Neuen Eintrag erstellen
(308)
(58) Nina Ruschenburg
Di, 3. März 2015 21:17 Uhr

Liebes Burdina-Team,

Ich bedanke mich herzlich auf die Vorbereitung für meinen Führerschein. Dank euch habe ich alles auf anhieb geschafft. Ein großen Dank geht natürlich auch an meinen Fahrlehrer, Herr dirscherl. Das atmen hat geholfen. Ihr seid ein freundliches Team, mit dem Ziel das jeder seinen Führerschein gut besteht. Danke für alles.

Mit freundlichen grüßen
Nina

(57) Jasmin Knitl
Mo, 2. März 2015 20:33 Uhr

Liebes Burdina-Team,
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf die Theoretische sowie die Praktische Fahrprüfung! Dank euch habe ich beides beim ersten Versuch geschafft :-) Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Herrn Dirscherl, der mich auf eine lockere Art und Weise auf meinen Führerschein vorbereitet hat und Geduld mit mir hatte.Ich danke Ihnen für alles! Ich werde Sie aufjedenfall weiteremfehlen!
Liebe Grüße an das gesamte Team,
Jasmin

(56) Julia Nolte
Mo, 2. März 2015 13:28 Uhr

Liebes Fahrschulteam Burdina,
Hiermit wollte ich mich herzlich bei allen bedanken für die tolle Ausbildung und die tatkräftige Unterstützung :-)
Ein besonderer Dank geht an den besten Fahrlehrer Heribert Dirscherl !
Hätte nicht gedacht, dass Fahrstunden so viel Spaß machen können und ich glaube, dass ich das auch alles ein bisschen vermissen werde :-(
Ich meine, wer kann schon von sich behaupten, mit seiner Fahrschule bei Mc Drive gewesen zu sein ?:-D
Und danke auch für die vielen Kekse :-D
Man hat wirklich gemerkt, wie viel euch daran liegt uns möglichst schnell zum Führerschein zu bringen !
Vielen vielen Dank nochmal und bleibt so wie ihr seid, werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen :-)


(55) Eslem
Fr, 27. Februar 2015 18:24 Uhr

Liebes Burdina-Team,
habe seit heute meinen Führerschein und möchte mich dafür herzlich bedanken und vor allem auch an meinen Fahrlehrer Herr Koch!Ihr seit eine super Fahrschule, deshalb werde ich euch auch weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Eslem


(54) Sara Buhrmester
So, 25. Januar 2015 19:48 Uhr

Hallo Zusammen,
Jetzt habe ich nun auch endlich meinen Führerschein. Großes Dankeschön an Herrn Koch, der so viel Geduld mit mir hatte und auch an Frau Koch und Frau Kaminski! "Fahrschule mit Herz und Schnauze" trifft es genau! Bei euch habe ich mich direkt willkommen gefühlt. Weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Team. Bleibt wie ihr seid!!!

Liebe Grüße, Sara

(53) Jan Z.
Mi, 24. Dezember 2014 14:02 Uhr

Wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :0)

(52) lea
Mi, 17. Dezember 2014 22:18 Uhr

Liebes Fahrschuhlteam,
Seid montag morgen habe ich meinen Führerschein, dank euch !!!
Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herr dirschel. Er bewahrt immer die Ruhe und baut einen auf, falls es mal nicht so klappen sollte, wie es geplant war. Er hat mir die nötige Sicherheit gegeben, die ich persönlich brauchte um meine Fahrausbildung zu absolvieren :-) ich danke Dir, dass du es trotz meiner. " Schusseligkeit" mit mir ausgehalten hast und nie aufgehört hast, an mich zu glauben. Du bist ein wirklicher toller Fahrlehrer !!
Ich werde die Fahrschule definitiv weiter empfehlen.

Also Leute , wenn ihr eine Fahrschule Sucht, die euch eure ersten Grundkentnisse über das bedienen einen Kraftfahrzeugs mit Liebe, Geduld und vor allem mit viel Spaß nahe bringt, seid ihr bei der Fahrschule Burdina genau richtig !!!

Vielen dank, ich werde die Zeit so schnell nicht vergessen :-)

Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MFG Lea Drews

(51) Jenny Passia
Fr, 12. Dezember 2014 13:10 Uhr

Danke für die tolle Unterstützung!
Auch wenn es manchmal nicht so einfach war, war es eine tolle Fahrsusbildung.
Ich werde die witzigen Theorie-/ und Fahrstunden vermissen, vorallem die witzigen. Sprüche während der Fahrstunden!
Ich bin mit meiner Wahl, eure Fahrschule ausgewählt zu haben zu 100% zufrieden und ich hoffe dass ihr noch ganz lange in Wattenscheud bleibt, ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen.
In Zukunft sieht man sich dann bestimmt auf der Straße wieder :-)
Danke für alles und bleibt so wie ihr seid!
Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch an das ganze Team!!

(50) Svenja Rupprecht
Sa, 22. November 2014 14:48 Uhr

Liebes Burdina-Team,
Erstmal möchte ich mich herzlichst für die Unterstützung bedanken. Es war eine tolle, lernreiche und vor allem lustige Zeit.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und herzlich. Man hatte jedesmal kompetente Ansprechpartner, die sehr geduldig waren und immer ein offenes Ohr hatten.
Der Theorieunterricht war immer sehr lustig gestaltet, dennoch hat man eine Menge gelernt und wurde für die Theorieprüfung und den Straßenverkehr perfekt vorbereitet.
Ein ganz großes Lob geht an meinen Fahrlehrer Heribert Dirscherl, mit dem ich immer spaßige Fahrstunden hatte und der mich trotzalledem fit für die praktische Prüfung gemacht und mir die Zweifel genommen hat, sodass ich mich nun als Fahrerin im Straßenverkehr sicher fühle.
Alles in einem war es eine schöne Zeit, in der ich mich immer auf die nächste Stunde gefreut habe, eine gute Betreuung erfahren durfte und somit beide Prüfungen im ersten Anlauf erfolgreich bestanden habe.
Vielen Dank für alles !
Liebe Grüße
Svenja

(49) Kirsten S.
Sa, 22. November 2014 13:15 Uhr

Liebes Burdina Team,
vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die theoretische und natürlich auch auf die praktische Prüfung!
Ein großes Dankeschön geht dabei vor allem an meinen Fahrlehrer Herrn Dirscherl für die Geduld mit mir.

Schöne grüße an das gesamte Team,
Kirsten


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha