Neuen Eintrag erstellen
(246)
<
(6) Marcus E.
Sa., 23. Februar 2013 00:07 Uhr

Vielen Dank für die gute Ausbildung an das gesamte Team der Fahrschule. Ein besonderes Dankeschön geht aber an Heribert, den besten Fahrlehrer mit dem ich immer sehr sehr viel Spaß hatte (sogar in meiner von ihm genannten "Suizid" Fahstunde:D) und dabei perfekt auf meine Prüfung vorbereitet wurde:)
Man sieht sich bestimmt mal unterwegs auf der Straße und die nächste und somit letzte von uns kommt in 1 1/2 Jahren also Herr Dirscherl stellen Sie sich schonmal seelisch drauf ein:D

(5) Magdalena Mika
Mi., 20. Februar 2013 13:00 Uhr

Danke an das ganze Team der Fahrschule Burdina für die gute Ausbildung zum Führerschein.
Super Fahrschule, gut organisiert und sehr bedacht darauf ihre Schüler zu motivieren die Prüfung zu bestehen.
Fahrlehrer sind spitzenmäßig. Bin sehr zufrieden und werde die Fahrschule
definitiv weiter empfehlen.

(4) Oliver
Do., 14. Februar 2013 16:16 Uhr

Na geht ja doch :D

(3) Niko S.
Do., 31. Januar 2013 22:03 Uhr

Schön, das Gästebuch funktioniert. Ich kann meine Kommentare vom Handy aus abschicken.

(2) Carsten
Do., 31. Januar 2013 19:58 Uhr

Auch von mir einen schönen Gruß an die Crew ;-)

(1) Carsten E.
So., 30. Dezember 2012 20:44 Uhr

Schöne Grüße an die gesamte Besatzung der
Fahrschule Burdina!

Carsten

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha