Neuen Eintrag erstellen
(172)
(142) Leonie Wienand
Mi., 8. November 2017 15:36 Uhr

Liebes Fahrschulteam und besonders lieber Heribert,

ich danke Euch für die tolle Zeit in eurer Fahrschule.
Schade,dass ich jetzt schon meinen Führerschein habe, denn ich werde die lustigen Fahr- sowie Theoriestunden mit dem besten Fahrlehrer vermissen.
Es hat immer super viel Spaß gemacht und dabei hab ich noch viel gelernt.
Und wenn die Luft im Kopp weg ist einfach ein Airwaves nehmen.

Ganz liebe Grüße von der, die immer redet, und redet, und redet.
-Leonie W.

(141) Paul Delseith
Mo., 6. November 2017 22:03 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

danke für die schöne Zeit und die gute Vorbereitung auf beide Prüfungen. Besonders zu den Praxisstunden bei Herr Dirscherl bin ich immer gerne gekommen da es immer lustig war und eine Menge Spaß gemacht hat. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße,
Paul Delseith

(140) Julian Benke
Mi., 25. Oktober 2017 19:54 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
vielen dank für die tolle Zeit in der Fahrschule. Ich dachte nicht, dass es solchen spaß machen kann, ein Führerschein zu machen. Ich bedanke mich sehr für die Zusammenarbeit und besonders bei dem Herrn Dirscherl.

Mit freundlichen grüßen
J.Benke

(139) Ayamatsug
Mo., 23. Oktober 2017 23:53 Uhr

ranitidine and domperidone for babies simpbreathabad17-domperidone why does my baby grunt in her sleep

(138) Ayusarag
Mo., 23. Oktober 2017 10:32 Uhr

is it safe to take domperidone during pregnancy buy domperidone online do you take buscopan before or after food

(137) Benjamin Patrosio
Fr., 13. Oktober 2017 10:38 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Koch,

wie auch vor 16 Jahren, hat es heute zum zweiten Mal geklappt. Vielen Dank dafür, denn das ist primär Ihr Verdienst!

Mit sehr gutem Gewissen, kann ich "meine" Fahrschule mit ganz viel Herz und ein bisschen Schnauze weiterempfehlen und komme gerne selbst irgendwann für den Motorradschein wieder.

Nochmals vielen Dank und die besten Grüße,

B. Patrosio

(136) Moritz Zipser
Fr., 22. September 2017 15:40 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

nun habe ich auch meinen zweiten Führerschein erfolgreich bei euch bestanden. Hier gilt mein Dank besonders Herrn Koch, welcher mir alles stehts ruhig und gelassen erklärt hat, weswegen ich mich gut auf die Prüfung hab vorbereitet gefühlt habe.

Ich kann nur jedem empfehlen sich bei dieser Fahrschule anzumelden, jeder einzelne Mitarbeiter sorgt dafür, dass man sich dort wohl fühlt!

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Zipser

(135) Lynn winckler
Di., 19. September 2017 20:43 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Danke für die schöne Zeit bei Burdina, ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können und bin mit meiner Fahrausbildung mehr als zufrieden.
Einen besonderen Dank natürlich an Herrn Dirscherl, welcher selbst den theoretischen Unterricht mit lustigen Sprüchen unterhaltsam gestaltet hat.
Ich kann jedem anderen diese Fahrschule nur empfehlen !!!

Liebe Grüße
Lynn

(134) Anna W.
Do., 17. August 2017 19:44 Uhr

...und der Lachsmiley im Auto werden mir fehlen. Viele Grüße und danke für alles!

(133) Anna W.
Do., 17. August 2017 19:16 Uhr

Liebes Fahrschulteam!

Danke für die schöne Zeit an der Fahrschule. Die Fahrstunden mit Herrn Dirscherl waren immer sehr lustig und man lernt sehr schnell. Und wenn etwas nicht geklappt hat, dann wurde es halt so oft wiederholt bis es dann klappt! Die lustigen Fahrstunden, die beruhigenden Worte(einatmen...ausatmen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha