Neuen Eintrag erstellen
(172)
(52) lea
Mi., 17. Dezember 2014 22:18 Uhr

Liebes Fahrschuhlteam,
Seid montag morgen habe ich meinen Führerschein, dank euch !!!
Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herr dirschel. Er bewahrt immer die Ruhe und baut einen auf, falls es mal nicht so klappen sollte, wie es geplant war. Er hat mir die nötige Sicherheit gegeben, die ich persönlich brauchte um meine Fahrausbildung zu absolvieren :-) ich danke Dir, dass du es trotz meiner. " Schusseligkeit" mit mir ausgehalten hast und nie aufgehört hast, an mich zu glauben. Du bist ein wirklicher toller Fahrlehrer !!
Ich werde die Fahrschule definitiv weiter empfehlen.

Also Leute , wenn ihr eine Fahrschule Sucht, die euch eure ersten Grundkentnisse über das bedienen einen Kraftfahrzeugs mit Liebe, Geduld und vor allem mit viel Spaß nahe bringt, seid ihr bei der Fahrschule Burdina genau richtig !!!

Vielen dank, ich werde die Zeit so schnell nicht vergessen :-)

Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MFG Lea Drews

(51) Jenny Passia
Fr., 12. Dezember 2014 13:10 Uhr

Danke für die tolle Unterstützung!
Auch wenn es manchmal nicht so einfach war, war es eine tolle Fahrsusbildung.
Ich werde die witzigen Theorie-/ und Fahrstunden vermissen, vorallem die witzigen. Sprüche während der Fahrstunden!
Ich bin mit meiner Wahl, eure Fahrschule ausgewählt zu haben zu 100% zufrieden und ich hoffe dass ihr noch ganz lange in Wattenscheud bleibt, ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen.
In Zukunft sieht man sich dann bestimmt auf der Straße wieder :-)
Danke für alles und bleibt so wie ihr seid!
Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch an das ganze Team!!

(50) Svenja Rupprecht
Sa., 22. November 2014 14:48 Uhr

Liebes Burdina-Team,
Erstmal möchte ich mich herzlichst für die Unterstützung bedanken. Es war eine tolle, lernreiche und vor allem lustige Zeit.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und herzlich. Man hatte jedesmal kompetente Ansprechpartner, die sehr geduldig waren und immer ein offenes Ohr hatten.
Der Theorieunterricht war immer sehr lustig gestaltet, dennoch hat man eine Menge gelernt und wurde für die Theorieprüfung und den Straßenverkehr perfekt vorbereitet.
Ein ganz großes Lob geht an meinen Fahrlehrer Heribert Dirscherl, mit dem ich immer spaßige Fahrstunden hatte und der mich trotzalledem fit für die praktische Prüfung gemacht und mir die Zweifel genommen hat, sodass ich mich nun als Fahrerin im Straßenverkehr sicher fühle.
Alles in einem war es eine schöne Zeit, in der ich mich immer auf die nächste Stunde gefreut habe, eine gute Betreuung erfahren durfte und somit beide Prüfungen im ersten Anlauf erfolgreich bestanden habe.
Vielen Dank für alles !
Liebe Grüße
Svenja

(49) Kirsten S.
Sa., 22. November 2014 13:15 Uhr

Liebes Burdina Team,
vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die theoretische und natürlich auch auf die praktische Prüfung!
Ein großes Dankeschön geht dabei vor allem an meinen Fahrlehrer Herrn Dirscherl für die Geduld mit mir.

Schöne grüße an das gesamte Team,
Kirsten

(48) Philipp
Fr., 21. November 2014 21:33 Uhr

Mahlzeit,

Ich fand die Zeit bei Burdina Koch sehr schön. Ich habe mich sowohl bei der Theorie ( die immer lustig war) als auch bei den wirklich kompetenten Fahrstunden wohl gefühlt.

Ich glaube was den Unterschied zu anderen Fahrschulen macht ist, dass hier viel drauf Wert gelegt wird das sich die Fahrschüler wohl fühlen und immer einen Ansprechpartner haben. Natrürlich gibt es das bei anderen Schulen auch, aber hier ist es das es ALLLEN wirklich am Herz liegt, das du den Führerschein schnell erledigt bekommst , aber auch das du dich sicher fühlst, eben durch die Gespräche.


Vielen Dank.
Einen schönen Gruß ans Team!

Philipp

(47) Niklas A.
Do., 13. November 2014 00:03 Uhr

Liebes Burdina Team,
danke das ich meinen Führerschein jetzt habe. Die theoretischen Stunden waren immer sehr amüsant und vergingen wie im Fluge. Besonders bedanken wollte ich mich hier noch einmal bei meinem Fahrleherer Herrn Dirscherl. Lieber Heribert vielen Dank für deine Geduld mit mir. Die Fahrstunden waren fast immer lustig und wir haben über interessante Themen geredet ,besonders bei den Sonderfahrten. ich hoffe ich werde deine Tipps bezüglich des Fahrens einhalten.
MfG Niklas


(46) Schnecke
Sa., 8. November 2014 12:48 Uhr

Huhu liebes Fahrschulschnecken Team. :D

zuerst wollte ich mich mal bedanken dat wirklich alles so gut geklappt hat. :-) bleibt so nett &' freundlich wie ihr seid &' es ist toll wie ihr mich immer wieder zum lachen gebracht habt! Danke ans Team. :-*

Ein rieeeeeeeesen großes Danke geht an meine große Schnecke den Herr Dirscherl. Ich weiß noch wie wir angefangen haben beim Blinken &' Lenken &' nun habe ich meinen Führerschein schon in der Hand - die Zeit ging einfach zu schnell vorbei (angefangen 1.9 - fertig 7.11). Du hast eine sehr tolle Art jemanden zum lachen zu bringen. ''yallah yallah'' oder ''Atmen nicht vergessen'' hast du gesagt. Irgendwann hast du mir meine tolle Schnecke in meine Schülerkarte gemalt. Ja, du hast sie nicht ausgemalt aber aus meiner Schnecke wurde Tage später bei der Überlandfahrt eine Turboschnecke. Auch auf der Autobahn hatten wir spaß, klar ich mag nicht schnell fahren aber irgendwann wurde es dann auch mal 165 km/h :-D. Danke dat du dir die Zeit nimmst &' auch wenn es sein muss wirklich alles öfters erklärst &' für Fragen (auch wenn's dumme sind :D) immer offen bist. Klar, du kannst auch mal zicken, aber trotzdem kann man dich dann zum lachen bringen. :-D Bleib einfach wie du bist &' lass dich nicht all zu sehr ärgern. :-) &' vorallem ärger die anderen nicht so sehr. :-D

ich werde die Zeit vermissen! &' vorallem werde ich es nie vergessen wie ich einfach wortlos rechts abgebogen bin oder auch meine tolle Rote Ampel. :-)))

Dankeeeeee fuer alles &' vorallem danke dafür dat du mir meine Prüfungsangst genommen hast - denn so schlimm ist die praktische Prüfung nicht!! :*
&' liebe grüße, Jenny alias Schneckchen. :)

(45) Naila S.
Fr., 10. Oktober 2014 09:35 Uhr

Ein größes Dankeschön an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Herr Dirscherl. Die Fahrstunden waren immer lustig, hab mich immer auf die Stunden gefreut. Hat Spaß gemacht mit dir zu disktuieren und für den Keks, den ich dann endlich mal bekommen habe, bedanke ich mich auch.
Yallah Yallah und danke,
deine "Beste" ;-)

(44) Jolina T.
Sa., 6. September 2014 10:40 Uhr

Liebes Burdina Team,
auf dem Weg zu meinem Führerschein habt Ihr mir super gut geholfen, es war immer problemlos und man brauchte sich eigentlich um nichts mehr kümmern, weil Ihr das ganze in die Hand genommen habt! Hier bekommt man also das "Rundum-Sorglos-Paket".
Nun zu den praktischen Fahrstunden:
Lieber Heribert, als Fahrlehrer bist du mir in jeder Stunde verständnisvoll und hilfsbereit begegnet! Es hat mir immer Spass gemacht etwas neues zu lernen, auch wenn's beim ersten Mal nicht immer klappt, war das kein Problem. Am Prüfungstag hast du die volle Etnspanntheit ausgestrahlt - ich ganz im Gegenteil - trotzdem verlief die Prüfung super!

Ein großes Dankeschön an Alle!

Liebe Grüße, Jolina

(43) Alexander
Do., 21. August 2014 19:45 Uhr

Vielen Dank für die schöne Zeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl die Theorie als auch die praktischen Stunden. Der größte Dank geht aber an Herrn Dirscherl :)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha