Neuen Eintrag erstellen
(340)
(330) Maurice
Do, 27. Juli 2023 15:14 Uhr

Eine absolute top Fahrschule alles wird super erklärt und es wird individuell auf einen eingegangen ein besonders großer Dank geht an Robert meine ich Empfehlung habt ihr zu 100% und ich komme wieder :)

(329) Marc Walkenhorst
Do, 20. Juli 2023 18:11 Uhr

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen habe damals mein mofa Schein da gemacht jetzt am am 19.07.2023 habe Ich meine praktische Prüfung da gemacht und ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Bedanke mich auch nur tausend mal beim Robert bedanken der viel Geduld uns Zeit für mich hatte :-)
Robert danke für die nette Zeit.

(328) Michelle Ruppio
Fr, 14. Juli 2023 14:22 Uhr

Fr, 14.07.2023 15:22 Uhr

Am 12.07.2023 habe ich meine praktische Fahrprüfung bestanden. Mit viel Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein, bin ich in meine Fahrstunden gestartet und es hat mich auch bis zum Ende noch begleitet. Trotz Kleinigkeiten mit denen ich nicht zufrieden war, habe ich es geschafft und ich bin super stolz. Ich danke dem HERIBERT so sehr! Ohne ihn hätte ich es nicht hinbekommen, dass Selbstbewusstsein zu kriegen, was ich heute besitze! & jetzt fahre ich schon entspannter den je und ab den 31.07 schon alleine :) Vielen dank an die Fahrschule Burdina, an das das gesamte Team und diese super Ausbildung.

(327) Lucas Kohlstedde
Di, 6. Juni 2023 09:23 Uhr

Ich habe meine praktische Führerscheinprüfung am 25.05.2023 bestanden. Das habe ich dem Team der Fahrschule zu verdanken und vorallem Heribert. Heribert vielen Dank für die tollen Fahrstunden.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

(326) Defne Simsek
Do, 1. Juni 2023 21:21 Uhr

Am 21.04.23 hatte ich meine praktische Prüfung dank Robert geschafft. Danke dir Herr Neumann, ich hatte so eine lustige Zeit mit dir gehabt. Er hat mich jedes Mal neu motiviert vor allem mit Hosgeldin nasilsin. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Außerdem wünsche ich der Fahrschule noch alles alles gute :)

(325) Linus Jahn
Mi, 31. Mai 2023 19:03 Uhr

Am 25.05.2023 habe ich meine praktische Prüfung bestanden.
Dafür möchte ich vor allem meinem Fahrlehrer Robert Neumann danken, mit dem ich eine sehr lehrreiche und lustige Zeit hatte.
Natürlich danke ich auch dem restlichen Team der Fahrschule Burdina für das angenehme Umfeld.

Ich wünsche der Fahrschule alles Gute und kann sie nur weiterempfehlen.

(324) Nic Schabio
Fr, 19. Mai 2023 14:20 Uhr

Am 19. Mai 2023 habe ich meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden.

Die Fahrschule sowie die Fahrlehrer waren alle sehr lieb und immer für einen da!

Mein Fahrlehrer Heribert hat mich in Guten als auch schlechten Unterstützt. Oft direkt aber nur so lernt man was man lernen muss !

Ich bedanke mich an die ganze Fahrschule für die wundervolle Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Nic Schabio

(323) Angelina Scheuch
Di, 25. April 2023 09:23 Uhr

Ich habe am 21.04.2023 meinen Führerschein bestanden. Auf diesem Weg würde ich mich sehr gerne bei der Fahrschule und besonders bei Robert bedanken. Auch wenn ich oft Zweifel in den Fahrstunden hatte, hat Robert mich immer aufgemuntert und mir von Anfang an gesagt, dass ich das schaffen werde. Dank seiner Unterstützung hatte ich das Selbstvertrauen und habe beim ersten mal direkt bestanden. Auch generell waren die Fahrstunden immer sehr lustig und man hatte immer gute Gespräche mit Robert. Seine lustige Art hat die Fahrstunden besonders gemacht und auch bei Fehlern hat mich Robert immer wieder aufgemuntert und hat mir immer genau erklärt, was ich falsch gemacht habe. Generell ist das Team super lieb und sehr herzlich. Besonders als ich bestanden habe, haben sich alle sehr für mich mitgefreut, was den Moment noch schöner gemacht hat.
Auch wenn ich froh bin meinen Führerschein jetzt zu haben und selbst fahren zu können, werde ich die Fahrschulzeit trotzdem vermissen.

(322) Marten Kählke
Fr, 21. April 2023 20:34 Uhr

Hey,
Ich wollte nur kurz bedanken, da ich heute am 21.04.2023 meine Fahrprüfung mit euch bestanden habe! Das verdanke ich meinem Fahrlehrer Robert Neumann, der mich behutsam auf die Prüfung vorbereitet hat. Wir haben nicht nur viel zusammen gelernt, sondern auch viele unterhaltsame Gespräche geführt. Sein Humor hat mir wirklich geholfen, meine Unsicherheit zu überwinden und mehr Selbstvertrauen beim Fahren zu gewinnen. Ich bin so dankbar für seine Unterstützung während dieser ganzen Zeit. Jetzt kann ich endlich stolz sagen, dass ich nach all der Zeit auch meinen Führerschein in der Tasche habe!

(321) Alina Pabel
Fr, 21. April 2023 11:06 Uhr

Ich habe heute am 21.04.23 meinen Führerschein bestanden! Ich bin mehr als glücklich und vorallem stolz auf mich, dass ich es doch geschafft habe. Denn ich hatte oft Zweifel und habe oft zu viel nachgedacht aber genau diese Zweifel hat mir mein Fahrlehrer genommen. Heribert ist mit Abstand eine coole Socke und vorallem ein verdammt guter Fahrlehrer! Mit ihm kann man lachen, Spaß haben und er kann auch gerne Mal etwas rau sein aber vorallem kann er einem die Aufregung und die Angst nehmen. Wir hatten viel Spaß und er hat mich während der Zeit nicht aufgegeben obwohl meine Fahrkünste speziell sind :D. Ich bin froh, dass ich ihn gewählt hatte als meinen Fahrlehrer. Ich war bzw. Bin oft verpeilt und hatte einige Stunden wo ich echt aufgeben wollte aber er hat es mir ausgeredet! Da bin ich so froh drüber ! Und als wir heute aufs Gelände der Fahrschule gefahren sind und Heribert mich so angegrinst hatte, wusste ich, dass ich bestanden habe. Mir sind vor Freude die Tränen gekommen und ich bin Heribert sehr dankbar, dass er mich dadurch gebracht hat! Auch, wenn es nicht immer einfach war. Auch ein dickes "Danke" an das Fahrschulteam! Ebenfalls coole Socken. Man kann immer mit euch lachen, man kann mit euch reden und bei Problemen seid ihr immer da! Würde immer wieder kommen. Danke an euch und vorallem Heribert.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha