Neuen Eintrag erstellen
(308)
<
(8) Selma Becirevic
Fr, 22. März 2013 16:03 Uhr

Soo dann bin ich jetzt wohl auch mal dran :D
Ich wollte mich bei allen ganz recht herzlichen bedanken :)
Das war die beste Fahrausbildung die man sich nur wünschen konnte was natürlich damit zusammen hang das ich den besten Fahrlehrer erwischt habe :-D Herr Dirscherl der immer so gerne den Baser drückt haha :D immer wieder gerne sieht das man einen Schraubenzieher macht und brav darauf hinweist das man die Fahrschule am Verkehrsübungsplatz nicht blamieren darf haha :) einen Fahrschüler immer schön mit yala yala antreibt und oft darauf hinweist das die jungend forscht :D ebenso weisst er darauf hin das es reaktionen wie schlaftabletten gibt :p man sollte nicht einschlafen :) Es war eine witzige zeit :) das nicht nur im manchen Fahrstunden sondern in allen :) und diese amüsanten Fahrstunden werde ich vermissen bin aber trotzdem glücklich es geschafft zu haben :D aber der mann der sich die langen Rocker haare abgeschnitten hat, hat die hoffnung ja auch nie aufgegeben :D
Somit jetzt nocheinmal zum abschluss

DANKE

(7) Marina Göbel
So, 24. Februar 2013 12:23 Uhr

Ein verspätetes aber dafür umso größeres Dankeschön an das ganze Fahrschul-Team!
Dafür, dass ihr mir so engagiert geholfen habt, meinen Führerschein so schnell wie möglich zu bekommen. Ein noch größeres Danke geht an den besten Fahrlehrer, den man sich nur aussuchen kann, Heribert :) Die (meisten) Fahrstunden waren immer sehr amüsant und man hat viel gelernt!
Berti, pass auf wenn die Straßen schneeig sind! :D
Ganz liebe Grüße,
die Nr. 5 Marina
Yalla Yalla!

(6) Marcus E.
Sa, 23. Februar 2013 00:07 Uhr

Vielen Dank für die gute Ausbildung an das gesamte Team der Fahrschule. Ein besonderes Dankeschön geht aber an Heribert, den besten Fahrlehrer mit dem ich immer sehr sehr viel Spaß hatte (sogar in meiner von ihm genannten "Suizid" Fahstunde:D) und dabei perfekt auf meine Prüfung vorbereitet wurde:)
Man sieht sich bestimmt mal unterwegs auf der Straße und die nächste und somit letzte von uns kommt in 1 1/2 Jahren also Herr Dirscherl stellen Sie sich schonmal seelisch drauf ein:D

(5) Magdalena Mika
Mi, 20. Februar 2013 13:00 Uhr

Danke an das ganze Team der Fahrschule Burdina für die gute Ausbildung zum Führerschein.
Super Fahrschule, gut organisiert und sehr bedacht darauf ihre Schüler zu motivieren die Prüfung zu bestehen.
Fahrlehrer sind spitzenmäßig. Bin sehr zufrieden und werde die Fahrschule
definitiv weiter empfehlen.

(4) Oliver
Do, 14. Februar 2013 16:16 Uhr

Na geht ja doch :D

(3) Niko S.
Do, 31. Januar 2013 22:03 Uhr

Schön, das Gästebuch funktioniert. Ich kann meine Kommentare vom Handy aus abschicken.

(2) Carsten
Do, 31. Januar 2013 19:58 Uhr

Auch von mir einen schönen Gruß an die Crew ;-)

(1) Carsten E.
So, 30. Dezember 2012 20:44 Uhr

Schöne Grüße an die gesamte Besatzung der
Fahrschule Burdina!

Carsten

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha