Neuen Eintrag erstellen
(172)
(22) Tobias Beyer
Fr., 11. Oktober 2013 10:11 Uhr

Hallo liebes Fahrschul-Team ,
Schnitzel statt Pappe :-D

Einen recht herzlichen Dank an das ganze Team
Und an den besten Fahrlehrer Heribert Dirscherl
Mit gefühlten 1.000.000 Schläge in den Nacken klappte es dann doch.

Heute nach bestander Prüfung und mit dem Führerschein in der Hand
Fehlen mir echt die Worte !

Danke danke danke nochmal

MfG. Tobi aka. Pussy

(21) Deniz Greschner
Do., 26. September 2013 21:22 Uhr

Auch wenn es mit mir nicht immer sehr einfach war, habe ich es dank der tollen Unterstützung der Fahrschule Burdina doch geschafft :):)!! Trotz einer hoffnungslosen Phase haben mich Herr Koch mit seiner beruhigenden Art und Frau Koch, so liebenswert wie sie ist, motiviert und aufgerappelt. Nun habe ich meinen Führerschein und freue mich riesig auf das Fahren!
Jeder der zur Fahrschule Burdina kommt macht das Richtige... Denn eine kompetentere und bessere Fahrschule mit einem so liebenswerten Team gibt es kein zweites Mal. Und im kommenden Frühling komme ich wieder und mache meinen Motorradführerschein bei euch :))
Ich bedanke mich für Alles und werde euch jedem weiterempfehlen!!
Ganz liebe Grüße,
Deniz

(20) Jonas Losacker
Fr., 13. September 2013 14:48 Uhr

Dankeschön an das ganze Team, die einen immer nett empfangen haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten. Die Theoriestunden waren zwar lang aber ich habe mir diese Stunden viel langweiliger vorgestellt ;-)
An ganz großes dankeschön geht an Heribert, der mit mir viel Geduld hatte, dass mein Navken nicht rot war ist alles :D
Was mich aber gestört hat, dass du Heribert nie Kekse im Auto hattest, wegen deinem Spruch "wenn ich einen Keks hätte, würde ich ihn dir jetzt geben".
Naja darüber kann ich noch gerade so hinweg sehen. ;-) :-D
Also dann danke noch einmal an alle für die geil Zeit :-)

Bis Dann
Jonas

(19) Corinna S
Sa., 27. Juli 2013 11:58 Uhr

Danke das ich nichts gelernt habe, und trotzdem
bestanden habe :D
Heribert, du bist doch schon ein guter Fahrlehrer!!!
Liebe grüße Corinna.


(18) Jana Nissen
Fr., 28. Juni 2013 19:37 Uhr

Ein ganz ganz großes Dankeschön für die tolle Zeit!!! :)
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, bei euch den Führerschein zu machen! Die Theoriestunden waren der Hammer :D Langweilig wurde es nie, auch nicht in den praktischen Stunden. Ein besonderer Dank geht natürlich an Heribert! :) :) :)
Er schafft es immer einen zum Lachen zu bringen und das finde ich super! Die Fahrstunden waren immer lustig und ich habe mich richtig wohl gefühlt!
Die Fahrausbildung hatte ich mir tatsächlich anders vorgestellt... Irgendwie..."spießiger". Aber dies war zum Glück niemals der Fall!
Nach nun endlich bestandener Prüfung gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bin ich froh, dass ich die ganze Sache hinter mir habe, aber andererseits werde ich alle vermissen.

Danke für Alles!! :)
Viele Grüße und "yalla yalla" ;)
Jana

(17) Vicky Eisenberg
Fr., 28. Juni 2013 16:01 Uhr

Ich kann nur danke sagen, dafür, dass alles so gut geklappt hat aber auch dafür,dass bei allem der Spaß überwogen hat und man trotzdem alles gut gelernt hat. Dank Heribert hat man sich sogar auf die fahrstunde gefreut, was ich zuvor nicht geglaubt habe:-) also danke für alles :-)

(16) Lisa W.
Do., 30. Mai 2013 18:43 Uhr

Ich kann nur so viel sagen..
Vielen Dank für die große Unterstützung währen der Fahrausbildung (:
Und es ist fast schade, dass ich meinen Führerschein schon hab denn meinen Fahrlehrer, den Berti vermisse ich jetzt schon.. genauso wie den Rest der Truppe. (:

Ich wünsche der Fahrschule weiterhin noch viel Erfolg und ich weiß auch schon wo ich mit großer Wahrscheinlichkeit meinen Motorradführerschein machen werde. ;)

(15) steckdose
Do., 30. Mai 2013 10:19 Uhr

Hallo sehr schöne Seite!
Ich wünsche Euch alle gute!
Gruß Leni

(14) Gesund abnehmen
Mo., 20. Mai 2013 12:33 Uhr

Hallo,
also ich finde die Seite wirklich sehr schön aufgebaut, interessant und informativ. Glückwunsch!
Schaut doch auch mal auf meiner HP rein, würde mich auch über Feedback freuen.
Noch viel Erfolg und liebe Grüsse


(13) Michael
Di., 16. April 2013 17:34 Uhr

DANKE DANKE DANKE!!!

Durch diese Fahrschule habe ich meinen Führerschein bekommen und kann mich nicht oft genug bedanken. =)
Der Theorie Unterricht war dort nie langweilig unter anderem wegen witzigen Sprüchen bzw. Geschichten von Herr Ulrich Kropp oder Heribert Dirscherl. :D

Die Fahrstunden waren auch immer sehr gut. Durch die erfahrenen Fahrlehrer wie Herr Ulrich Kropp kann man echt viel lernen und man wird perfekt auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Außerdem bringen so Sprüche wie "ich will keine Spiegel sammeln" oder "Fahr ihm nicht die Hacken ab" einen direkt zum lachen =D

Ich Empfehle diese Fahrschule wirklich an jeden weiter, der einen Führerschein machen will. :)
Ich hatte dort eine wunderbare Zeit! :D


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha