Neuen Eintrag erstellen
(299)
(129) Leon Schacht
Mo, 19. Juni 2017 11:20 Uhr

Liebes Fahrschulteam und lieber Herr Dirscherl,

Vielen Dank für die super Zeit und vielen Dank für meinen Führerschein.

Seit der ersten Theoriestunde hab ich gemerkt, dass das ein lustiger weg zum Führerschein wird. Ich fande aber auch die Fahrstunden super und auch wenn man Fehler gemacht hat konnte man daraus etwas für die nächste Stunde lernen.
Danke sehr, dass ihr an mich geglaubt habt und mir einen Schups gegeben habt, sodass ich die Prüfungen mache sonst würde ich mir immernoch Fahrstunden nehmen. :D Die Prüfungen waren ja eigentlich einfacher als ich gedacht hab.

Ich wünsche dem ganzen Team noch alles Gute und viel Erfolg den nächsten das fahren beizubringen.

PS: Schicht im Schacht!

(128) Felix Münstermann
Fr, 21. April 2017 09:44 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

vielen Dank für die Unterstützung. Die Theorie und Praxisstunden haben immer eine Menge Spaß gemacht. Das ganze Team war immer sehr freundlich und stand für Fragen immer offen.

Ich kann mit gutem Gewissen die Fahrschule für jeden anderen, der seinen Führerschein sicher in der Tasche haben möchte empfehlen.

MfG

Felix Münstermann

(127) Pia Hölzel
Fr, 7. April 2017 12:29 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Dirscherl,

Danke für diese mehr als gute Vorbereitungen auf die beiden Prüfungen. Ich werde die Zeit in der Fahrschule vermissen...die Theoriestunden nicht so sehr wie die Fahrstunden bei dem lieben Herrn Dirschel der immer einen Spruch parat hat. Die Stunden waren echt immer lustig und haben jedes Mal mehr Spaß gemacht und auf jeden Fall werden sie fehlen! Man wird in der Fahrschule immer herzlich aufgenommen, und ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.

Liebe Grüße an das ganze Team und vorallem an dich Heribert :-)

(126) Jana S
Mo, 13. Februar 2017 20:55 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Koch,
danke für alles! Als ich darmals zu Burdina gewechselt bin, weil ich kaum Fahrstunden an der alten Fahrschule bekommen habe, war ich echt verzweifelt und dachte das wird nie was. Aber bei Burdina war alles anders. Viele Fahrstunden in kurzer Zeit, ein sehr nettes Team und vorallem einen guten Fahrlehrer.
Danke Herr Koch, dass Sie immer an mich geglaubt haben, ruhig und entspannt geblieben sind, auch wenn es manchmal echt kritisch war. :D Ich bin sehr gerne mit Ihnen gefahren!

SUPER FAHRSCHULE, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! (Auch bei Unzufriedenheit der alten Fahrschule.. habt den Mut zu wechseln, es lohnt sich!:))

Liebe Grüße
Jana


(125) Lara Weide
Mo, 13. Februar 2017 19:46 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Dirscherl

erst einmal möchte ich mich für die Unterstützung und ihre Mühe bedanken, ich bin immer sehr gerne sowohl zur Theorie als auch zu den Fahrstunden gekommen. Bis zu meiner Anmeldung bei Burdina hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Fahrschule so viel Spaß machen kann. Ich hatte immer eine Menge zu lachen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, da das komplette Team so freundlich und herzlich ist. Ich habe mich eindeutig für die richtige Fahrschule entschieden und kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße

P.S. Den Smiley und vorallem ihre Sprüche, Herr Dirscherl, werde ich bestimmt vermissen :-)

(124) Marvin Götz
Mo, 13. Februar 2017 16:28 Uhr

Liebe Fahrschule, lieber herr Dirscherl,

die Zeit an der Fahrschule habe ich immer sehr genossen und bin von der ersten bis zur letzten Stunde mit großer Freude erschienen, weil erstens das gesamte Fahrschulteam sehr freundlich und aufmunternd ist und 2. um mein bestes zu geben, manchmal hat das nicht so gut geklappt :D . Aber da man mit herr Dirscherl einen sehr guten Ausgleich zwischen "ernst sein" und Spaß hat, habe ich nie bereut diese Fehler gemacht zu haben. Ganz im Gegenteil. Ob Theoriestunde oder auch schon in der Praxis mit herr Dirscherl hat man einen sehr guten Lehrer mit dem man auch des öfteren lachen als auch über ernste Themen reden kann. Nur weiter so! :)

Ps: Die guten alten Sprüche und Plaudereien werden mir fehlen. :)

Mit freundlichen Grüßen
"Marvel"Marvin



(123) Marvin Götz
Mo, 13. Februar 2017 16:16 Uhr

Liebe Fahrschule, lieber herr Dirscherl,

die Zeit an der Fahrschule habe ich immer sehr genossen und bin von der ersten bis zur letzten Stunde mit großer Freude erschienen, weil erstens das gesamte Fahrschulteam sehr freundlich und aufmunternd ist und 2. um mein bestes zu geben, manchmal hat das nicht so gut geklappt

(122) IHM-Montagen GmbH
Mo, 6. Februar 2017 10:53 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Wir möchten uns ganz herzlich für das vergangene Wochenende bedanken,an dem wir mit 4 Mitarbeitern kurzfristig! die B96- Schulung absolvieren durften.

Herzlichkeit und Engagement werden hier groß geschrieben.:)

Wir durften Herrn Koch sowie Herrn Dirscherl als Fahrlehrer kennenlernen, die beide gleichermaßen mit einer Engelsgeduld und viel Ruhe geholfen haben den Anhänger in die richtige Position zu bringen ( auch mit der bekannten weiblichen "Rechts-Links-Schwäche").

In den Theoriestunden wurden alle Fragen vor allem bzgl. der Rechtslage verschiedener Dinge im Straßenverkehr, von Herrn Koch fachgerecht beantwortet und auch in den Pausen wurde eifrig mit beiden Fahrlehrern alles nochmal auseinander klamüsert.

Alles in allem können wir diese Fahrschule nur weiter empfehlen und sollte bei uns doch noch einmal Weiterbildungsbedarf bestehen, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. :)

Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und den reibungslosen Ablauf (auch an die Buchhaltung ).

Mit fröhlichen Grüßen

IHM-Montagen GmbH



(121) Christopher Thiele
Fr, 20. Januar 2017 20:14 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Dirscherl, liebe Leser,

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken für die schöne Zeit und für die ganze Mühe.

Die Theorie war jedesmal lustig. Die Lernbereitschaft war dementsprechend auch hoch.
Mit guter Laune und stets lustigen Sprüchen wird der Theorieunterricht geführt.

Die Praxis war der Oberhammer. Herr Dirscherl hat seine gute Laune immer mit ins Auto gebracht. Die Fahrstunden waren am Anfang sehr schwierig, jedoch wurden die Fehler konstruktiv angesprochen und mit der Zeit verbessert. Zum Ende hin einer Fahrstunde, wurden dann Sprüche gedrückt, wo man zusammen lachen konnte.
In meiner Fahrausbildung bin ich gerne zu der Fahrschule gegangen weil das Auto fahren nie langweilig war. Es gab immer was zum reden oder zum Lachen.
Aber überwiegend hat man gelacht. Deine Art und deinen Humor werde ich echt vermissen!

Danke für deine Mühe und deine gute Laune die die Theorie und Praxis aufgewertet hat.

Ps: Heribert für dich: mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsch mir den Heribert herbei! Mach es gut Jung! Hahahaha
Wir werden uns wieder sehen.

Beste Grüße der "Schauspieler" Thiele

(120) Jan de Waal
Fr, 30. Dezember 2016 00:07 Uhr

Liebe Fahrschule, Lieber Heribert,

Danke für eure Unterstützung in der Fahrschulzeit. Ich habe es sehr genossen, Theorie als auch Praxis. Ich weiß nicht genau mein erstes mal Autobahn, dieses dicke Grinsen auf meinen Lippen. Auf den vielen Fahrten haben wir viel gelacht und spaß gehabt obwohl es oft nicht viel zu lachen gab ( Besonders in den letzten Stunden). Trotzdem besitze ich nun auch meine Fahrerlaubnis, der erste Holländer der mit weißem Kennzeichen & ohne Fahrrad fährt.

Hoffentlich sieht man sich bald auf den Straße, oder auf einen Teller Vla wieder.

Grüße der fliegende Holländer.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha