Neuen Eintrag erstellen
(348)
(138) Ayusarag
Mo, 23. Oktober 2017 10:32 Uhr

is it safe to take domperidone during pregnancy buy domperidone online do you take buscopan before or after food

(137) Benjamin Patrosio
Fr, 13. Oktober 2017 10:38 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Koch,

wie auch vor 16 Jahren, hat es heute zum zweiten Mal geklappt. Vielen Dank dafür, denn das ist primär Ihr Verdienst!

Mit sehr gutem Gewissen, kann ich "meine" Fahrschule mit ganz viel Herz und ein bisschen Schnauze weiterempfehlen und komme gerne selbst irgendwann für den Motorradschein wieder.

Nochmals vielen Dank und die besten Grüße,

B. Patrosio

(136) Moritz Zipser
Fr, 22. September 2017 15:40 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

nun habe ich auch meinen zweiten Führerschein erfolgreich bei euch bestanden. Hier gilt mein Dank besonders Herrn Koch, welcher mir alles stehts ruhig und gelassen erklärt hat, weswegen ich mich gut auf die Prüfung hab vorbereitet gefühlt habe.

Ich kann nur jedem empfehlen sich bei dieser Fahrschule anzumelden, jeder einzelne Mitarbeiter sorgt dafür, dass man sich dort wohl fühlt!

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Zipser

(135) Lynn winckler
Di, 19. September 2017 20:43 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Danke für die schöne Zeit bei Burdina, ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können und bin mit meiner Fahrausbildung mehr als zufrieden.
Einen besonderen Dank natürlich an Herrn Dirscherl, welcher selbst den theoretischen Unterricht mit lustigen Sprüchen unterhaltsam gestaltet hat.
Ich kann jedem anderen diese Fahrschule nur empfehlen !!!

Liebe Grüße
Lynn

(134) Anna W.
Do, 17. August 2017 19:44 Uhr

...und der Lachsmiley im Auto werden mir fehlen. Viele Grüße und danke für alles!

(133) Anna W.
Do, 17. August 2017 19:16 Uhr

Liebes Fahrschulteam!

Danke für die schöne Zeit an der Fahrschule. Die Fahrstunden mit Herrn Dirscherl waren immer sehr lustig und man lernt sehr schnell. Und wenn etwas nicht geklappt hat, dann wurde es halt so oft wiederholt bis es dann klappt! Die lustigen Fahrstunden, die beruhigenden Worte(einatmen...ausatmen

(132) Madeline
Di, 15. August 2017 17:50 Uhr

Liebes Fahrschulteam

Danke für die lustigen und lehrreichen Stunden bei euch!
Und besonderen Dank an Herrn Dirscherl bei dem ist echt jede Stunde das Geld wert gewesen!so viel zu lachen gehabt danke dafür
Ihr habt es einem echt leicht gemacht den Führerschein zu machen da man gerne zu euch kommt.
Euch kann man echt nur weiter empfehlen ein sehr herzliches und lustiges Team

(131) ilham
Do, 10. August 2017 07:47 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Als ich die alte Fahrschule gewechselt habe , habe ich sehr großen Unterschied gemerkt. Wie professionell der Fahrlehrer ist.Danke euch für die beste Leistung .das ist die beste Fahrschule nicht nur in wattenscheid sondern in ganzen Deutschland!ich kann es euch nur empfehlen! Vielen Dank für eure Unterstützung ! Frau Koch hat mir bis zu letzter Minute bei der Prüfung moralisch unterstützt! Hatte das Gefühl , bin einen Teil von der Familie! Alles Gute und Viel Erfolg !

(130) Luca Fenu
Sa, 8. Juli 2017 15:45 Uhr

Vielen Dank an die gesamte Fahrschule!

Ich habe mich die gesamte Zeit über bei euch wohl gefühlt.
Bei den Theorie Stunden, sowie während der Fahrten mit Herr Dirscherl.
Man wurde unterstüzt und zum lernen mutiviert.
Und durch die sehr gute Vorbereitung, habe ich mich bei den beiden Prüfungen sicher gefühlt.
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Gruß Luca


(129) Leon Schacht
Mo, 19. Juni 2017 11:20 Uhr

Liebes Fahrschulteam und lieber Herr Dirscherl,

Vielen Dank für die super Zeit und vielen Dank für meinen Führerschein.

Seit der ersten Theoriestunde hab ich gemerkt, dass das ein lustiger weg zum Führerschein wird. Ich fande aber auch die Fahrstunden super und auch wenn man Fehler gemacht hat konnte man daraus etwas für die nächste Stunde lernen.
Danke sehr, dass ihr an mich geglaubt habt und mir einen Schups gegeben habt, sodass ich die Prüfungen mache sonst würde ich mir immernoch Fahrstunden nehmen. :D Die Prüfungen waren ja eigentlich einfacher als ich gedacht hab.

Ich wünsche dem ganzen Team noch alles Gute und viel Erfolg den nächsten das fahren beizubringen.

PS: Schicht im Schacht!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha