Neuen Eintrag erstellen
(172)
(32) Florian Seppelt
Mi., 18. Dezember 2013 21:54 Uhr

Liebe Eheleute Koch, liebe Frau Kaminski,
vielen Dank für Ihre TOP Unterstützung.
Ohne Sie hätte ich das mit meiner Hör- und Körperbehinderung nicht so gut geschafft, die Geduld von Herrn Koch -- einfach klasse. Es war nicht immer einfach für Sie.
Die Fahrschule mit HERZ und SCHNAUZE, das stimmt.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bis bald und liebe Grüße
Florian

(31) Moritz R.
Fr., 6. Dezember 2013 14:01 Uhr

Hallo zusammen,
Herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung und den tollen Zuspruch vor der Prüfung.
Liebe Grüße,
Moritz

(30) Niklas Arens
Do., 28. November 2013 15:57 Uhr

Liebs Burdina Team !
Ich danke euch allen für die eher Familiere Atmosphäre in der Fahrschule :)
Besonder möchte ich dem Heribert danken für die geduldt die du mit mir hattest obwohl der Aussenspiegel manches mal fast ab war ;)

Mit besten Grüßen
Niklas Arens

(29) Sertan Öksüz
Fr., 22. November 2013 22:51 Uhr

Danke nochmal für alles, Chef Dirscherl. Zwar wirst du jetzt ein wenig traurig sein, dass du deinen besten Anfahrer verloren hast, aber das passt schon :)

Und natürlich danke an das ganze Burdina-Team. So einen netten Empfang wünscht sich jeder glaube ich :)

Man sieht sich :)

Sertan Öksüz

Und ja, über dem u sind 2 Pünktchen :D

(28) Michel Klinicke
Fr., 22. November 2013 11:31 Uhr

Vorab erst einmal ein großes Dankeschön an alle vom Fahrschulteam!

Eine super Fahrschule wo keine Frage offen bleibt, man wird super auf beide Prüfungen vorbereitet!

Es herrscht eine Familienatomosphäre wo man sich einfach nur wohl fühlen kann :)

Außerdem möchte ich mich noch mal bedanken bei Heribert Dirscherl der mir super Tipps gegeben hat das dass Auto fahren für einem selbst leichter macht! Lustige Sprüche hat er immer parat und wenn es mal nicht so läuft weiß er was er tun muss damit man wieder positiv denkt! Klasse Typ! Danke für die Super Vorbereitung :)

In diesem Sinne kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen ! Man trifft mit der Wahl genau die richtige Fahrschule :)

Liebe Grüße

(27) Tobias R.
Fr., 22. November 2013 11:16 Uhr

Hallo zusammen,
Vielen dank für alles. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Heribert, der alles immer cool und locker gelöst hat obwohl es ab und zu ein paar knifflige aktionen gab. Allerdings möchte ich jetzt endlich mal den Keks haben.
Das ganze Team von euch arbeitet hervorragend zusammen und unterstützt jeden Fahrschüler sehr gut.
Vielen Dank, Schöne Grüße

(26) Viola J.
Fr., 1. November 2013 09:22 Uhr

Ein ganz ganz großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam.
An die Frau Kaminski, Frau Koch und die neue Sekretärin :D die immer für alle Unterlagen gesorgt haben. An den Fahrschullehrern die mit uns Theoriestunden abgearbeitet haben und ein ganz großes Dankeschön an meinem Fahrschullehrer Heribert Dirscherl :D
Die Sprüche, die Gespräche und die lustigen Fahrstunden werde ich nicht vergessen.. Und ich bedanke mich für die schöne Zeit bei meiner Fahrschulausbildung.

Ich bedanke mich für Alles und werde euch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!
Liebe Grüße
Viola :)

(25) Carsten R.
Mo., 28. Oktober 2013 13:39 Uhr

Ich habe in diesem Jahr meine Führerschein der Klasse A in der Fahrschule Burdina gemacht und möchte dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen. Sowohl die theoretischen sowie die praktischen Lerninhalte wurden gut verständlich und geduldig vermittelt.
Besonders hervorheben möchte ich die engelsgleiche Geduld, die Herr Koch in den praktischen Fahrstunden hatte.
Es hat mir großen Spaß gemacht, den Führerschein in Ihrer Fahrschule zu machen und kann nur jedem diese freundliche Fahrschule weiterempfehlen.

mfg
Carsten

(24) Antonia Höhl
Fr., 18. Oktober 2013 17:49 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!
Mit dem besten Fahrlehrer Heribert Dirscherl konnte ich viele lustige Fahrstunden ganz yala yala erleben, auch wenn einige Male der rechte Außenspiegel in Gefahr war :D
Frau Koch und Herr Koch sorgten immer dafür, dass alle Unterlagen vorhanden waren und sprachen mir immer Mut zu.
Oma Kaminski unterstütze besonders am Prüfungstag und glaubte immer an einen! :) und erinnerte einen IMMER sich in der Theorie in die Liste einzutragen :D
Das gesamte Team ist super lieb und einfach toll!
Ich werde die zeit nie vergessen und hoffentlich sehen wir uns zum Motorradführerschein :))
Liebe Grüße Antonia

(23) Simon Götz
So., 13. Oktober 2013 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

ein Dankeschön an das ganze Team, auch an die liebe
Frau Koch ;)
Ehre gebühre Heribert Dirschel !!! Danke für die vielen tollen Schläge in den Nacken, ich hoffe die Kekse haben geschmeckt ;)

Gruß Simon :)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha