Neuen Eintrag erstellen
(351)
(161) Jens-Dominik Köhler
Do, 12. Juli 2018 17:21 Uhr

Wenn auch etwas verzögert aber ich muss mich hier ja nochmal verewigen.
Ich als Wiederholungstäter muss und kann es nicht anders sagen und das mit einer Gewissen erfurcht, auch wenn es ein paar Jahre her ist, die Qualität ist Super! Super Kompetent!
Freundliches Team und wenn es sein muss gibt es halt mal die Passenden tackte zu Hören.
Man kann euch beruhigt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, in meinen Augen die beste Fahrschule die wir hier in Wattenscheid bzw auch im Raum Bochum haben.
Bleibt eurem Motto treu und macht weiter so! :)
Hat wie immer Spaß gemacht, in diesem Sinne allzeit Guten Fahrt und bis zum nächsten mal :)
MFG
J.-D. Köhler


(160) Lea Wermer
So, 8. Juli 2018 16:05 Uhr

Liebe Grüße an das gesamte Team der Fahrschule!
Danke Heribert dass du mich zu meinem Glück in Form der Prüfung getrieben hast trotz meiner Zweifel. Auch Frau Kochs regelmäßige nette Worte haben gegen die Nervosität geholfen. Macht alle bitte genauso weiter dann kommen bestimmt noch viele mit guter Laune zum Führerschein.

(159) Laura O.
Mo, 18. Juni 2018 17:16 Uhr

Eine sehr gute und kompotente Fahrschule. Herr Koch ist ein sehr konzentrierter und ruhiger Fahrlehrer welcher einen bestens auf die Prüfung vorbereitet.

(158) Yasmin Lopatniuk
Fr, 18. Mai 2018 20:50 Uhr

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei der Fahrschule, sowie besonders beim Heribert für die Zeit zum bestandenen Führerschein bedanken!! Angefangen beim Theorieunterricht der wirklich nie langweilig war. Auch die Fahrstunden waren immer lustig und man wurde nie unter druck gesetzt.. Ganz im Gegenteil es wurde so lange an den Fehler gearbeitet bis es keiner mehr war und wer bei meinen Dramen beim Auto fahren so ruhig bleiben kann und immer noch lachen kann :D

Vielen lieben dank für den schönen weg zum fahren lernen...



(157) Sophia v.d.Ahé
Fr, 18. Mai 2018 11:31 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Auf diesem Wege wollte ich mich nochmals außerordentlich für die gemeinsame Zeit bedanken.
Sowohl der Theorieunterricht, als auch die praktischen Fahrstunden waren nicht nur sehr informativ und lehrreich, sondern haben mir vor allem immer sehr viel Spaß bereitet!
Eine tolle Fahrschule die einem auf dem Weg zum Führerschein immer super beiseite stand und die ich nur weiterempfehlen kann.
Liebe Grüße,
Sophia v.d.Ahé

(156) Michelle Rehfeld
Fr, 4. Mai 2018 12:33 Uhr

Danke,Danke,Danke

Ich hatte schöne Monate in dieser Fahrschule.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann jeden nur empfehlen seinen Führerschein hier zu machen.


(155) Luca Volker Specht
Di, 1. Mai 2018 10:55 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

vielen dank für die schöne Zeit! Insbesondere an den besten Fahrlehrer der Welt, Heribert :). Auch wenn ich manchmal einen Schlag in den Nacken bekommen habe :), war es immer super lustig!
Macht weiter so!

Liebe Grüße Luca.

(154) Dorina Walczak
Di, 24. April 2018 19:53 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

ich bedanke mich für die tolle Zeit bei euch.
Doch der größte Dank geht an Heribert,
denn wir hatten in den Fahrstunden eine lustige,
aber auch eine aufregende Zeit.
Ich werde nie vergessen wie oft du mir das Leben gerettet hast.
Du bist ein klasser und lustiger Fahrlehrer. Bleib wie du bist.
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können, weil Sie die beste Fahrschule sind, die ich nur weiter empfehlen kann. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Walla Walla (wie Heribert sagen würde)
Dorina Walczak

(153) Lucy Schulte
Mi, 18. April 2018 17:34 Uhr

Liebes Fahrschulteam,insbesondere Heribert,
Ich wollte mich für die Zeit im Theorieunterricht,aber auch im Auto bedanken, die immer sehr lustig waren. Es war eine schöne Zeit und dafür vielen Dank!

Liebe Grüße

Lucy Schulte

(152) Miguel Alves
Sa, 3. März 2018 19:53 Uhr

ich wollte mich bedanken an die tolle zusammen Arbeit mit dem Fahrschule Team am meisten beim Herr dirscherl für die geile zeit im Auto und in der Theorie stunden ich werde euch alle vermissen aber ich hoffe ihr werdet noch viele Schüler durch bekommen und immer viel Spaß haben

Grüße vom Crazy Portugiesen

Miguel,A


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha