Neuen Eintrag erstellen
(223)
(203) Demian Anton Chamizo
Mo., 9. September 2019 18:22 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,

Ich danke euch für die tollen Monate wo ich das fahren Lernen konnte und am ende auch siegreich die Ausbildung beenden konnte.

Ein besonderer dank geht an Heribert Dirscherl & Robert Neumann

Liebe Grüße,

Demian Anton Chamizo

PS. Ja der Anton aus Tirol :P

(202) Niklas
Fr., 6. September 2019 19:41 Uhr

Es war nicht nur lehrreich, sondern auch immer sehr lustig und freundlich. Man war immer gut aufgehoben! Alles in allem kann ich mich herzlich bedanken und kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen

(201) C.Masuch
Mo., 2. September 2019 16:06 Uhr

Ich bin absolut begeistert und dankbar!

Ich hatte große Prüfungsangst, die ich durch Roberts pädagogisches Geschick im entscheidenden Moment besiegen konnte.



(200) Tim
Mo., 19. August 2019 07:34 Uhr

Ich bedanke mich beim ganzen Team für den tollen Service. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ein großer Dank geht an meinen Fahrschullehrer Robert. Er hat mir alles sehr gut beigebracht und man hat gemerkt, dass er weis wovon er spricht und war immer sehr freundlich.

Lg,
Tim

(199) Viktor
Fr., 9. August 2019 11:29 Uhr

Ich bedanke mich bei allen, die in der Fahrschule sind.
Der Theorieunterricht war nie langweilig und man wurde gut auf die Theorieprüfung vorbeireitet. In der Praxis wurde man auf alles vorbereitet, was in der Prüfung vorkommen könnte, aber auch auf Situationen die nicht so oft vorkommen. Besonders will ich mich bei Robert bedanken der mir bei Fahrstunden alles erklärt hat und mich vor der Prüfung gut ausgebildet hat

Grüße,
Viktor

(198) Shero
Sa., 3. August 2019 11:33 Uhr

Ich möchte mich auch nochmal bei allen aus der Fahrschule bedanken für alles und insbesondere beim Robert der einem bei jeder Frage die man hatte direkt geholfen hat, wie er einem auch immer versucht hat die Angst oder Nervosität zu nehmen wenn man es mal hatte einfach super. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Shero und danke schön herr Robert nochmal für alles .

(197) Pascal
Sa., 3. August 2019 11:19 Uhr

Ich möchte mich auch nochmal bei allen aus der Fahrschule bedanken für alles und insbesondere beim Robert der einem bei jeder Frage die man hatte direkt geholfen hat, wie er einem auch immer versucht hat die Angst oder Nervosität zu nehmen wenn man es mal hatte einfach super. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Pascal

(196) Hellay
Fr., 19. Juli 2019 09:17 Uhr

Eine besonders tolle Fahrschule!

Ich möchte mich nochmal bei dem ganzen Team bedanken, für die lustigen (& sehr lehrreichen) Theoriestunden bei Herr Dirscherl und für die warme, hilfsbereite Atmosphäre, die beim Betreten der Fahrschule jegendliche Nervösität verschwinden lassen hat.

Nochmal ein großes Dankeschön an Herr Dirscherl, für seine Geduld und seinen Humor (& all die lustigen Kommentare während der Fahrstunden) - Der Beruhigungstee war eine wirklich gute Idee, haha.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

(195) Sascha
Mi., 3. Juli 2019 11:52 Uhr

Ich bedanke mich an das Team der Fahrschule burdina für eine tolle Lehr Zeit und Fahrstunden.
Kann ich jedem nur empfehlen

Bein besonderer Dank geht an Heribert Dirschel

(194) Charlotte
So., 30. Juni 2019 14:48 Uhr

Danke an das Fahrschulteam und besonders an Herrn Dirscherl!
Ich bin froh bei der Fahrschule Burdina meinem Führerschein gemacht zu haben, da der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden unterhaltsam und lehrreich waren. Dank Herrn Dirscherl war es mir möglich meine anfängliche Unsicherheit zu überwinden und sogar Spaß am Autofahren zu finden.

Liebe Grüße
Charlotte


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha