Neuen Eintrag erstellen
(348)
(198) Shero
Sa, 3. August 2019 11:33 Uhr

Ich möchte mich auch nochmal bei allen aus der Fahrschule bedanken für alles und insbesondere beim Robert der einem bei jeder Frage die man hatte direkt geholfen hat, wie er einem auch immer versucht hat die Angst oder Nervosität zu nehmen wenn man es mal hatte einfach super. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Shero und danke schön herr Robert nochmal für alles .

(197) Pascal
Sa, 3. August 2019 11:19 Uhr

Ich möchte mich auch nochmal bei allen aus der Fahrschule bedanken für alles und insbesondere beim Robert der einem bei jeder Frage die man hatte direkt geholfen hat, wie er einem auch immer versucht hat die Angst oder Nervosität zu nehmen wenn man es mal hatte einfach super. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Pascal

(196) Hellay
Fr, 19. Juli 2019 09:17 Uhr

Eine besonders tolle Fahrschule!

Ich möchte mich nochmal bei dem ganzen Team bedanken, für die lustigen (& sehr lehrreichen) Theoriestunden bei Herr Dirscherl und für die warme, hilfsbereite Atmosphäre, die beim Betreten der Fahrschule jegendliche Nervösität verschwinden lassen hat.

Nochmal ein großes Dankeschön an Herr Dirscherl, für seine Geduld und seinen Humor (& all die lustigen Kommentare während der Fahrstunden) - Der Beruhigungstee war eine wirklich gute Idee, haha.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

(195) Sascha
Mi, 3. Juli 2019 11:52 Uhr

Ich bedanke mich an das Team der Fahrschule burdina für eine tolle Lehr Zeit und Fahrstunden.
Kann ich jedem nur empfehlen

Bein besonderer Dank geht an Heribert Dirschel

(194) Charlotte
So, 30. Juni 2019 14:48 Uhr

Danke an das Fahrschulteam und besonders an Herrn Dirscherl!
Ich bin froh bei der Fahrschule Burdina meinem Führerschein gemacht zu haben, da der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden unterhaltsam und lehrreich waren. Dank Herrn Dirscherl war es mir möglich meine anfängliche Unsicherheit zu überwinden und sogar Spaß am Autofahren zu finden.

Liebe Grüße
Charlotte

(193) Dominik Czok
Sa, 15. Juni 2019 20:46 Uhr

Liebes Fahrschule Team.
Ich bedanke mich für die tollen, lustigen und lehrreichen Fahrstunden so wohl auch die Theoriestunden.
Jede Fahrstunden würde somit zu einem Erlebnis das man nicht vergessen wird. Zudem muss ich mich bei Herrn Koch und bei Herrn Neumann bedanken die mich gut und und mit Spaß zum Führerschein gebraucht haben, ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und freue mich schon auf denn nächsten Besuch dort.


(192) Mohamad
Sa, 15. Juni 2019 17:53 Uhr

Am Anfang möchte ich mich bei dem ganzen Team bedanken , das mich unterstützt haben , um die Prüfung bestehen zu können . Ich kann nur sagen , dass Herr Neumann der beste Fahrlehrer der Welt ist . Dank seiner guten Technik konnte ich meine Nervosität während der Prüfung vergessen.

Wer nach einer Fahrschule suchst , kann besser als sie nicht finden .

Danke nochmal für die schöne Zeit ,die wir zusammen verbracht haben

Liebe Grüße
Mohamad

(191) Tim
Fr, 14. Juni 2019 21:25 Uhr

Eine unglaublich tolle Fahrschule!

Ich möchte mich sehr herzlich bei dem gesamten Team und besonders meinem Fahrlehrer Robert für eine tolle Zeit bedanken.

Beim fahren kam nie eine angespannte oder bedrückende Stimmung auf, sondern eine offenherzige und humorvolle Stimmung die die Freude auf die nächsten Fahrten steigen ließ.

Ich kann die Fahrschule Burdina einfach jedem empfehlen!

Liebe Grüße
Tim

(190) Johannes
Mo, 3. Juni 2019 18:14 Uhr

Ob Nachts, auf dem Land,auf der Autobahn, im Innenstadtverkehr oder an der Westenfelderstr, bei Herrn Dirscherl und natürlich der kompletten Fahrschule Burdina fühlt man sich wohl und optimal beraten. Wenn man das Gefühl und Geschick fürs fahren erlernen will kann ich nur die Fahrschule Burdina empfehlen! Danke und bis Bald!

P.S. Mit Herrn Dirscherl im Auto hat man immer jemanden an seiner Seite mit einem offenen Ohr für Probleme und Fragen...und natürlich auch für den ein oder anderen lustigen Moment.

(189) Jaqueline Siebert
Fr, 31. Mai 2019 11:16 Uhr

Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Der Theorie Unterricht mit Herr Dirscherl ist einfach super. Bei ihm ist keine Theorie Stunde langweilig und er lockert jede Stunde mit seinen Sprüchen und Erlebnissen auf. Ein Riesen Dankeschön an Herr Koch. Er hat mich super durch alle Fahrstunden begleitet, er ist die Ruhe in Person. Jede Fahrstunde hat total viel Spaß mit ihm gemacht. Auch ein Danke an Herr Neumann mit dem ich sehr lustige Nachtfahrten hatte. Der Empfang wird super freundlich geleitet. Müsste ich nochmal meinen Führerschein machen, dann nur dort !

Eine Fahrschule mit Herz und Schnauze.

Liebe Grüße,

Jaqueline


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha