Neuen Eintrag erstellen
(172)
(132) Madeline
Di., 15. August 2017 17:50 Uhr

Liebes Fahrschulteam

Danke für die lustigen und lehrreichen Stunden bei euch!
Und besonderen Dank an Herrn Dirscherl bei dem ist echt jede Stunde das Geld wert gewesen!so viel zu lachen gehabt danke dafür
Ihr habt es einem echt leicht gemacht den Führerschein zu machen da man gerne zu euch kommt.
Euch kann man echt nur weiter empfehlen ein sehr herzliches und lustiges Team

(131) ilham
Do., 10. August 2017 07:47 Uhr

Liebes Fahrschulteam,
Als ich die alte Fahrschule gewechselt habe , habe ich sehr großen Unterschied gemerkt. Wie professionell der Fahrlehrer ist.Danke euch für die beste Leistung .das ist die beste Fahrschule nicht nur in wattenscheid sondern in ganzen Deutschland!ich kann es euch nur empfehlen! Vielen Dank für eure Unterstützung ! Frau Koch hat mir bis zu letzter Minute bei der Prüfung moralisch unterstützt! Hatte das Gefühl , bin einen Teil von der Familie! Alles Gute und Viel Erfolg !

(130) Luca Fenu
Sa., 8. Juli 2017 15:45 Uhr

Vielen Dank an die gesamte Fahrschule!

Ich habe mich die gesamte Zeit über bei euch wohl gefühlt.
Bei den Theorie Stunden, sowie während der Fahrten mit Herr Dirscherl.
Man wurde unterstüzt und zum lernen mutiviert.
Und durch die sehr gute Vorbereitung, habe ich mich bei den beiden Prüfungen sicher gefühlt.
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Gruß Luca


(129) Leon Schacht
Mo., 19. Juni 2017 11:20 Uhr

Liebes Fahrschulteam und lieber Herr Dirscherl,

Vielen Dank für die super Zeit und vielen Dank für meinen Führerschein.

Seit der ersten Theoriestunde hab ich gemerkt, dass das ein lustiger weg zum Führerschein wird. Ich fande aber auch die Fahrstunden super und auch wenn man Fehler gemacht hat konnte man daraus etwas für die nächste Stunde lernen.
Danke sehr, dass ihr an mich geglaubt habt und mir einen Schups gegeben habt, sodass ich die Prüfungen mache sonst würde ich mir immernoch Fahrstunden nehmen. :D Die Prüfungen waren ja eigentlich einfacher als ich gedacht hab.

Ich wünsche dem ganzen Team noch alles Gute und viel Erfolg den nächsten das fahren beizubringen.

PS: Schicht im Schacht!

(128) Felix Münstermann
Fr., 21. April 2017 09:44 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

vielen Dank für die Unterstützung. Die Theorie und Praxisstunden haben immer eine Menge Spaß gemacht. Das ganze Team war immer sehr freundlich und stand für Fragen immer offen.

Ich kann mit gutem Gewissen die Fahrschule für jeden anderen, der seinen Führerschein sicher in der Tasche haben möchte empfehlen.

MfG

Felix Münstermann

(127) Pia Hölzel
Fr., 7. April 2017 12:29 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Dirscherl,

Danke für diese mehr als gute Vorbereitungen auf die beiden Prüfungen. Ich werde die Zeit in der Fahrschule vermissen...die Theoriestunden nicht so sehr wie die Fahrstunden bei dem lieben Herrn Dirschel der immer einen Spruch parat hat. Die Stunden waren echt immer lustig und haben jedes Mal mehr Spaß gemacht und auf jeden Fall werden sie fehlen! Man wird in der Fahrschule immer herzlich aufgenommen, und ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.

Liebe Grüße an das ganze Team und vorallem an dich Heribert :-)

(126) Jana S
Mo., 13. Februar 2017 20:55 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Koch,
danke für alles! Als ich darmals zu Burdina gewechselt bin, weil ich kaum Fahrstunden an der alten Fahrschule bekommen habe, war ich echt verzweifelt und dachte das wird nie was. Aber bei Burdina war alles anders. Viele Fahrstunden in kurzer Zeit, ein sehr nettes Team und vorallem einen guten Fahrlehrer.
Danke Herr Koch, dass Sie immer an mich geglaubt haben, ruhig und entspannt geblieben sind, auch wenn es manchmal echt kritisch war. :D Ich bin sehr gerne mit Ihnen gefahren!

SUPER FAHRSCHULE, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! (Auch bei Unzufriedenheit der alten Fahrschule.. habt den Mut zu wechseln, es lohnt sich!:))

Liebe Grüße
Jana


(125) Lara Weide
Mo., 13. Februar 2017 19:46 Uhr

Liebes Fahrschulteam, lieber Herr Dirscherl

erst einmal möchte ich mich für die Unterstützung und ihre Mühe bedanken, ich bin immer sehr gerne sowohl zur Theorie als auch zu den Fahrstunden gekommen. Bis zu meiner Anmeldung bei Burdina hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Fahrschule so viel Spaß machen kann. Ich hatte immer eine Menge zu lachen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, da das komplette Team so freundlich und herzlich ist. Ich habe mich eindeutig für die richtige Fahrschule entschieden und kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße

P.S. Den Smiley und vorallem ihre Sprüche, Herr Dirscherl, werde ich bestimmt vermissen :-)

(124) Marvin Götz
Mo., 13. Februar 2017 16:28 Uhr

Liebe Fahrschule, lieber herr Dirscherl,

die Zeit an der Fahrschule habe ich immer sehr genossen und bin von der ersten bis zur letzten Stunde mit großer Freude erschienen, weil erstens das gesamte Fahrschulteam sehr freundlich und aufmunternd ist und 2. um mein bestes zu geben, manchmal hat das nicht so gut geklappt :D . Aber da man mit herr Dirscherl einen sehr guten Ausgleich zwischen "ernst sein" und Spaß hat, habe ich nie bereut diese Fehler gemacht zu haben. Ganz im Gegenteil. Ob Theoriestunde oder auch schon in der Praxis mit herr Dirscherl hat man einen sehr guten Lehrer mit dem man auch des öfteren lachen als auch über ernste Themen reden kann. Nur weiter so! :)

Ps: Die guten alten Sprüche und Plaudereien werden mir fehlen. :)

Mit freundlichen Grüßen
"Marvel"Marvin



(123) Marvin Götz
Mo., 13. Februar 2017 16:16 Uhr

Liebe Fahrschule, lieber herr Dirscherl,

die Zeit an der Fahrschule habe ich immer sehr genossen und bin von der ersten bis zur letzten Stunde mit großer Freude erschienen, weil erstens das gesamte Fahrschulteam sehr freundlich und aufmunternd ist und 2. um mein bestes zu geben, manchmal hat das nicht so gut geklappt


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha