Neuen Eintrag erstellen
(346)
(126) Jana S
Mo, 13. Februar 2017 20:55 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Koch,
danke für alles! Als ich darmals zu Burdina gewechselt bin, weil ich kaum Fahrstunden an der alten Fahrschule bekommen habe, war ich echt verzweifelt und dachte das wird nie was. Aber bei Burdina war alles anders. Viele Fahrstunden in kurzer Zeit, ein sehr nettes Team und vorallem einen guten Fahrlehrer.
Danke Herr Koch, dass Sie immer an mich geglaubt haben, ruhig und entspannt geblieben sind, auch wenn es manchmal echt kritisch war. :D Ich bin sehr gerne mit Ihnen gefahren!

SUPER FAHRSCHULE, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! (Auch bei Unzufriedenheit der alten Fahrschule.. habt den Mut zu wechseln, es lohnt sich!:))

Liebe Grüße
Jana


(125) Lara Weide
Mo, 13. Februar 2017 19:46 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Dirscherl

erst einmal möchte ich mich für die Unterstützung und ihre Mühe bedanken, ich bin immer sehr gerne sowohl zur Theorie als auch zu den Fahrstunden gekommen. Bis zu meiner Anmeldung bei Burdina hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Fahrschule so viel Spaß machen kann. Ich hatte immer eine Menge zu lachen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, da das komplette Team so freundlich und herzlich ist. Ich habe mich eindeutig für die richtige Fahrschule entschieden und kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße

P.S. Den Smiley und vorallem ihre Sprüche, Herr Dirscherl, werde ich bestimmt vermissen :-)

(124) Marvin Götz
Mo, 13. Februar 2017 16:28 Uhr

Liebe Fahrschule, lieber herr Dirscherl,

die Zeit an der Fahrschule habe ich immer sehr genossen und bin von der ersten bis zur letzten Stunde mit großer Freude erschienen, weil erstens das gesamte Fahrschulteam sehr freundlich und aufmunternd ist und 2. um mein bestes zu geben, manchmal hat das nicht so gut geklappt :D . Aber da man mit herr Dirscherl einen sehr guten Ausgleich zwischen "ernst sein" und Spaß hat, habe ich nie bereut diese Fehler gemacht zu haben. Ganz im Gegenteil. Ob Theoriestunde oder auch schon in der Praxis mit herr Dirscherl hat man einen sehr guten Lehrer mit dem man auch des öfteren lachen als auch über ernste Themen reden kann. Nur weiter so! :)

Ps: Die guten alten Sprüche und Plaudereien werden mir fehlen. :)

Mit freundlichen Grüßen
"Marvel"Marvin



(123) Marvin Götz
Mo, 13. Februar 2017 16:16 Uhr

Liebe Fahrschule, lieber herr Dirscherl,

die Zeit an der Fahrschule habe ich immer sehr genossen und bin von der ersten bis zur letzten Stunde mit großer Freude erschienen, weil erstens das gesamte Fahrschulteam sehr freundlich und aufmunternd ist und 2. um mein bestes zu geben, manchmal hat das nicht so gut geklappt

(122) IHM-Montagen GmbH
Mo, 6. Februar 2017 10:53 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Wir möchten uns ganz herzlich für das vergangene Wochenende bedanken,an dem wir mit 4 Mitarbeitern kurzfristig! die B96- Schulung absolvieren durften.

Herzlichkeit und Engagement werden hier groß geschrieben.:)

Wir durften Herrn Koch sowie Herrn Dirscherl als Fahrlehrer kennenlernen, die beide gleichermaßen mit einer Engelsgeduld und viel Ruhe geholfen haben den Anhänger in die richtige Position zu bringen ( auch mit der bekannten weiblichen "Rechts-Links-Schwäche").

In den Theoriestunden wurden alle Fragen vor allem bzgl. der Rechtslage verschiedener Dinge im Straßenverkehr, von Herrn Koch fachgerecht beantwortet und auch in den Pausen wurde eifrig mit beiden Fahrlehrern alles nochmal auseinander klamüsert.

Alles in allem können wir diese Fahrschule nur weiter empfehlen und sollte bei uns doch noch einmal Weiterbildungsbedarf bestehen, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. :)

Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und den reibungslosen Ablauf (auch an die Buchhaltung ).

Mit fröhlichen Grüßen

IHM-Montagen GmbH



(121) Christopher Thiele
Fr, 20. Januar 2017 20:14 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Dirscherl, liebe Leser,

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken für die schöne Zeit und für die ganze Mühe.

Die Theorie war jedesmal lustig. Die Lernbereitschaft war dementsprechend auch hoch.
Mit guter Laune und stets lustigen Sprüchen wird der Theorieunterricht geführt.

Die Praxis war der Oberhammer. Herr Dirscherl hat seine gute Laune immer mit ins Auto gebracht. Die Fahrstunden waren am Anfang sehr schwierig, jedoch wurden die Fehler konstruktiv angesprochen und mit der Zeit verbessert. Zum Ende hin einer Fahrstunde, wurden dann Sprüche gedrückt, wo man zusammen lachen konnte.
In meiner Fahrausbildung bin ich gerne zu der Fahrschule gegangen weil das Auto fahren nie langweilig war. Es gab immer was zum reden oder zum Lachen.
Aber überwiegend hat man gelacht. Deine Art und deinen Humor werde ich echt vermissen!

Danke für deine Mühe und deine gute Laune die die Theorie und Praxis aufgewertet hat.

Ps: Heribert für dich: mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsch mir den Heribert herbei! Mach es gut Jung! Hahahaha
Wir werden uns wieder sehen.

Beste Grüße der "Schauspieler" Thiele

(120) Jan de Waal
Fr, 30. Dezember 2016 00:07 Uhr

Liebe Fahrschule, Lieber Heribert,

Danke für eure Unterstützung in der Fahrschulzeit. Ich habe es sehr genossen, Theorie als auch Praxis. Ich weiß nicht genau mein erstes mal Autobahn, dieses dicke Grinsen auf meinen Lippen. Auf den vielen Fahrten haben wir viel gelacht und spaß gehabt obwohl es oft nicht viel zu lachen gab ( Besonders in den letzten Stunden). Trotzdem besitze ich nun auch meine Fahrerlaubnis, der erste Holländer der mit weißem Kennzeichen & ohne Fahrrad fährt.

Hoffentlich sieht man sich bald auf den Straße, oder auf einen Teller Vla wieder.

Grüße der fliegende Holländer.

(119) Tobi L.
Mi, 21. Dezember 2016 19:43 Uhr

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam! Man wird immer gut behandelt und unterstützt. Schon bei den Theoriestunden stand für mich fest, dass ich die Fahrschulwahl nicht bereuen werde. Die anschließenden Fahrstunden bei Herrn Dirscherl waren super. Auch wenn eine Fahrt mal nicht so gut verlief, haben wir drüber gelacht und in der nächsten Stunde hat man dann aus den Fehlern gelernt.

Liebe Grüße besonders an dich Heribert, auch wenn ich deine Geduld hier und da auf die Probe gestellt hab.

PS: Deine Sprüche sind absolut genial!


(118) Sofia H.
Mi, 14. Dezember 2016 16:46 Uhr

Auto fahren ist keine Hexerei !

Lieber Herr Koch,

souverän und völlig tiefenentspannt, haben sie mich bis zum Führerschein begleitet. Die These "Irgendwann mag man seinen Fahrerlehrer nicht mehr", kann ich absolut NICHT teilen!
Ich war gerne Ihre Fahrschülerin, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
Bis bald vielleicht an einer Kreuzung.
Sofia H.



(117) Fritzi Schanz
Mo, 12. Dezember 2016 18:43 Uhr

Liebe Fahrschule Burdina,
besser spät als nie!

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf die theoretische- und praktische Führerscheinprüfung.
Angefangen bei gar nicht so trockenen, dafür aber lehreichen Theoriestunden, über viele Fahrstunden, bis hin zur bestandenen Führerscheinprüfung war es alles in allem eine schöne Zeit, die mir in guter Erinnerung bleiben wird.
Wenn ich jetzt alleine im Auto sitze, habe ich oft Situationen, in denen ich an meinen Fahrlehrer, Herr Dirschel, denken muss… Ihm gilt mein ganz besonderer Dank! Die vielen gemeinsam verbrachten Stunden im Auto waren neben allem praktischen Lernen auch immer sehr unterhaltsam.
Durch eine Ehrenrunde bei meiner ersten praktischen Prüfung war ich zwar wirklich aufgeregt vor meiner zweiten Prüfung, doch Frau Koch konnte meine Nervosität (auch mithilfe von Schokolade ;D) gut beruhigen.

Liebe Grüße an das gesamte Team und alles, alles Gute,
Fritzi Schanz


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha