Neuen Eintrag erstellen
(299)
(269) Jona Schunk
Fr, 2. Juli 2021 16:16 Uhr

Ich habe mich in der Fahrschule Burdina immer wohl und willkommen gefühlt.

Es gab keinen Tag, an dem ich nicht gerne gekommen bin. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und haben Humor womit die Fahrstunden noch mehr Spaß gemacht haben. Ich bin zwar traurig, dass ich dort nicht mehr hin gehe, aber trotzdem glücklich, dass ich jetzt meinen Führerschein habe und ich bedanke mich bei Allen dort, dass sie es irgendwie mit mir ausgehalten haben. ^^

(268) Michelle
Fr, 2. Juli 2021 14:02 Uhr

Ich habe im September 2020 meinen Führerschein in der  Fahrschule Burdina begonnen. Der Theorieunterricht verlief reibungslos und somit war ich mit meinem Theroiestunden im November bereits durch. Der Unterricht war sehr Abwechslungsreich.
Hat sehr viel Spaß gemacht.:)
Ich war sehr aufgeregt vor meinen Fahrstunden aber mir wurde die Angst genommen. Einzelne Fahrfehler wurden direkt mit einem besprochen. Jede einzelne Fahrstunde war lehrreich. (Aufregend und zugleich Spaßig)
Durch Corona gab es eine kleine Pause somit musste man leider warten um weiter zu machen. Aber sobald wieder geöffnet werden konnte gab es direkt neue Termine. Mit allem war ich dann gegen Ende März mit meinen Führerschein fertig.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Team und besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl bedanken. :)
Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und kann es jeden empfehlen !!
(MAN IST BESTENS AUFGEHOBEN!!)
Ich wünsche der Fahrschule weiterhin noch viel Erfolg!
-Michelle-

(267) Sarah
Mi, 30. Juni 2021 12:41 Uhr

Sehr Empfehlenswerte Fahrschule!
Super Team!
Der Theorieunterricht war sehr lehrreich und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. ( manchmal in Gruppenarbeit).
Problemlos konnte ich dort trotz Corona meinen Führerschein Klasse B absolvieren.
Mir war schon immer klar, dass ich meinen Führerschein bei der Fahrschule Burdina absolvieren möchte und hab gerne in Kauf genommen von Dortmund aus nach Wattenscheid zu fahren. (Ich würde es immer wieder machen)
Die Terminvergabe ging reibungslos. (Auch wenn man Vollzeit arbeiten muss )
Die Mitarbeiter sind alle super nett und offen, wenn man mal Fragen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Team und besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl bedanken. :)
Trotz Fahrfehlern hatte man immer viel Geduld und wurde stets aufgemuntert. Es wurde während und direkt nach der Fahrstunde/n ,die fehler die man gemacht hat besprochen und dabei ein paar Tipps mit auf dem Weg gegeben.
Ich wünsche der Fahrschule weiterhin noch viel Erfolg.:)
-Sarah-

(266) Nico Sellhoff
Di, 18. Mai 2021 10:52 Uhr

Beste Fahrschule Allerzeiten!!!!
Es ist heute ein besondere Tag für mich da ich heute mein Führerschein bestanden habe und ich war mega aufgeregt bis heute zum entscheiden Tag ich hatte einen der besten Fahrlehrer an meine Seite Beim Herr Neumann der mir mit seiner UNGLAUBLICHEN Geduld alle Grundsteine der Praxis beigebracht hat.Es waren unglaublich lustige Fahrstunden ich hab geweint,ich hab gelacht aber mein Fahrlehrer hat immer an mich geglaubt und hat mich immer wieder aufgemuntert.ich konnte sogar mit private Problemen mit mein Fahrlehrer über alles reden und mit mein Problemen zu ihn kommen.ich hab selten so herzlich gelacht in diesen Theorie Unterricht! Alle meine Freunde habe bei bei der Fahrschule Burdina ihren Führerschein gemacht.
Ein Dank an all die bezaubernden Menschen dort!! Ich hab euch alle lieb ich vermiss jetzt schon die schöne Zeit❤️
Nico

(265) Michael
Sa, 15. Mai 2021 07:06 Uhr

Absolut nicht zu Empfehlen !!!

Ich warte jetzt schon seid 17 Wochen darauf mit der Theorie fertig zu werden. Man wir immer vertröstet und einen Termin für eine Prüfung bekommt man auch nicht.

Büro sehr unfreundlich

(264) Shirchmaa Demberel
So, 18. April 2021 20:08 Uhr

Vielen lieben Dank an das gesamte freundliche Fahrschulteam "Burdina". Diese Fahrschule wurde mir von meinem Bekannten empfohlen. Ich bin sehr zufrieden darüber, dass ich die Ausbildung zum Führerschein bei der "Burdina" gemacht habe,obwohl ich in Essen wohne. Ich habe die Praxis dann bei Herr Koh gemacht.Ich bedanke mich für die tolle Zeit und eure ganz herzliche Unterstützung mir bei meinen Weg zum Führerschein zur Seite gestanden zu haben.Die Anmeldung und alles Organisatorische ging auch ganz schnell und unkompliziert.Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!!

(263) Kevin Schulle
Do, 18. März 2021 22:57 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich beim Team bedanken. Alle sind sehr Herzlich und wenn man einem begegnet wird man immer nett gegrüßt. Besonderen Dank gilt meinem Fahrlehrer . Robert hat viel durchmachen müssen. Aber wir hatten viel Spaß. Die Devise fördern und fordern ist ein super Konzept. Ich habe sehr viele Tipps bekommen und auf meine Schwächen wurde eingegangen. Bei Fragen oder Zweifel wurde mir immer geholfen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Dort ist man Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit und viel Spaß ausgesetzt.

Besonders in der aktuellen Situation bietet Burdina Sicherheit. Alle Kontaktflächen werden stets Desinfiziert und Maske ist natürlich Pflicht. Ich habe mich sehr sicher gefühlt.

Packt es an ! Ihr seid gut aufgehoben.

(262) Ina
Mi, 16. Dezember 2020 22:11 Uhr

SUUUUUPER FAHRSCHULE!!!!
Tolles Team!!!
Ich möchte mich nochmal bei der ganzen Fahrschule Budina bedanken.
Ihr seit ein so cooles und motiviertes Team, sehr flexibel bei der Terminvergabe und immer den Fahrschülern zuvorkommend gewesen.
Ein ganz, ganz, gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön möchte ich an meinen super Fahrlehrer Heribert aussprechen, in jeder Stunde konnte man immer wieder aufs neue, neue Tipps und Tricks kennenlernen, man wurde motiviert und bei kleinen tollpatschigen Fehlern, hatte man sich immer viel Geduld und Zeit für einen genommen und wurde direkt aufgemuntert...
Was einem natürlich auch große Sicherheit und Mut für die Prüfung gab.
Bleibt wie ihr seid und nochmal vielen herzlichen Dank für die super Fahrausbildung, euch kann man nur jedes Mal aufs neue weiter empfehlen!!
Lg Inaaaaa

(261) Jan F. B.
Mi, 9. Dezember 2020 16:55 Uhr

Zuerst einmal möchte ich danke sagen. Danke für das komplette Team der Fahrschule, welches mir die komplette Zeit meiner Fahrausbildung geholfen hat den Traum des Führerscheins nach und nach zu erreichen.

Als ich mich damals auf Empfehlung hin an der Fahrschule angemeldet habe, wusste ich nicht was ich vom Fahrschulunterricht zu erwarten habe. Schnell wurde jedoch durch den Theorieunterricht von Hrn. Dirscherl und Neumann klar, dass einem hier jeder Fahrschüler am Herzen liegt. Jede Unterrichtseinheit war interessant und schülernah aufgebaut, sodass sämtliche Stunden spaßig waren und schnell vergingen. Besonders danke ich dabei Robert, welcher es durch seine Gruppenarbeiten in meinem Falle geschafft hat, einzelne Freundschaften innerhalb der Schule aufzubauen :)

Der Praxisunterricht bei Hr. Dirscherl war etwas besonders, was ich so schnell nicht vergessen werde. Auch wenn es mir nicht allzu leicht fiel dem Unterricht immer hochkonzentriert zu folgen und ich sehr leicht in Stress verfallen bin, konnte Heribert dennoch immer das Beste aus mir rausholen und hat es letztendlich geschafft, mich erfolgreich durch die Prüfung zu führen. Dabei konnte er mir jede Fahrstunde etwas Neues mit auf den Weg geben und mir Stück für Stück die Angst vorm Fahren nehmen. Obwohl er einen etwas „härteren und bestimmteren“ Stil beim Unterrichten verfolgt, schaffte er es mir in hohem Tempo die Grundlagen des Fahrens beizubrigen und hat dennoch stets Rücksicht auf meine Schwächen genommen.

Vor allem merkt man in dieser Fahrschule, dass hier der Charakter hinter dem Schüler auch wichtig ist. Ob eigenes Interesse an der Person des Fahrschülers, unerwartete nette Gesten oder auch grundsätzlich freundlicher Umgang; alles bekommt man in dieser Fahrschule geboten.

In diesem Sinne möchte ich mich abschließend noch einmal für alles bedanken. Danke für den tollen Unterricht, danke für die unglaublich nette Behandlung und danke für die stetige Begleitung bis zum Führerschein hin!


(260) Paulina Antlauf
Di, 8. Dezember 2020 12:58 Uhr

Ich wollte mich bei jedem Mitarbeiter aus der Fahrschule Burdina bedanken. Ich bedanke mich auch herzlich für die sehr informativen Theoriestunden, welche von Heribert und Robert gestaltet worden sind. Ganz besonders bedanke ich mich bei Heribert, welcher besonders viel Geduld bei den Fahrstunden bei mir hatte auch wenn ich manchmal bisschen schusselig war. (Paulina-Schussel)
Ich würde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen.
Danke für die schöne Zeit.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha