Neuen Eintrag erstellen
(348)
(98) Carina F
So, 17. Juli 2016 23:57 Uhr

Lieber Leser,
ich hatte den Plan, meinen Führerschein zu machen schon fast aufgegeben. Durch einen Fahrschulwechsel kam ich hierher. Eine gute Entscheidung. In viel kürzerer Zeit habe ich mehr geschafft und nun bestanden.
Herr Koch erwies sich durchgängig als sehr verständnisvoll und geduldig.
Eine sehr gute Fahrschule, die mir die Angst genommen hat.
Man sieht sich zum Motorrad Führerschein wieder.
Liebe Grüße

(97) Linda
Do, 2. Juni 2016 19:08 Uhr

Mehr als ein halbes Jahr ist es her seit dem ich mein Fahrschein erfolgreich in dieser tollen Fahrschule erworben habe und ich schwärme immer noch von meinen lustigen Theorie- und Praxisstunden, die ich mit den Mitarbeitern erleben durfte. Es war so eine schöne Zeit, dass ich überlege noch einen weiteren Fahrschein zu erwerben.
Kostbare und wertvolle Tipps hab ich auf den Weg mitbekommen und kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Liebe Grüße!

(96) Nina
Mi, 25. Mai 2016 20:42 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Die Zeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich muss mich auch nochmal recht herzlich bei euch bedanken. Besonderen Dank gilt jedoch meinem Fahrlehrer (Herr Dirscherl ) der Trz mancher Schwierigkeiten nicht aufgegeben hat. Die Fahrstunden, sowie der Theorieunterricht waren immer ein Erlebnis für sich und haben sehr viel Spaß gemacht. Auf Inkompetenz wurde immer mit Humor geantwortet. Kurz gesagt : "Top Fahrschule - Top Fahrausbildung -Top Team"

LG

(95) Nina
Mo, 23. Mai 2016 21:18 Uhr

Liebes Fahrschul-Team
Danke für die tolle Zeit und vor allem das ich denn Führerschein geschafft habe. Es hat immer so viel Spaß gemacht. DIe lustigen Theoriestunden aber auch die lustigen Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Herr Dirschler. Er hat viel Geduld mit mir gehabt und die Stunden waren wirklich nie langweilig. Ich würde den Führerschein dort immer wieder machen. Ich werde die Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen. Ein super nettes und kompetentes Fahrschulteam. Dankeschön für die schöne Zeit

Viele Grüße
Nina Bühlbecker

(94) Sarah Kowalewicz
Di, 17. Mai 2016 11:27 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich jetzt endlich meinen Führerschein habe und ich bin wirklich erleichtert. Danke, für die auch lustigen Fahrten (mit Herr Dirscherl), die viele Geduld und die ausreichende Vorbereitung, sodass es sofort beim ersten mal geklappt hat

(93) Alexander Allert
Di, 17. Mai 2016 09:07 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Ich möchte mich herzlich für die tolle Betreuung Rund ums Thema Führerschein Bedanken, ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl für die lustigen Theorie- und Praxisstunden.
Eure Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!!

(92) Beate B
Mi, 27. April 2016 15:18 Uhr

Beste Fahrschule *****, vielen vielen Dank für das erfolgreiche Teamwork :-)
Ich 49 Jahre, habe am 22. April meine Prüfung zum Motorradführerschein gemacht, Fahrlehrer Herr Koch bekommt ein extra Sternchen :-) Ich kann nur jedem empfehlen, sich für die Fahrschule "mit Herz und Schnauze" zu entscheiden.....wenn ihr entspannt und super vorbereitet zur Prüfung wollt DANN HIER!!!
Da wird aus "läuft bei Dir" - fährt bei Dir ;-)

Jetzt brauche ich nur noch besseres Wetter........lg BB

(91) Jill Schulz
Fr, 1. April 2016 15:48 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

Ich möchte mich für die tolle Zeit und gute Ausbildung bedanken.
Ein großes Dankeschön an Herr Dirscherl für die lustigen Fahrstunden und die immer aufmunternden und lustigen Sprüche. Ich werde meine Ausbildung bei euch niemals vergessen. Ich würde eure Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Jill Schulz

(90) Lennart Göhring
Sa, 19. März 2016 20:54 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
im märz habe ich meinen Führerschein bekommen und ich wollte für die lustigen stunden im Theorieunterricht und für die tolle Fahrausbildung beim Herrn Koch danken! :)


(89) Angelina Lehmann
Fr, 26. Februar 2016 15:37 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Ich bedanke mich herzlich für die tolle Ausbildung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wurde schneller fertig als gedacht :D Danke an Herr. Dirscherl für lustige Theorie- und Praxisstunden und dass Sie an mich geglaubt haben. Wie sagt man so schön ein atmen aus atmen :D. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell fertig geworden bin, ohne durch zufallen, dank gute Lehre :)


Mit freundlichen Grüßen
Angelina Lehmann


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha