Neuen Eintrag erstellen
(172)
(42) Susanne R.
Fr., 27. Juni 2014 22:38 Uhr

Liebes Burdina Team !

Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann noch gar nicht glauben, dass ich den Motorradführerschein schon in der Tasche hab.
Bleibt so wie ihr seid und behaltet euren Humor ;-)
Ich werde euch vermissen !
Zur Kompetenz der Fahrschule sage ich nur,Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden!
Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße
Susanne

(41) Alina G.
Mo., 16. Juni 2014 20:50 Uhr

An alle unentschlossenen!

Macht euren Führerschein in DIESER Fahrschule, besonders die Motorradfahrer möchte ich ermutigen! Eine super und sichere Ausbildung die euch erfolgreich zum Ziel führt!

Vielen Dank an das gesamte Team, ich freu mich auf die schönen Sommertage mit dem Motorrad !

Ein ganz besonderer Dank gebührt Herrn Koch der seine Sache einfach super macht!
Ihm zu Ehren ein letztes und WICHTIGES Zitat:

"..und immer schön dran denken, ganz wichtig..IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN, DANN KLAPPT DAT SCHON!"

Eure Frau Doktor

(40) Pia S.
Mo., 16. Juni 2014 15:27 Uhr

Halli hallo Zusammen,

nun ist es bei mir auch endlich soweit das ich meinen Führerschein habe !!! :-))

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz Herzlich bei der gesamten Fahrschule bedanken.

Und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert, der mich immer unterstützt hat und mich immer aufgebaut hat wenn die Fahrstunde mal nicht so lief wie ich sie mir vorgestellt hatte :D
Die Fahrstunden mit Ihm waren immer lustig, dank seinen legendären Sprüchen die einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Frau Koch und Frau Kaminski die sich immer sehr Herzlich um mich gekümmert haben. Und wenn es mal Probleme gab hatten Sie immer eine Lösung.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Ich wünsche euch weiterhin Viel Glück und Erfolg und hoffe man sieht sich mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Pia


(39) Leonarda Bajrami
Mi., 11. Juni 2014 11:33 Uhr

Liebes Fahrschul- Team!

Ich habe es nun auch endlich geschafft :D Dafür möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken, das immer freundlich war und mich toll unterstützt hat.

Ein riiieeeßeenn Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herr Dirscherl, der immer mit guter Laune und viel Geduld gearbeitet hat. Dadurch hatte man sowohl im Theorieunterricht, als auch in den Fahrstunden Lust am teilnehmen. Seine Sprüche bringen immer wieder Lockerheit in die Fahrstunden, sodass man garnicht erst dazu kommt, aufgeregt an neues ranzugehen.
Mit ihm fährt man auch wirklich nur die Stunden, die man wirklich benötigt :)!!

Desweiteren bedanke ich mich noch bei Frau Kaminski und Frau Koch, die einem immer vor Ort helfen konnten und viel Mut zugesprochen haben...danke!!

Ich habe auch insgesamt nur 3 Monate gebraucht und bin auch mit dem Preis sehr zufrieden.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche euch viele neue Fahrschüler.

MfG
Leonarda Bajrami

P.S.: ich werde mich immer an diese tolle Zeit erinnern!! Wirklich DIE Fahrschule mit Herz und Schnauze!! :)

(38) Schirin
Fr., 14. März 2014 23:32 Uhr

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft :D
Ich habe fast ein Jahr für den Führerschein gebraucht, jedoch fühlt es sich an, als wären es nur ein paar Wochen gewesen. Vielen Dank für die Geduld Heribert! :D Da gab es ein paar Momente, die ich nicht so schnell vergessen werde! Ein ganz großes danke geht auch an Frau Koch und Frau Kaminski.. ihr habt mich immer wieder aufgeheitert und zum lächeln gebracht. :)

(37) Joana Libuda
Mi., 5. März 2014 12:43 Uhr

Liebes Burdina-Team,

endlich habe ich auch meinen Führerschein!
Ich möchte mich nochmal beim gesamten Team bedanken und besonders bei Herrn Dirscherl. Auch wenn es kleine Schock-Momente gab,die natürlich extra waren nur um ihn zu ärgern,hat es am Ende doch mit dem Führerschein geklappt :-)
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße

Joana

(36) Lea Ratajczak
Sa., 1. März 2014 11:51 Uhr

... bleiben sie so wie sie SIND :-)Die Freude über meine Prüfung hat meine Rechtschreibung etwas durcheinander gebracht...
Liebe Grüße Lea Ratajczak

(35) Lea Ratajczak
Do., 27. Februar 2014 15:33 Uhr

Liebes Fahrschule Burdina Team, lieber Herr Dirscherl,

der Weg war lang, manchmal beschwerlich aber trotzdem am Ende erfolgreich! :)

Ich möchte mich von Herzen bei Ihnen allen für die tolle Unterstützung bedanken. So eine Fahrschule kann man nur weiterempfehlen!

Danke für:
Die aufmunternden Worte und die typisch "ruhrpottlerische Sprache", die kleinen Unterhaltungen am Rande, die Herzlichkeit, die jedem entgegengebracht wird und Danke für den besten Fahrlehrer.
Zu Ihnen Herr DirscheRl,
sie sind einfach ein super Fahrlehrer. Genau das bringt es auf den Punkt. Bleiben sie so wie sie und verlieren sie ja nicht ihr Durchhaltevermögen.

Immer schön positiv denken und ATMEN!!
Wenn etwas mal nicht so läuft, erinnern sie sich daran, dass einer immer "bluten muss“!(das werde ich so schnell nicht vergessen...)
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,
Lea Ratajczak





(34) Marvin D
Fr., 20. Dezember 2013 17:00 Uhr

Liebes Burdina-Team,

ich möchte mich ebenfalls bei euch, dem gesamten Team, für die tolle Unterstützung bedanken!
Ich hätte nie gedacht, dass der Theorie-Unterricht so lustig sein kann und man gleichzeitig noch was lernt. Aber Herr Dirscherl macht's möglich :D
Auch die Fahrstunden waren immer lustig dank den Sprüchen von dem besten Fahrlehrer, Herr Dirscherl, wie z.B. "Ey, ich zieh dir gleich die Ohren lang" oder "Drück auf's Gas wie ein Kerl und nicht wie deine Schwester" oder "Willste deiner Freundin Blumen mitbringen, oder warum fährst du so nah an den Sträuchern lang?!" :D Das werde ich nie vergessen.
Auch ernste Gespräche während der Fahrstunde waren immer interessant.
Tja Herr Dirscherl, jetzt hast du auch den zweiten "Drobsny" überstanden. Ich hoffe, wir bleiben Dir in guter Erinnerung :-)

Und der Preis für den Führerschein war auch super.
Unter 1400€ !!!
Vielen Dank für die Unterstützung.
Das gesamte Team ist super nett und sehr freundlich.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ihr die beste Fahrschule seid !!!
Ich werde diese Zeit nie vergessen :-)

Weiterhin noch viel Erfolg, viele neue Fahrschüler und viel Gesundheit.

Wir sehen uns.

Liebe Grüße
Marvin Drobny, alias "Drobsny 2.0"



(33) Patrick Walkiewitz
Do., 19. Dezember 2013 12:28 Uhr

Liebes Burdina-Team,

Möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Tolle Unterstützung zur Ausbildung des Kraftfahrscheins bedanken. Ich hatte immer Spaß ob im Theorie Unterricht oder auch im Praktischen teil gab es immer was zu lachen. Euer Motto “Ihre Fahrschule mit Herz und Schnauze“ passt wie die Faust auf’s Auge. :-)

Vielen dank nochmal und wünsche euch noch ganz ganz ganz viele neue Fahrschüler die genauso viel Spaß hatten wie ich!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Walkiewitz



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha