Neuen Eintrag erstellen
(299)
(279) Ben Schönhoff
Fr, 4. Februar 2022 20:00 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen erfolgreich meine Führerscheinprüfung abgelegt und kann mich nur bei der Fahrschule Burdina - und besonders meinem Fahrlehrer Heribert - ganz herzlich bedanken. Auch die Theoriestunden mit Robert sowie die Begleitung durch Frau Erlenkämper und Frau und Herrn Koch, war sehr professionell und herzlich.

Ich habe etwas länger gebraucht und meinen Fahrlehrer sicherlich einige Male verzweifeln oder leiden lassen. Trotzdem blieb er bei der Sache und bildete mich schließlich erfolgreich aus. :)

Vielen Dank für die gute Ausbildung und die erinnerungswürdige Zeit!

(278) Edina
Mi, 2. Februar 2022 17:01 Uhr

Die beste Fahrschule überhaupt!

Sowohl Theorie als auch Fahrstunden mit Robert Abi waren immer lustig. Eine sehr gute Fahrausbildung gab es dazu auch noch!

Würde immer wieder meinen Führerschein bei Burdina machen.

(277) Jason Matuszek
Mo, 24. Januar 2022 17:29 Uhr

Würde meinen Führerschein sofort wieder bei Burdina machen. Selbst die Theorie war meistens lustig und Fahrstunden mit Robert Abi waren immer das Highlight des Tages. Insgesamt ist das ganze Team super nett und ich würde jedem diese Fahrschule weiterempfehlen. Kuss geht raus an Robert

(276) Baris Kilicaslan
Mo, 24. Januar 2022 11:34 Uhr

Habibi mein Fahrlehrer vallah bester Mann.
End korrekt gewesen und immer Respektvoll geblieben :)
Grüße gehen raus an Robert Habibi
Sehr empfehlenswerte Fahrschule.


(275) Carolin Brandsmöller
Di, 5. Oktober 2021 07:50 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Danke für die Zeit bei euch und ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Heribert der mit Herz und schnauze dabei war. Ich werde die Sprüche vom Beifahrer Platz sehr vermissen. :)

Liebe Grüße

Caro

(274) Lea
Do, 23. September 2021 15:34 Uhr

Habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein in der Fahrschule gemacht. Bin wirklich mega zufrieden und würde ihn immer wieder dort machen und vorallem jedem weiterempfehlen!!!!. Fahrlehrer bringen sehr viel Geduld mit und auch die Theorie Stunden waren immer gut gestaltet.

(273) Sina Donner
Mo, 26. Juli 2021 16:17 Uhr

Eine wirklich tolle Fahrschule, die nur zu empfehlen ist!
Ich bin jedes mal unfassbar gerne zu den Theorie Stunden sowie zu den Fahrstunden gegangen und hatte eine wunderbare Zeit, die jetzt leider schon wieder vorbei ist.
Der Theorie Unterricht wurde von Robert und Heribert jedes mal auf's neue lustig und spannend gestaltet und für Fragen waren sie immer offen. Man hat viel gelernt und wird gut auf die Theoretische Prüfung vorbereitet.
Meine ersten Fahrstunden hatte ich auch beim Robert, der die Sache mit unglaublich viel Humor angegangen ist und mich die ersten Schritte beim Autofahren gelehrt hat. Hinterher bin ich dann bei Herrn Koch gefahren, was für mich wahrscheinlich auch die beste Entscheidung war. Mit seiner unglaublichen Ruhe, die Herr Koch ausstrahlt, nimmt er einem jegliche Nervosität oder Panik. Er zeigt bei jedem Fehler Verständnis und würde einen niemals anmeckern. "Fehler sind ja nur menschlich " hat er jedes mal gesagt, wodurch man sich sofort besser gefühlt hat. Außerdem ist er für alle Fragen offen und ist sehr zuvorkommend. Der Humor kommt hier auch nicht zu kurz.Ich habe mich bei ihm so wohl gefühlt und er hat mich immer mit einem großen Lächeln im Gesicht empfangen. Ich kann die guten Dinge über Herrn Koch gar nicht richtig in Worte fassen, aber zusammengefasst ist er einfach der geborene Fahrlehrer und nur weiterzuempfehlen!
Auch Frau Erlenkämper vorne am Empfang war immer lieb und hilfsbereit.
Alles in allem ist die Fahrschule Burdina eine wirklich kompetente und tolle Fahrschule mit einem super Team!
Ich würde immer wieder dort hingehen und bin froh meinen Führerschein dort gemacht zu haben.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die wundervolle Zeit und die Begleitung beim Führerschein und werde sie niemals vergessen.
Alles, alles Gute weiterhin dem Team und bleibt so, wie ihr seid.

Liebe Grüße Sina Donner :)

(272) Anna Gabriel
Fr, 23. Juli 2021 14:43 Uhr

Ich habe vor wenigen Wochen meinen Führerschein bei der Fahrschule Burdina gemacht und kann die Fahrschule nur empfehlen!
Das gesamte Team ist wirklich sehr nett und alle unterstützen einen immer und sind auch bei Fragen immer für einen da.
Gerade auch vor der Prüfung hat mein Fahrlehrer Heribert Discherl es geschafft mich etwas zu beruhigen und mir die Nervosität zu nehmen.... dafür danke ich ihm vielmals!

Ich kann mich nicht nur bei dem gesamten Team bedanken, sondern auch die Fahrschule nur weiter empfehlen! Alle Fahrlehrer haben Verständnis für ihre Fahrschüler und wünschen einem nur das Beste.

(271) Marie Kümmel
Do, 15. Juli 2021 10:40 Uhr

Ich habe vor wenigen Wochen meinen Führerschein gemacht und kann die Fahrschule Burdina nur weiterempfehlen. Das ganze Team war super nett. Danke an die Sekretärin Frau Erlenkämper, die immer super freundlich und organisiert war, Robert Neumann, der einem in den Theoriestunden schon lange vor den Prüfungen die Nervosität etwas genommen hat und insbesondere meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl, der sowohl die Theorie-, als auch die praktischen Stunden durch Sprüche wie „Vergiss das Atmen nicht“ witzig gestaltet hat. Außerdem hat er mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

(270) Justus Vöpel
Mo, 5. Juli 2021 20:05 Uhr

Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bei der Fahrschule Burdina gemacht und ich würde ihn auch immer wieder dort machen.
Alle Fahrleher sind sehr nett und auch geduldig wenn es mal nicht so klappt wie man sich es vorstellt.
Außerdem sind die Theoriestunden immer lustig und spannend gestaltet!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha