Neuen Eintrag erstellen
(308)
(68) Anna
Di, 4. August 2015 16:36 Uhr

Liebes Burdina-Team,

zunächst möchte ich mich herzlich für die super Fahrausbildung bedanken! Herr Koch, mein Fahrlehrer, war sehr geduldig mit mir und die Fahrstunden haben steht's Spaß gemacht. Dies hatte zu Folge, dass ich die Prüfungen sowohl für die Klasse B als auch BE auf Anhieb bestanden habe.
Ich kann diese Fahrschule einfach jedem empfehlen!
Bleibt so wie ihr seid.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Kopsch


(67) Rainer
Mi, 29. Juli 2015 20:41 Uhr

An das gesamte Team,

da ich vor 32 Jahren meinen Autoführerschein bei euch gemacht habe und ich mit 50 der Meinung war, den fürs Motorrad nachzuholen, war meine Entscheidung schnell getroffen. Die Fahrschule mit Herz und Schnauze! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wusste, ich bin in guten Händen. Großes Lob an das gesamte Team!!!
Falls jemand in meinem Bekanntenkreis den Fühereschein erwerben möchte, werde ich euch mit Sicherheit weiter empfehlen.

Lieben Gruß Rainer

(66) Nina Jacob
Mi, 17. Juni 2015 14:07 Uhr

Liebes Fahrschulteam Burdina,
ich bedanke mich hier mit herzliche bei dem ganzen Team für die tolle Fahrausbildung!
Ohne die tatkräftige Unterstützung, die lustigen Theoriestunden bei Herrn Dirscherl und ohne Herrn Koch hätte ich meinen Führerschein niemals beim ersten Versuch geschafft.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herr Koch, der mich von anfang an super auf die Prüfung vorbereitet hat! Es war die beste Entscheidung, meinen Führerschein in ihrer Fahrschule zu machen. Sie haben mir die Nervosität vor der Prüfung etwas genommen und ich hatte in ihren Fahrstunden immer Spaß!

Vieeeelen Dank für alles!
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, bleibt so wie ihr seid! :-) :-) :-)

(65) Lorena Gensch
Di, 9. Juni 2015 11:59 Uhr

Burdina ist die beste Fahrschule die man sich hätte wünschen können, nettes Team und Klasse Fahrlehrer.
Ich konnte in kürzester Zeit (2 12) Monaten meinen Führerschein.
Also , wer noch keinen Führerschein hat der sollte diesen definitv bei Fahrschule Burdina machen.

(64) Viviane Janssen
Fr, 5. Juni 2015 20:36 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Ich möchte mich herzlich für die tolle Betreuung Rund ums Thema Führerschein Bedanken, ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl für die lustigen Theorie- und Praxisstunden.
Eure Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!!

Ps: Die ersten Fahrten ohne Fahrlehrer habe ich dank euch auch schon gut überstanden:)

Viele Grüße
Viviane Janssen

(63) Nico Weidauer
Di, 26. Mai 2015 15:34 Uhr

Die Fahrschule Burdina-Koch kann ich nur weiterempfehlen!
Absolut nette und kompetente Fahrlehrer und Beratung. Habe noch nie eine Fahrschule erlebt, die so viel Herz in ihre potentiellen Fahrschüler steckt.
Vielen Dank für Eure Mühe!
Liebe Grüße
Nico Weidauer

(62) Jolyne Schyschke
Mo, 25. Mai 2015 19:44 Uhr

Die beste Fahrschule überhaupt! Der netteste und geduldigste Fahrlehrer :-)
Danke für die gute Fahrausbildung!:-)
Kann ich nur weiterempfehlen

(61) Gero
Sa, 23. Mai 2015 16:25 Uhr

Kann die Fahrschule jedem empfehlen!
Super Ausbildung und immer alle lieb und nett :-)

(60) Rosario Gastão
Do, 21. Mai 2015 18:59 Uhr

Ohne Gewissensgebisse kann ich diese coole Fahrschule weiterempfehlen :D Ich werde die lustigen Theoriestunden nie vergessen da ich wirklich immer was lernen konnte :D
Selbst die liebe Sekretärin Frau Erlenkämper (hoffentlich ist es richtig geschrieben) ist immer super drauf !
Ihr seid einfach ein ein Top Team.
"Lob und Anerkennung, hätte ich ein Keks für euch würde ich euch einen geben"
Vom besten Fahrlehrer Heribert Dirschel zitiert :D

War echt ne super Zeit mit euch Danke für alles !


(59) Laura Egen
Di, 3. März 2015 21:26 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Zuerst einmal möchte ich mich für die spitzen Fahrausbildung bei Burdina bedanken. Nachdem schon meine 3 Geschwister dort ihre Führerscheine mit Bravur bestanden haben, war es direkt klar, dass ich die nächste und letzte im Bunde sein werde. Und ich habe es in keinster Weise bereut!
Ein ganz ganz besonderer Dank gilt dem coolsten Menschen und besten Fahrlehrer Heribert Dirscherl. Die lustigen, aber lehrreichen Fahrstunden bei denen "Unheilig" laut aufgedreht wurde, werde ich schon etwas vermissen:-D Durch die Unterstützung des ganzen Teams habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf und ohne große Angst bestanden.
Ohne zu zögern würde ich jedem diese Fahrschule empfehlen!

Ihr seid wirklich die Fahrschule mit Herz und Schnauze und für alle, die sich gerne an die Zeit als Fahranfänger zurückerinnern möchten, ist die Fahrschule Burdina genau die richtige.
Danke für alles und alles Gute für die Zukunft!
Laura Egen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha