Neuen Eintrag erstellen
(346)
(336) Lea Aniela Stukert
Di, 3. Oktober 2023 19:38 Uhr

„Hinter jedem guten Fahrer steht ein Fahrlehrer, der genug Nerven und Spaß hat wie Heribert“
Dank ihn müssen meine Beifahrer auch keine Blumen oder Seitenspiegel sammeln.

Ich hab am 29.9.23 mein Führerschein bestanden.

Ganz lieben Dank für die Unterstützung, Tipps und gute Laune!!!
Danke auch an das ganze Team Burdina- absolute Empfehlung!!!

(335) Michelle Schmidt
Fr, 29. September 2023 10:51 Uhr

„Einen großartigen Fahrlehrer, ist schwer zu finden, hart zu verlassen und unmöglich zu vergessen!“
Ich habe heute den 29.9.23 meine Praktische Prüfung bestanden.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule und ganz besonders bei Robert bedanken, für die großartige und liebevolle Unterstützung.

Ich wünsche der Fahrschule weiterhin alles gute und werde sie zu 100% weiterempfehlen.

(334) Leonie Otto
Do, 31. August 2023 13:50 Uhr

Ich habe gestern am Mittwoch dem 30 August meine praktische Prüfung bestanden und somit erfolgreich meinen Führerschein erworben.

Dies habe ich nur mit der lieben Hilfe vom ganzen Team „Burdina“ geschafft.

Vor allem bedanke ich mich bei Heribert. Mit seiner Hilfe und seinen Tips habe ich es ohne Probleme geschafft!
Mit freundlichen Grüßen
Leonie Otto

(333) Niklas
Mi, 30. August 2023 20:35 Uhr

Habe heute meinen dritten Führerschein bei der Fahrschule bestanden. Fahrlehrer sind super, vorallem Robert, der mich top auf die Prüfung vorbereitet hat. Vielen Dank für alles!

(332) Yazan
Fr, 28. Juli 2023 15:19 Uhr

Ich hab am 27.07 mein Führerschein bestanden und das alles dank der Fahrschule und ins besonders mein Fahrlehre Robert der beste Fahrlehre ohne ihm hatte ich nicht geschafft und ich danke ihn für alles.
Yazan

(331) Elena
Do, 27. Juli 2023 22:25 Uhr

Eine super Fahrschule, vor allem Robert als Fahrlehrer mit seiner unendlichen Geduld und seinem Verständnis bei jeder Art von Problemen. Ich habe in der Fahrschule schon drei Prüfungen absolviert und für alle habe ich mich super vorbereitet gefühlt, sowohl fürs Auto, als auch fürs Motorrad. Vielen Dank euch allen!

(330) Maurice
Do, 27. Juli 2023 15:14 Uhr

Eine absolute top Fahrschule alles wird super erklärt und es wird individuell auf einen eingegangen ein besonders großer Dank geht an Robert meine ich Empfehlung habt ihr zu 100% und ich komme wieder :)

(329) Marc Walkenhorst
Do, 20. Juli 2023 18:11 Uhr

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen habe damals mein mofa Schein da gemacht jetzt am am 19.07.2023 habe Ich meine praktische Prüfung da gemacht und ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Bedanke mich auch nur tausend mal beim Robert bedanken der viel Geduld uns Zeit für mich hatte :-)
Robert danke für die nette Zeit.

(328) Michelle Ruppio
Fr, 14. Juli 2023 14:22 Uhr

Fr, 14.07.2023 15:22 Uhr

Am 12.07.2023 habe ich meine praktische Fahrprüfung bestanden. Mit viel Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein, bin ich in meine Fahrstunden gestartet und es hat mich auch bis zum Ende noch begleitet. Trotz Kleinigkeiten mit denen ich nicht zufrieden war, habe ich es geschafft und ich bin super stolz. Ich danke dem HERIBERT so sehr! Ohne ihn hätte ich es nicht hinbekommen, dass Selbstbewusstsein zu kriegen, was ich heute besitze! & jetzt fahre ich schon entspannter den je und ab den 31.07 schon alleine :) Vielen dank an die Fahrschule Burdina, an das das gesamte Team und diese super Ausbildung.

(327) Lucas Kohlstedde
Di, 6. Juni 2023 09:23 Uhr

Ich habe meine praktische Führerscheinprüfung am 25.05.2023 bestanden. Das habe ich dem Team der Fahrschule zu verdanken und vorallem Heribert. Heribert vielen Dank für die tollen Fahrstunden.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha