Neuen Eintrag erstellen
(347)
(177) Lietz Markus
Fr, 15. März 2019 14:14 Uhr

Lietz Markus 15.März 2019
Herzlichen dank an die Fahrschule Koch .
Ich bin spätzünder was den Führeschein angeht 43 . Ich habe gedacht ich schaffe das nicht was das Fahren angeht. Ich hatte so viele Probleme beim fahren Dank Heribert gehört das der Vergangenheit an . Was die aus Bildung angeht ist die Fahrschule nur zuempfelen sie gehen alle mit so viel Verständnis an die ganze Sache dran sie sind für jedes Problem Dar . Danke an das ganze Team der Fahrschule. Besonderen Dank an Heribert mein Fahrlehrer

Liegt Markus

(176) Thekla Bommel
Mi, 6. März 2019 18:47 Uhr

Es ist mit Abstand die beste Fahrschule in ganz Bochum! Sehr nette Menschen und super Ausbildung. Der Theorieunterricht ist niemals langweilig und auch die Fahrstunden sind super. Wenn man Angst hat, wird einem diese sofort genommen. Man lernt sehr viel dazu und hat dabei auch noch viel Spaß. Wer eine kompetente Fahrausbildung möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
Vielen Dank an das Team Burdina und an meinen Fahrlehrer Heribert

(175) Lars Bauer
Mi, 27. Februar 2019 17:49 Uhr

Hallo liebes Burdina Team

Ich bin froh darüber das ich mich entschieden habe den Führerschein bei euch zu machen. Man ist stets willkommen und fühlt sich wohl. Die Fahrstunden mit Heribert waren sehr gut, man lernt viel es wird alles ruhig und vernünftig gemacht, und wenn nicht dann kommt eben die Fliegenklatsche. Alles in allem ein großes Danke und ich würde jeden der eine Fahrerlaubniss machen will zu euch schicken. Bleibt so wie ihr seid denn so ist es gut.

LG Lars

(174) Grass
Sa, 16. Februar 2019 11:22 Uhr

Hallo liebes Fahrschuhe Burdina Team, die Zeit bei euch war eine unvergessliche und Tolle dafür möchte ich mich bedanken.

LG
Alex

(173) Marc Ollech
Fr, 25. Januar 2019 12:24 Uhr

Diese Fahrschule ist definitiv jedem zu empfehlen...
Beim Theorieunterricht gabs immer etwas zu lachen, was ihn zu meinem Highlight der Woche gemacht hat.
Ein dickes Dankeschön an Herrn Dirscherl, mit Ihren Sprüchen waren die Fahrstunden echt ein Klacks! :D

Liebe Grüße
Marc


(172) Sina Specht
Mo, 17. Dezember 2018 19:34 Uhr

Anfangs war ich sehr unsicher und hatte hart mit mir zu kämpfen. Allerdings haben Frau Koch und die Dame am Empfang einen immer aufgebaut, sodass man es doch geschafft hat. Dazu hat Herr Koch nie die Geduld verloren und hat mir immer geholfen. Herzliche Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann!

(171) Mathilda Beneken
Mo, 17. Dezember 2018 19:34 Uhr

Auch ich habe die Fahrschule gewechselt und das war definitiv eine gute Entscheidung. Herr Koch war bei den Fahrstunden sehr geduldig und hat immer Ruhe ausgestrahlt.
Vielen Dank an das herzliche Fahrschulteam und schöne Grüße
Mathilda

(170) Jacqueline Gawlik
Sa, 15. Dezember 2018 10:46 Uhr

Ein dickes Dankeschön an Herr Dirscherl , er ist eindeutig der beste Fahrlehrer !
Ich hätte echt nicht gedacht dass man so viel Spaß in der Fahrschule haben kann , ob in den Theoriestunden oder Fahrstunden.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !!
Vielen lieben Dank dan das gesamte Team von der Fahrschule es war eine sehr schöne Zeit zusammen .
Liebe Grüße Jacqueline


(169) Felix Seppelt
Fr, 14. Dezember 2018 09:13 Uhr

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können als Herrn Koch. Ich bewundere ihn sehr für seine ruhigen nerven.
Eine sehr herzliche Fahrschule. Man fühlt sich direkt aufgenommen.
Dankeschön für alles.
Felix.S

(168) André Rudzinski
Do, 13. Dezember 2018 15:33 Uhr

Auch wenn der Weg noch so aussichtslos schien, durch die super Fahrlehrer, die netten Damen am Eingang und eine im Allgemeinen hervorragende Fahrschule, schafft man es letztendlich doch.

Vielen Dank für die tolle Zeit


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha