Neuen Eintrag erstellen
(299)
(159) Laura O.
Mo, 18. Juni 2018 17:16 Uhr

Eine sehr gute und kompotente Fahrschule. Herr Koch ist ein sehr konzentrierter und ruhiger Fahrlehrer welcher einen bestens auf die Prüfung vorbereitet.

(158) Yasmin Lopatniuk
Fr, 18. Mai 2018 20:50 Uhr

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei der Fahrschule, sowie besonders beim Heribert für die Zeit zum bestandenen Führerschein bedanken!! Angefangen beim Theorieunterricht der wirklich nie langweilig war. Auch die Fahrstunden waren immer lustig und man wurde nie unter druck gesetzt.. Ganz im Gegenteil es wurde so lange an den Fehler gearbeitet bis es keiner mehr war und wer bei meinen Dramen beim Auto fahren so ruhig bleiben kann und immer noch lachen kann :D

Vielen lieben dank für den schönen weg zum fahren lernen...



(157) Sophia v.d.Ahé
Fr, 18. Mai 2018 11:31 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Auf diesem Wege wollte ich mich nochmals außerordentlich für die gemeinsame Zeit bedanken.
Sowohl der Theorieunterricht, als auch die praktischen Fahrstunden waren nicht nur sehr informativ und lehrreich, sondern haben mir vor allem immer sehr viel Spaß bereitet!
Eine tolle Fahrschule die einem auf dem Weg zum Führerschein immer super beiseite stand und die ich nur weiterempfehlen kann.
Liebe Grüße,
Sophia v.d.Ahé

(156) Michelle Rehfeld
Fr, 4. Mai 2018 12:33 Uhr

Danke,Danke,Danke

Ich hatte schöne Monate in dieser Fahrschule.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann jeden nur empfehlen seinen Führerschein hier zu machen.


(155) Luca Volker Specht
Di, 1. Mai 2018 10:55 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

vielen dank für die schöne Zeit! Insbesondere an den besten Fahrlehrer der Welt, Heribert :). Auch wenn ich manchmal einen Schlag in den Nacken bekommen habe :), war es immer super lustig!
Macht weiter so!

Liebe Grüße Luca.

(154) Dorina Walczak
Di, 24. April 2018 19:53 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

ich bedanke mich für die tolle Zeit bei euch.
Doch der größte Dank geht an Heribert,
denn wir hatten in den Fahrstunden eine lustige,
aber auch eine aufregende Zeit.
Ich werde nie vergessen wie oft du mir das Leben gerettet hast.
Du bist ein klasser und lustiger Fahrlehrer. Bleib wie du bist.
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können, weil Sie die beste Fahrschule sind, die ich nur weiter empfehlen kann. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Walla Walla (wie Heribert sagen würde)
Dorina Walczak

(153) Lucy Schulte
Mi, 18. April 2018 17:34 Uhr

Liebes Fahrschulteam,insbesondere Heribert,
Ich wollte mich für die Zeit im Theorieunterricht,aber auch im Auto bedanken, die immer sehr lustig waren. Es war eine schöne Zeit und dafür vielen Dank!

Liebe Grüße

Lucy Schulte

(152) Miguel Alves
Sa, 3. März 2018 19:53 Uhr

ich wollte mich bedanken an die tolle zusammen Arbeit mit dem Fahrschule Team am meisten beim Herr dirscherl für die geile zeit im Auto und in der Theorie stunden ich werde euch alle vermissen aber ich hoffe ihr werdet noch viele Schüler durch bekommen und immer viel Spaß haben

Grüße vom Crazy Portugiesen

Miguel,A

(151) Luca Berthold
Sa, 3. März 2018 17:02 Uhr

Es war eine schöne und lustige Zeit bei euch. Ich seid ein klasse Team und man kann sich einfach nur bei jedem für die Mühe bedanken aber vor allem möchte ich mich beim Herrn Dirscherl bedanken der mich immer unterstützt hat und immer für lustige Momente im Auto und auch in der Theorie gesorgt hat. Sie sind ein klasse und echt humorvoller Fahrlehrer .Dankeschön für die tollen Stunden. Ihr seid echt die beste Fahrschule in Wattenscheid und zum Glück bin ich zu euch gegangen.
Liebe Grüße von dem, der immer für eine Überraschung gut ist.
-Luca-

(150) Kim Hanke
Sa, 23. Dezember 2017 19:03 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
die Zeit, die ich in der Fahrschule verbracht habe werde ich nie vergessen. Die lustigen Theroie- und Praxisstunden mit Heribert werden mir immer in Erinnerung bleiben. Er hat mir immer mut gemacht und war immer da, wenn man den Ausweg nicht mehr gefunden hat! Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Kim H.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha