der eine lehrreiche, aber auch lustige Ausbildung haben möchte :))

(212) Martin
Fr., 29. November 2019 15:51 Uhr

Weltbeste Fahrschule !!!

Es hat immer Spaß gemacht. Der Unterricht war nie langweilig. Danke Karl-Heinz, Heribert und Robert. Auch ein großes Danke an Christian mit dem ich meine Autobahnfahrten gemacht habe. Er hatte immer gute Tipps auf Lager was das Motorrad fahren angeht. Ich möchte mich auch bei Frau Koch bedanken die einem immer Mut gemacht hat und fest davon überzeugt war das man die Prüfung besteht. Nicht zu vergessen die Eveline mit der ich viele nette und lustige Unterhaltungen hatte. Ihr alle seid ein klasse Team und ich werde euch weiterempfehlen. Wer hier nicht klar kommt ist selber schuld.

Liebe Grüße

Martin

(211) Whitney H.
Sa., 26. Oktober 2019 14:29 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Burdina für eine tolle und lustige Zeit bedanken.
Ein großes Dankeschön geht an Herrn Dirscherl, der immer an mich geglaubt hat, auch, wenn ich sehr an mir gezweifelt habe.


Liebe Grüße
Whitney

(210) Ralf Graef
Sa., 26. Oktober 2019 10:41 Uhr

Hallo liebes Fahrschulteam , möchte mich für die tolle Zeit bei allen Bedanken ihr Seid wie eine kleine Familie.

Besonders möchte ich mich bei Heribert Dirscherl bedanken
ein super Fahrlehrer , hat mir super das Fahren gelehrt um die Prüfung zu bestehen.

MFG. Ralf Graef

(209) Patrick Obermann
Fr., 25. Oktober 2019 17:27 Uhr

Ich bedanke mich für die tollen und Informierenden letzten Monate. Ich habe vieles gelernt und Erfolgreich meinen Führerschein gemeistert. Besonderen Dank geht an den Lieben Robert raus, ohne ihn wäre das alles garnicht möglich gewesen.

Ich kann die Fahrschule Burdina nur weiter empfehlen!

Lg. Obermann P.

(208) SaskiaO.
Fr., 25. Oktober 2019 09:24 Uhr

Ich bedanke mich auch noch einmal recht herzlich bei dem gesamten Fahrschulteam. Euer Slogan mit Herz und Schnauze stimmt auf jedenfall, vorallem mit der Schnauze. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin froh, diese Fahrschule gewählt zu haben.
Auch noch einmal bedanke ich mich bei Heribert, er hat viel mit mir durch gemacht.
Liebe Grüße
Saskia O.

(207) Robin Ruczynski
Do., 24. Oktober 2019 14:09 Uhr

Ich muss mich auf das herzlichste bei dem gesamten Team der Fahrschule bedanken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Auf dem gesamten Weg zum Führerschein. Hierbei wollte ich auch nochmal H.Dirscherl hervorheben. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich nie den Führerschein gemacht.
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen der sich gerne auf der sicheren Seite befindet. Denn mit dieser Fahrschule ist der Führerschein fast schon sicher!

Liebe Grüße!

(206) Morris Leier
So., 29. September 2019 15:00 Uhr

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Angestellten der Fahrschule Burdina, ich wurde jedes Mal herzlich begrüßt und fühlte mich bei jeder Theorie-/Fahrstunde sehr wohl.
Auch bei Fragen aller Art wurden mir gute und vor allem weiterhelfende Antworten geliefert.
Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer H.Dirscherl, welcher mir mit seinen Tipps immer weiter geholfen hat und mir letztendlich zur bestanden Praxisprüfung verholfen hat.
Ich wünsche der gesamten Crew in der Zukunft alles gute und weiterhin viele Erfolgreiche Prüfung.

Liebe Grüße Morris

(205) Laura
Fr., 20. September 2019 19:54 Uhr

Nach meinem eigenen Fahrschulwechsel, kann ich die Fahrschule Burdina einfach nur empfehlen.
Man fühlt sich sehr wohl, es sind alle sehr hilfsbereit, man spürt einen sehr guten Zusammenhalt im ganzen Team und von Anfang bis Ende wird man absolut gut betreut, auch am Prüfungstag fiebern alle mit dir mit und freuen sich, wenn die Prüfung bestanden wird.

Das größte Lob, geht aber an meinen Fahrlehrer Robert, der trotz mancher Verzweiflung immer alles gegeben hat und einen perfekt vorbereitet und mit einem guten Gefühl in die Prüfung schickt.

Man hat dort einfach einen qualitativen Unterricht, der aber auch immer mit Spaß verbunden ist.
Also ein großes Lob und ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team :)

(204) Lukas J.
Fr., 20. September 2019 12:33 Uhr

Nach bestandener Prüfung darf ich mich heute beim gesamten Team der Fahrschule bedanken, hier wird wirklich sehr vieles sehr gut gemacht. Das beginnt schon bei der Qualität der Theoriestunden, in denen man tatsächlich etwas lernt und eine gute Atmosphäre herrscht, auch für ältere Fahrschüler (29j. hier). Die Fahrlehrer haben auch in den praktischen Stunden im Blick dass man rechtzeitig seine Theorie macht damit sich nicht unnötig viele Stunden ansammeln und sich die Kosten im Rahmen halten. Finanzielles wurde bei der Anmeldung auch schon gut und transparent vorgestellt, sodass böse Überraschungen ausgeschlossen sind.

Zu guter letzt ist auch die Lage der Fahrschule mitten in Wattenscheid ein großes Plus, im Prüfgebiet ist wirklich ein sehr großer Teil der möglichen Verkehrssituationen (Straßenbahnen, große Kreuzungen etc.) schnell erreichbar, sodass man gut vorbereitet in die freie Wildbahn entlassen wird.

Vielen Dank und beste Grüße!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha