Neuen Eintrag erstellen
(349)
(319) Jan Kemper
Mo, 3. April 2023 20:54 Uhr

Hallo

Ich habe meine praktische Fahrprüfung am 30.03.23 absolviert, und erfolgreich bestanden.

Dafür, möchte ich mich nochmals ans Burdina Team Bedanken. Ein Besonderes Danke geht an Robert Neumann, der mir das Autofahren nicht besser hätte beibringen können. Persönlich kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Danke an das gesamte Team

Mit freundlichen Grüßen
Jan

(318) Eduart Covasa
Mo, 3. April 2023 20:00 Uhr

Hallo,

Ich habe am 30.03.2023 meine Praktische Fahrprüfung bestanden.
Ich möchte dem gesamten Team für all die Unterstützung und Ermutigung danken, ohne die ich es nicht geschafft hätte.
VG,Eduart

(317) Julia Vlajic
Fr, 17. März 2023 09:09 Uhr

Gestern, am 16.03.23 habe ich endlich meine praktische Prüfung bestanden.

Heribert war ein sehr guter Fahrlehrer und immer für mich da.
Egal wie viel Angst ich hatte, er hat sie mir immer genommen.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen.

Ich wünsche den neuen Prüflingen weiterhin viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Vlajic

(316) Laura-Sophie Müller
Do, 16. März 2023 13:24 Uhr

Danke Herrn Koch habe ich heute, am 16.03.2023, meine praktische Prüfung bestanden!

Ich bin ihm wirklich so dankbar. Er war immer die Ruhe selbst und sehr geduldig mit einem. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit

Auch in den Theoriestunden hatte man immer Spaß dank Heribert und Robert!

Danke auch an Gabi, sie hat einen so motiviert und es ist so süß, wie sie mit einem mitfühlt, einfach schön.

Ihr seid ein super Team und vielen Dank für alles :D

Liebe Grüße
Laura-Sophie Müller

(315) Fynn Rosin
Do, 9. März 2023 18:02 Uhr

Am 03.03.2023 hab ich meine praktische Prüfung bestanden.
Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Robert Neumann bedanken, der mir oft meine Grenzen aufzeigte und mit dem ich trotzdem Spaß an jeder Fahrstunde hatte.
Sein Humor ist unangefochten , an seinem Musik Geschmack sollte er aber noch arbeiten. Trotzdem bereue ich es kein Stück ihn als mein Fahrlehrer ausgewählt zuhaben.
Natürlich auch ein Dank an den Rest des Teams.

(314) Julia Kubek
Fr, 3. März 2023 12:15 Uhr

Liebes Burdina Team,
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die ganze Unterstützung.
Insbesondere danke ich meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl, der mir das Fahren trotz meiner Zweifel & Tollpatschigkeit beigebracht hat und immer an mich geglaubt hat.
Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können.

Dem ganzen Team weiterhin alles Gute!
Und nochmal ein großes Dankeschön!

(313) Darleen-Monique Schulle
So, 19. Februar 2023 14:09 Uhr

Die Zeit ist gekommen wo ich es am 15.02.2023 geschafft habe die Fahrerlaubnis zu bekommen, dabei danke ich der ganzen Fahrschule für die tolle Zeit und dem tollen Humor . Ich muss mich bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl bedanken: es war eine unfassbare Zeit die ich nicht vergessen werde den troz meiner großen Angst hast du mir immer gesagt wir schaffe das, die Stunden waren immer lustig auch wenn ich die pappnase war XD. Ein danke an dich das du du nie den Glauben an deine Schüler auf gibst. Ein danke aber auch an Robert die Theorie Stunden waren immer lustig man hatte immer ordentlich was zu lachen z.b als das Warndreieck es nicht gut mit dir meinte XD, und danke nochmal an die Höflichkeit.

(312) Giovanna Lauria
Do, 16. Februar 2023 12:21 Uhr

Heyy,
Ich habe gestern am 15.02.2023 endlich meine Fahrprüfung bestanden!!
Das verdanke ich meinen Fahrlehrer Robert Neumann. Mit ihm hat es jedes mal aufs neue Spaß gemacht zu fahren und zu lernen. Trotz meiner Unsicherheit hat er mir immer Mut zugesprochen. Dadurch konnte ich mir selbst mehr Vertrauen und dazu lernen.
* Danke* für die tollen Lieder die du immer angemacht hast.

Danke! nochmal an das ganze Fahrschulteam für eure Unterstützung und Freundlichkeit!




(311) Elias
Mo, 13. Februar 2023 10:55 Uhr

Liebes Fahrschulteam
Am 02.02.2023 habe ich meine praktische Fahrprüfung absolviert und bestanden.

Ich möchte mich erstmal bei dem ganzen Fahrschulteam bedanken. Vor allem die Frau Gaby hat mir immer Mut zugesprochen und an mich geglaubt, dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Insbesondere wollte ich auch nochmal mein Fahrlehrer Robert Neumann hervorheben. Die Fahrstunden mit ihm haben immer Spaß gemacht und trotz mancher Verzweiflung hat er immer alles gegeben. Außerdem hat Herr Neumann einen perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Danke dir Robert das du so geduldig warst und danke, dass du mich auf alle möglichen Szenarien der Prüfung vorbereitet hast! Dank dir kenne ich gefühlt jede komplizierte Autobahnauffahrt, jede unübersichtliche Straße und noch vieles mehr!

Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Elias


(310) Jana Paul
Mi, 1. Februar 2023 21:52 Uhr

Heute habe ich meine Praktische Prüfung bestanden .

Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl.
Heribert ist immer für einen guten Spruch zu haben und durch Ihn habe ich das Auto fahren erfolgreich gelernt.
Er stand mir immer unterstützend zur Seite, auch wenn es mal nicht so lief, wie ich es wollte.

Danke auch an das gesamte Team!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha