Neuen Eintrag erstellen
(299)
(249) Elias Czabanski
So, 4. Oktober 2020 18:32 Uhr

Habe mit dem B Führerschein bereits meinen 2. Führerschein hier gemacht. Die Fahrlehrer sind alle super nett. In meinem Fall hat mich Robert durch die Fahrstunden begleitet und dabei nie den Spaß vergessen.
Falls ihr aus der Umgebung kommt und eine Fahrschule sucht, kann ich euch die Fahrschule Burdina wärmstens empfehlen :)

(248) Nicolas Köber
Fr, 2. Oktober 2020 12:45 Uhr

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Burdina. Ein besonders großer Dank geht natürlich an meinem Fahrlehrer Heribert, der mich mit seiner netten und geduldigen Art durch all meine Fahrstunden brachte. Durch meine gute Ausbildung bestand ich sowohl die theoretische, als auch praktische Prüfung beim ersten mal.
Ich kann die Fahrschule Burdina jedem nur weiter empfehlen!

(247) Kathi M.
Fr, 25. September 2020 21:32 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich beim gesamten Team der Fahrschule bedanken.
Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Heribert, der mich in dieser nicht immer einfachen Zeit seelisch und moralisch unterstützt hat.
Die Fahrstunden waren immer lustig und es ist ihm gelungen, mir die Angst vor dem Autofahren zu nehmen.
Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen und bereue meine Entscheidung nicht, diese Fahrschule gewählt zu haben.

Liebe Grüße
Kathi


(246) Joel Foitzik
Mi, 23. September 2020 21:56 Uhr

Ich wollte nur einen riesigen Dank an diese tolle und sehr souveräne Fahrschule aussprechen, welche mir nicht nur theoretisch und praktisch das Fahren beigebracht hat, sondern auch menschlich mich dazu gebracht hat mich weiterzuentwickeln.
Auch wenn man mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Fahrstunde hatte, wurde man immer dazu motiviert weiterzumachen oder auch persönlich aufgemuntert, sodass man immer mit einem sehr guten Gefühl aus der Stunde gegangen ist und es ein Highlight des Tages war, was man wohl auch für die ganze Zeit sagen kann.
Wenn ihr vorhabt euch bei einer Fahrschule anzumelden, kann ich nur für Burdina bürgen.


Hiermit nochmal ein herzliches Dank an das gesamte Team der Fahrschule und einen ganz besonderen Dank an Robert, den wohl besten Fahrlehrer, den man sich wünschen kann und der dies zu einer ganz tollen Zeit gemacht hat!


Liebe Grüße,
Eure Snitch



(245) Andre Lätzel
So, 13. September 2020 11:32 Uhr

Danke für die schöne Zeit an deiser Fahrschule.

Es hat mir viel Spaß gemacht hier das Fahren zu lernen es war immer lustig und Heribert hat nie die Gedult verloren.



(244) Lara Brimberg
Mi, 9. September 2020 20:03 Uhr

Nochmals ein riesen Dankeschön an diese super Fahrschule.
Ein großes Danke natürlich an Robert, der beim Rückwärtssetzen nie die Geduld verloren hat.

Danke für die tolle Zeit, sowohl bei B, als auch bei BE.

(243) Leonie Paulich
Sa, 5. September 2020 12:23 Uhr

Nachdem ich viele negative Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule gesammelt habe und nur positives von dieser Fahrschule gehört habe stand meine Entscheidung fest zu Burdina zu wechseln und ich habe sofort gemerkt dass das Klima dort viel angenehmer war und ich bin froh gewesen dass ich gut aufgenommen wurde. Auch mein Fahrlehrer Heribert hat mir immer das Gefühl gegeben, dass es absolut nicht schlimm ist Fehlet zu machen und mit ihm konnte man immer drüber lachen. Manchmal hab ich mich angestellt wie ein Mädchen und manchmal war ich auch sehr blond aber trotz schlechter Laune und meckern hat Heribert mich ermutigt weiter zu machen und im Endeffekt hat es geklappt und ich bin froh, dass ich mich für Burdina entschieden habe.

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen wenn ihr euren Führerschein auf einem positiven Weg bekommen wollt. Und damit nochmal Danke an die Fahrschule☺️

(242) W. Hennig
Do, 3. September 2020 17:59 Uhr

Vielen lieben Dank für die professionelle Ausbildung und das hervorragende Training! Herr Koch hat die Ruhe weg und mein Fahrlehrer Christian ist ein super Typ mit Ahnung.
5 Sterne von mir.
Bleibt gesund!


(241) Alexandra Gassen
Di, 1. September 2020 13:56 Uhr

Vielen Lieben Dank für diese super Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Robert, der viel Geduld brauchte aber trotzdem immer ruhig geblieben ist. :)
Ich kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen.

Liebe Grüße
Alexandra Gassen

(240) Anna Paula Steuber
So, 16. August 2020 02:14 Uhr

Ich habe letztes Jahr bei Burdina meinen Führerschein gemacht nachdem ich von einer anderen Fahrschule sehr enttäuscht wurde. Eben weil ich bei meiner ersten Fahrschule so enttäuscht wurde, hatte ich eine teilweise echt negative Erwartungshaltung an Fahrlehrer oder die Fahrstunden.
Doch Heriberts freundliche und offene Art hat mir meine Erwartungen bzw. meine Angst genommen.
Auch seine charmante Art, das gemeinsame Lachen über meine Fehler, hat mir einige Ängste genommen und mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Danke, dass du mir gezeigt hast dass man nicht immer alles perfekt machen kann, kleine Fehler auch menschlich sind und solange man übt, man alles schaffen kann, und das nicht nur aufs Auto fahren bezogen. Ich danke dir, dass ich keine Bauchschmerzen mehr habe wenn ich ans Auto fahren denke.
Heribert ist ein herzensguter Mensch und ich würde allen raten sich direkt bei Burdina anzumelden (und nicht erst im Nachhinein), denn diese Fahrschule ist echt super :)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha