Neuen Eintrag erstellen
(172)
(102) Anna Delseith
Sa., 17. September 2016 18:02 Uhr

Ich habe vor zwei Wochen meinen Führerschein bei euch geschafft und wollte vielen lieben Dank sagen für die klasse Ausbildung. Selbst der Theorieunterricht hat richtig Spaß gemacht, man hatte immer was zu lachen. Ein besonders großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer H. Dirscherl der sich super um uns Fahrschüler gekümmert hat.

Ihr seid eine wirklich klasse Fahrschule!
Viele liebe Grüße
Anna Delseith

(101) Carina H.
Sa., 3. September 2016 10:22 Uhr

Liebes Fahrschul-Team!

Danke für diese tolle Zeit bei euch! Ich habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und ihr standet mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Durch die Theorie- und Praxisstaunden, welche mir aufgrund der humorvollen Gestaltung sehr gefallen haben, bin ich immer gerne zu euch gekommen.
Ein grosser Dank gilt meinem Fahrleher Herrn Dirscherl, welcher mich super auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet hat, sodass ich beim ersten Versuch bestehen konnte.

Den Spruch "Fahrschule mit Herz und Schnauze" kann ich voll und ganz bestätigen. Wer eine tolle und nette Fahrschule sucht, ist bei Fahrschule Burdina bestens aufgehoben.

LG Carina Hardering

(100) Laura Gerdesmann
Mo., 22. August 2016 17:15 Uhr

Liebes Fahrschul-Team!

Vielen Dank für die unvergessliche Zeit, die mir mehr als gut in Erinnerung bleiben wird. Mit großer Freude habe ich an den Theorie- und Fahrstunden, welche sehr humorvoll gestaltet wurden, teilgenommen.
Durch die tolle Ausbildung von meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl konnte ich viel lernen und hatte dabei stets ein Lächeln im Gesicht. Ein großes DANKESCHÖN dafür!

In der Fahrschule Burdina habe ich mich durch die offene und humorvolle Art des gesamten Fahrschul-Teams sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Jedem, der überlegt einen Führerschein zu machen, kann ich Fahrschule Burdina wärmstens weiterempfehlen.

Danke für alles!!!

Mit freundlichen Grüßen
Laura Gerdesmann




(99) Stefan Klapperich
Mo., 22. August 2016 14:43 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Ich bin stolz meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben. Die Theorie und Praxisstunden haben aufgrund des Humors und der Erfahrung der Fahrlehrer sehr viel Spaß gemacht.
Das Motto, Fahrschule mit Herz und Schnauze, kann ich nur bestätigen!
Ganz herzlich möchte ich noch Herrn Dirscherl für seine Geduld und Gelassenheit danken, auch wenn er das eine oder andere Mal meinetwegen früh aufstehen musste.

Viele Grüße

Stefan Klapperich


(98) Carina F
So., 17. Juli 2016 23:57 Uhr

Lieber Leser,
ich hatte den Plan, meinen Führerschein zu machen schon fast aufgegeben. Durch einen Fahrschulwechsel kam ich hierher. Eine gute Entscheidung. In viel kürzerer Zeit habe ich mehr geschafft und nun bestanden.
Herr Koch erwies sich durchgängig als sehr verständnisvoll und geduldig.
Eine sehr gute Fahrschule, die mir die Angst genommen hat.
Man sieht sich zum Motorrad Führerschein wieder.
Liebe Grüße

(97) Linda
Do., 2. Juni 2016 19:08 Uhr

Mehr als ein halbes Jahr ist es her seit dem ich mein Fahrschein erfolgreich in dieser tollen Fahrschule erworben habe und ich schwärme immer noch von meinen lustigen Theorie- und Praxisstunden, die ich mit den Mitarbeitern erleben durfte. Es war so eine schöne Zeit, dass ich überlege noch einen weiteren Fahrschein zu erwerben.
Kostbare und wertvolle Tipps hab ich auf den Weg mitbekommen und kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Liebe Grüße!

(96) Nina
Mi., 25. Mai 2016 20:42 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

Die Zeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich muss mich auch nochmal recht herzlich bei euch bedanken. Besonderen Dank gilt jedoch meinem Fahrlehrer (Herr Dirscherl ) der Trz mancher Schwierigkeiten nicht aufgegeben hat. Die Fahrstunden, sowie der Theorieunterricht waren immer ein Erlebnis für sich und haben sehr viel Spaß gemacht. Auf Inkompetenz wurde immer mit Humor geantwortet. Kurz gesagt : "Top Fahrschule - Top Fahrausbildung -Top Team"

LG

(95) Nina
Mo., 23. Mai 2016 21:18 Uhr

Liebes Fahrschul-Team
Danke für die tolle Zeit und vor allem das ich denn Führerschein geschafft habe. Es hat immer so viel Spaß gemacht. DIe lustigen Theoriestunden aber auch die lustigen Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Herr Dirschler. Er hat viel Geduld mit mir gehabt und die Stunden waren wirklich nie langweilig. Ich würde den Führerschein dort immer wieder machen. Ich werde die Fahrschule auf jedenfall weiter empfehlen. Ein super nettes und kompetentes Fahrschulteam. Dankeschön für die schöne Zeit

Viele Grüße
Nina Bühlbecker

(94) Sarah Kowalewicz
Di., 17. Mai 2016 11:27 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich jetzt endlich meinen Führerschein habe und ich bin wirklich erleichtert. Danke, für die auch lustigen Fahrten (mit Herr Dirscherl), die viele Geduld und die ausreichende Vorbereitung, sodass es sofort beim ersten mal geklappt hat

(93) Alexander Allert
Di., 17. Mai 2016 09:07 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Ich möchte mich herzlich für die tolle Betreuung Rund ums Thema Führerschein Bedanken, ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert Dirscherl für die lustigen Theorie- und Praxisstunden.
Eure Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha