Neuen Eintrag erstellen
(340)
(240) Anna Paula Steuber
So, 16. August 2020 02:14 Uhr

Ich habe letztes Jahr bei Burdina meinen Führerschein gemacht nachdem ich von einer anderen Fahrschule sehr enttäuscht wurde. Eben weil ich bei meiner ersten Fahrschule so enttäuscht wurde, hatte ich eine teilweise echt negative Erwartungshaltung an Fahrlehrer oder die Fahrstunden.
Doch Heriberts freundliche und offene Art hat mir meine Erwartungen bzw. meine Angst genommen.
Auch seine charmante Art, das gemeinsame Lachen über meine Fehler, hat mir einige Ängste genommen und mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Danke, dass du mir gezeigt hast dass man nicht immer alles perfekt machen kann, kleine Fehler auch menschlich sind und solange man übt, man alles schaffen kann, und das nicht nur aufs Auto fahren bezogen. Ich danke dir, dass ich keine Bauchschmerzen mehr habe wenn ich ans Auto fahren denke.
Heribert ist ein herzensguter Mensch und ich würde allen raten sich direkt bei Burdina anzumelden (und nicht erst im Nachhinein), denn diese Fahrschule ist echt super :)

(239) Marie-Christine Köhler
Sa, 15. August 2020 19:05 Uhr

Eine super liebe und nette Fahrschule mit mega viel Geduld! Ein fettes extra Danke geht am Herrn Dirscherl, mit dem jede Fahrstunde ein Erlebnis war aber jemanden auch auf den rechten Weg führte, wenn man was falsch machte.
Bleibt alle Gesund & genau so freundlich wie jetzt. DANKE!

LG. Marie-Christine Köhler

(238) Stefanie Bahr
Sa, 15. August 2020 08:43 Uhr

Vielen lieben dank an die Fahrschule Burdina.
Mein ganz besondere dank gilt natürlich meinem Fahrlehrer Heribert, der nie die Nerven verloren hat und mich immer wieder motiviert hat weiter zu machen. Für mich der perfekte Fahrlehrer der seinen Job wirklich mit Herz und Schnauze angeht. Danke für alles.



(237) Kevin Fast
Sa, 1. August 2020 01:22 Uhr

Ich habe meinen Führerschein im Januar erhalten und ein dickes
Dankeschön an Robert der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann

(236) Lina Maiwald
Fr, 10. Juli 2020 16:03 Uhr

Vielen lieben dank an die Fahrschule Burdina für die tolle Ausbildung.
Insbesondere geht noch ein großer Dank raus an Robert mit dem man in jeder Fahrstunde mit Spaß immer mehr dazu gelernt hat!
Super freundliches und nettes Team, würde die Fahrschule immer wieder besuchen und auch weiterempfehlen!

(235) Alessio
Fr, 19. Juni 2020 14:15 Uhr

Vielen Dank an diese tolle Fahrschule das ihr mir geholfen habt!

Sehr freundliche und harmonische Atmosphäre und alle sind sehr freundlich.
Mir hat es Spaß gemacht mit euch zu lernen und meinen Führerschein erfolgreich zu absolvieren.

Besonderen Dank an Heribert der mich bei jeder Fahrstunde begleitet hat und sehr nett war.

(234) Sabrina Kannenberg
So, 7. Juni 2020 14:29 Uhr

Ich wollte mich ganz herzlich bei dem ganzen Team der Fahrschule Burdina bedanken. Besonders natürlich bei meinem Fahrlehrer Robert mit dem mir jede Fahrstunde sehr viel Spaß gemacht hat, wobei ich viel gelernt habe und egal wie schlecht der Tag gelaufen war, ging es einem nach der Stunde besser.
Ich würde jederzeit wieder bei Burdina meinen Führerschein machen.

Liebe Grüße
Sabrina



(233) Adam Marcin S.
Fr, 5. Juni 2020 19:45 Uhr

Ich bedanke mich mit großer Freude an das ganze Team der Burdina-Fahrschule. Vorallem aber möchte ich meinem Fahrlehrer Robert ein besonderen Dank aussprechen. Seine humorvolle, lockere und empathische Art ist mir sehr ans Herz gewachsen und motivierte selbst in desaströsesten Situationen. Selbst für einen Fall wie mich hat er sein Können als Fahrlehrer bewiesen und mich perfekt auf mein Führerschein vorbereitet. Wahrlich eine Fahrschule mit viel Spaß.

Liebe Grüße,

Adam M.S.

(232) Maria Römbke
Fr, 5. Juni 2020 14:15 Uhr

Herzlichen Dank an die Fahrschule für die nette und lustige Zeit bis zum Führerschein.
Ein besonderer Dank gilt natürlich meinem Fahrlehrer Heribert, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse diese auch schon ein wenig [dafür Lob und Anerkennung ;)]
Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst immer wieder kommen!

Liebe Grüße
Maria

(231) Michelle Ostrowski
Fr, 29. Mai 2020 15:22 Uhr

Das ganze Team ist Klasse.Alle sind immer freundlich und begrüßen einen herzlich.Der Theorieunterricht wird nie langweilig.Meine Fahrstunden habe ich bei Robert Neumann gemacht und diese waren immer lustig und lehrreich bis zum Ziel. Habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich beim ganzen Team. Werde in den nächsten 1-2Jahren auch den Motorrad Führerschein bei euch machen.
Wer eine Tolle Fahrschule sucht ist hier richtig!
DANKE FÜR ALLES & BLEIBT GESUND


Liebe Grüße

Michelle Ostrowski


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha