Neuen Eintrag erstellen
(347)
(37) Joana Libuda
Mi, 5. März 2014 12:43 Uhr

Liebes Burdina-Team,

endlich habe ich auch meinen Führerschein!
Ich möchte mich nochmal beim gesamten Team bedanken und besonders bei Herrn Dirscherl. Auch wenn es kleine Schock-Momente gab,die natürlich extra waren nur um ihn zu ärgern,hat es am Ende doch mit dem Führerschein geklappt :-)
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße

Joana

(36) Lea Ratajczak
Sa, 1. März 2014 11:51 Uhr

... bleiben sie so wie sie SIND :-)Die Freude über meine Prüfung hat meine Rechtschreibung etwas durcheinander gebracht...
Liebe Grüße Lea Ratajczak

(35) Lea Ratajczak
Do, 27. Februar 2014 15:33 Uhr

Liebes Fahrschule Burdina Team, lieber Herr Dirscherl,

der Weg war lang, manchmal beschwerlich aber trotzdem am Ende erfolgreich! :)

Ich möchte mich von Herzen bei Ihnen allen für die tolle Unterstützung bedanken. So eine Fahrschule kann man nur weiterempfehlen!

Danke für:
Die aufmunternden Worte und die typisch "ruhrpottlerische Sprache", die kleinen Unterhaltungen am Rande, die Herzlichkeit, die jedem entgegengebracht wird und Danke für den besten Fahrlehrer.
Zu Ihnen Herr DirscheRl,
sie sind einfach ein super Fahrlehrer. Genau das bringt es auf den Punkt. Bleiben sie so wie sie und verlieren sie ja nicht ihr Durchhaltevermögen.

Immer schön positiv denken und ATMEN!!
Wenn etwas mal nicht so läuft, erinnern sie sich daran, dass einer immer "bluten muss“!(das werde ich so schnell nicht vergessen...)
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,
Lea Ratajczak





(34) Marvin D
Fr, 20. Dezember 2013 17:00 Uhr

Liebes Burdina-Team,

ich möchte mich ebenfalls bei euch, dem gesamten Team, für die tolle Unterstützung bedanken!
Ich hätte nie gedacht, dass der Theorie-Unterricht so lustig sein kann und man gleichzeitig noch was lernt. Aber Herr Dirscherl macht's möglich :D
Auch die Fahrstunden waren immer lustig dank den Sprüchen von dem besten Fahrlehrer, Herr Dirscherl, wie z.B. "Ey, ich zieh dir gleich die Ohren lang" oder "Drück auf's Gas wie ein Kerl und nicht wie deine Schwester" oder "Willste deiner Freundin Blumen mitbringen, oder warum fährst du so nah an den Sträuchern lang?!" :D Das werde ich nie vergessen.
Auch ernste Gespräche während der Fahrstunde waren immer interessant.
Tja Herr Dirscherl, jetzt hast du auch den zweiten "Drobsny" überstanden. Ich hoffe, wir bleiben Dir in guter Erinnerung :-)

Und der Preis für den Führerschein war auch super.
Unter 1400€ !!!
Vielen Dank für die Unterstützung.
Das gesamte Team ist super nett und sehr freundlich.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ihr die beste Fahrschule seid !!!
Ich werde diese Zeit nie vergessen :-)

Weiterhin noch viel Erfolg, viele neue Fahrschüler und viel Gesundheit.

Wir sehen uns.

Liebe Grüße
Marvin Drobny, alias "Drobsny 2.0"



(33) Patrick Walkiewitz
Do, 19. Dezember 2013 12:28 Uhr

Liebes Burdina-Team,

Möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Tolle Unterstützung zur Ausbildung des Kraftfahrscheins bedanken. Ich hatte immer Spaß ob im Theorie Unterricht oder auch im Praktischen teil gab es immer was zu lachen. Euer Motto “Ihre Fahrschule mit Herz und Schnauze“ passt wie die Faust auf’s Auge. :-)

Vielen dank nochmal und wünsche euch noch ganz ganz ganz viele neue Fahrschüler die genauso viel Spaß hatten wie ich!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Walkiewitz


(32) Florian Seppelt
Mi, 18. Dezember 2013 21:54 Uhr

Liebe Eheleute Koch, liebe Frau Kaminski,
vielen Dank für Ihre TOP Unterstützung.
Ohne Sie hätte ich das mit meiner Hör- und Körperbehinderung nicht so gut geschafft, die Geduld von Herrn Koch -- einfach klasse. Es war nicht immer einfach für Sie.
Die Fahrschule mit HERZ und SCHNAUZE, das stimmt.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bis bald und liebe Grüße
Florian

(31) Moritz R.
Fr, 6. Dezember 2013 14:01 Uhr

Hallo zusammen,
Herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung und den tollen Zuspruch vor der Prüfung.
Liebe Grüße,
Moritz

(30) Niklas Arens
Do, 28. November 2013 15:57 Uhr

Liebs Burdina Team !
Ich danke euch allen für die eher Familiere Atmosphäre in der Fahrschule :)
Besonder möchte ich dem Heribert danken für die geduldt die du mit mir hattest obwohl der Aussenspiegel manches mal fast ab war ;)

Mit besten Grüßen
Niklas Arens

(29) Sertan Öksüz
Fr, 22. November 2013 22:51 Uhr

Danke nochmal für alles, Chef Dirscherl. Zwar wirst du jetzt ein wenig traurig sein, dass du deinen besten Anfahrer verloren hast, aber das passt schon :)

Und natürlich danke an das ganze Burdina-Team. So einen netten Empfang wünscht sich jeder glaube ich :)

Man sieht sich :)

Sertan Öksüz

Und ja, über dem u sind 2 Pünktchen :D

(28) Michel Klinicke
Fr, 22. November 2013 11:31 Uhr

Vorab erst einmal ein großes Dankeschön an alle vom Fahrschulteam!

Eine super Fahrschule wo keine Frage offen bleibt, man wird super auf beide Prüfungen vorbereitet!

Es herrscht eine Familienatomosphäre wo man sich einfach nur wohl fühlen kann :)

Außerdem möchte ich mich noch mal bedanken bei Heribert Dirscherl der mir super Tipps gegeben hat das dass Auto fahren für einem selbst leichter macht! Lustige Sprüche hat er immer parat und wenn es mal nicht so läuft weiß er was er tun muss damit man wieder positiv denkt! Klasse Typ! Danke für die Super Vorbereitung :)

In diesem Sinne kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen ! Man trifft mit der Wahl genau die richtige Fahrschule :)

Liebe Grüße


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha