Neuen Eintrag erstellen
(172)
(12) Stephanie
Mo., 15. April 2013 16:44 Uhr

Nach langer Quahl,
fast schon ein hoffnungloser Fall, habe ich es doch noch geschafft. Danke der Fahrschule Burdina habe ich meinen Führerschein.
Noch einmal ganz herzlichen Dank.

Stephanie

(11) Karsten B
Fr., 12. April 2013 13:04 Uhr

Ich habe BE bestanden ! (B am 5.4. und BE heute am 12.4. bei regen.. )

Vor den Prüfern braucht man keine angst haben, die Prüfung für BE lief so ab:
Der Prüfer stellt sich vor (den Namen hab ich direkt vergessen) Fragt ein wenig wie es so geht, ob man den Personalausweis dabei hat und dann geht es los.
Anhänger ankuppeln in der richtigen reihenfolge, Anhänger checken wie licht etc. Ab ins Auto.
Dann sagt er das man sich einrichten soll (Spiegel und sitz einstellen) und dann geht es los.
Macht schonmal das Abblendlicht an, dann vergesst ihr das nicht und die Leuchtweiten Regulierung einstellen :)
Ich war böse nervös und aufgeregt bei der B Prüfung,die nacht vorher mies geschlafen etc aber bei BE wusste ich, der Prüfer und der Fahrlehrer quatschen eh über zeug wo man garnicht aktiv mithört es sei denn es geht über Gesunde ernährung bei LKW Fahrern (irgendwie so) da lacht man auch mal mit wenn neben einem kommt "ja dann scheuchen wir die halt in Jogginanzug durch die gegend" :D
Zwischendurch kommt dann "Dann links" oder "an der 2. Ampel Rechts" etc
Dann ging es ein wenig durch die Stadt bis zum Lorheidestadion für meine lieblingsdisziplin die übrigens jeder BE Schüler duchmachen muss:
Rückwärts Links um die Ecke - ja da wurde ich vom Dirscherl Gedrillt aber schon ne Woche vorher drauf hin gewiesen das er mich auf diesem Parkplatz quälen wird - das hat er, mit erfolg !
Naja, den Fahrlehrer bitten wir dann bei dem Regen aus dem Auto zu gehen um den Hinteren bereich abzusichern, dann gehts halt los.
Max 1 Meter entfernt Parallel zum Boardstein den Zug halten.
Ich habe es gehasst aber gepackt.
Weiter gehts durch die City über die Autobahn wo wir natürlich nur 80 fahren und zurück zur Fahrschule.
Dann gab es direkt 2 Handshakes zum bestehen vom Prüfer und Herrn Dirscherl und in der Fahrschule natürlich von allen :)

Nun verstehe ich auch warum manches genau so beigebracht wurde und nicht anders :)
Mehrere sehr große Danke gehen an die Fahrschule Burdina, Herren Dirscherl, Herr und Frau Koch, Frau Kaminski ...
Ich freue mich auf die weitere Zeit bei euch wenn ich Klasse A mache :)

Jungs und Mädels, wenn der Fahrlehrer sagt "Du fährst wie ein Määäädchen" und dabei hämisch Grinst, ist alles in ordnung :D
Auch wenn ihr denkt, uuuh der is heut aber nicht so gut gelaunt, täuscht euch nicht.
So schnell habt ihr noch nie gute laune bekommen, dass ist faszinierend wie die das machen.
Und bei der Prüfung hat man keinen grund zur angst, das packt ihr schon :)

P.S.: Langsam um die Ecke Rückwärts nach Links, ich liebe es :D

Gruß, die BE Pussy :P

(10) Karsten B
Di., 9. April 2013 18:03 Uhr

Ja und da ist der Lappen für B am 5.4. in der Tasche gewesen ! :)
Kurzhalten ist eh nicht so meine Stärke, ein kleiner Roman zu meiner Zeit in der Fahrschule:

Ja, während den Fahrstunden zogen so einige Stürme und Orkane am Nacken vorbei, das ich vor Lachen nicht geweint habe ist alles :D
Herr Dirscherl und Herr Koch sind beides Super Fahrlehrer die einen mit Ihrer individuellen Persönlichen Note gezielt zum Bestehen der Prüfung führen.
Auch wen ich beim Chef nur 2 oder 3 stunden hatte, es waren top Stunden.
Beide sind mit einer Leidenschaft dabei die ich bewundere.
Herren Koch dürften nichtmal fliegende Kühe auf der Autobahn beunruhigen,da kommt dann eher "naja, ich hätte das jetzt nicht so gemacht.." und gelacht.
Beim Dirscherl wird erst gefragt was der mist soll - problem verstanden und dann gelacht :D
Natürlich gibt es auch hier deutliche Worte wenn man fragt ob man bei der Abknickenden Vorfahrt Blinken muss...
Aber genau so muss das sein, es ist eben eine Fahrschule mit Herz und Schnauze ;)

Frau Koch sorgt immer für frischen wind, manchmal fürn frischen luftzug um die Ohren - datt is Ruhrpott :)

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und finde es schon schade das meine BE prüfung schon diese Woche ist.

Wer die Wahl hat sollte hier seinen Führerschein machen, gute laune und gute Fahrausbildung Garantiert :)

Aber ich bin ja nochmal da um A zu machen
Gruß, Karsten

(9) Isabella Pietrzak
Di., 9. April 2013 11:08 Uhr


Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam.
Ihr habt es geschafft in Rekordzeit mich für den Motorradführerschein auszubilden. Vor ca 12 Jahren hab ich bereits meinen Autoführerschein bei euch gemacht und damals war ich schon von der Fahrschule begeistert. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Bei euch fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ein besonders lieber Dank geht an Christian, dem ich es nicht immer leicht gemacht habe, der aber anscheinend an mich geglaubt hat :) und mich sehr gut in kurzer Zeit auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben riesigen Spass gemacht....Schade, dass er bei der Prüfung nicht dabei sein konnte, aber Herr Koch war ein sehr guter Ersatz, der mir meine Nervosität schnell geraubt hat.
Falls ich mich entscheiden sollte irgendwann mal LKW fahren zu wollen, dann weiß ich wo ich die Ausbildung dafür machen würde ;)
Macht weiter so...ich werde euch fleißig weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße
Isabella

(8) Selma Becirevic
Fr., 22. März 2013 16:03 Uhr

Soo dann bin ich jetzt wohl auch mal dran :D
Ich wollte mich bei allen ganz recht herzlichen bedanken :)
Das war die beste Fahrausbildung die man sich nur wünschen konnte was natürlich damit zusammen hang das ich den besten Fahrlehrer erwischt habe :-D Herr Dirscherl der immer so gerne den Baser drückt haha :D immer wieder gerne sieht das man einen Schraubenzieher macht und brav darauf hinweist das man die Fahrschule am Verkehrsübungsplatz nicht blamieren darf haha :) einen Fahrschüler immer schön mit yala yala antreibt und oft darauf hinweist das die jungend forscht :D ebenso weisst er darauf hin das es reaktionen wie schlaftabletten gibt :p man sollte nicht einschlafen :) Es war eine witzige zeit :) das nicht nur im manchen Fahrstunden sondern in allen :) und diese amüsanten Fahrstunden werde ich vermissen bin aber trotzdem glücklich es geschafft zu haben :D aber der mann der sich die langen Rocker haare abgeschnitten hat, hat die hoffnung ja auch nie aufgegeben :D
Somit jetzt nocheinmal zum abschluss

DANKE

(7) Marina Göbel
So., 24. Februar 2013 12:23 Uhr

Ein verspätetes aber dafür umso größeres Dankeschön an das ganze Fahrschul-Team!
Dafür, dass ihr mir so engagiert geholfen habt, meinen Führerschein so schnell wie möglich zu bekommen. Ein noch größeres Danke geht an den besten Fahrlehrer, den man sich nur aussuchen kann, Heribert :) Die (meisten) Fahrstunden waren immer sehr amüsant und man hat viel gelernt!
Berti, pass auf wenn die Straßen schneeig sind! :D
Ganz liebe Grüße,
die Nr. 5 Marina
Yalla Yalla!

(6) Marcus E.
Sa., 23. Februar 2013 00:07 Uhr

Vielen Dank für die gute Ausbildung an das gesamte Team der Fahrschule. Ein besonderes Dankeschön geht aber an Heribert, den besten Fahrlehrer mit dem ich immer sehr sehr viel Spaß hatte (sogar in meiner von ihm genannten "Suizid" Fahstunde:D) und dabei perfekt auf meine Prüfung vorbereitet wurde:)
Man sieht sich bestimmt mal unterwegs auf der Straße und die nächste und somit letzte von uns kommt in 1 1/2 Jahren also Herr Dirscherl stellen Sie sich schonmal seelisch drauf ein:D

(5) Magdalena Mika
Mi., 20. Februar 2013 13:00 Uhr

Danke an das ganze Team der Fahrschule Burdina für die gute Ausbildung zum Führerschein.
Super Fahrschule, gut organisiert und sehr bedacht darauf ihre Schüler zu motivieren die Prüfung zu bestehen.
Fahrlehrer sind spitzenmäßig. Bin sehr zufrieden und werde die Fahrschule
definitiv weiter empfehlen.

(4) Oliver
Do., 14. Februar 2013 16:16 Uhr

Na geht ja doch :D

(3) Niko S.
Do., 31. Januar 2013 22:03 Uhr

Schön, das Gästebuch funktioniert. Ich kann meine Kommentare vom Handy aus abschicken.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha