Neuen Eintrag erstellen
(172)
(92) Beate B
Mi., 27. April 2016 15:18 Uhr

Beste Fahrschule *****, vielen vielen Dank für das erfolgreiche Teamwork :-)
Ich 49 Jahre, habe am 22. April meine Prüfung zum Motorradführerschein gemacht, Fahrlehrer Herr Koch bekommt ein extra Sternchen :-) Ich kann nur jedem empfehlen, sich für die Fahrschule "mit Herz und Schnauze" zu entscheiden.....wenn ihr entspannt und super vorbereitet zur Prüfung wollt DANN HIER!!!
Da wird aus "läuft bei Dir" - fährt bei Dir ;-)

Jetzt brauche ich nur noch besseres Wetter........lg BB

(91) Jill Schulz
Fr., 1. April 2016 15:48 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

Ich möchte mich für die tolle Zeit und gute Ausbildung bedanken.
Ein großes Dankeschön an Herr Dirscherl für die lustigen Fahrstunden und die immer aufmunternden und lustigen Sprüche. Ich werde meine Ausbildung bei euch niemals vergessen. Ich würde eure Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Jill Schulz

(90) Lennart Göhring
Sa., 19. März 2016 20:54 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
im märz habe ich meinen Führerschein bekommen und ich wollte für die lustigen stunden im Theorieunterricht und für die tolle Fahrausbildung beim Herrn Koch danken! :)


(89) Angelina Lehmann
Fr., 26. Februar 2016 15:37 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Ich bedanke mich herzlich für die tolle Ausbildung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wurde schneller fertig als gedacht :D Danke an Herr. Dirscherl für lustige Theorie- und Praxisstunden und dass Sie an mich geglaubt haben. Wie sagt man so schön ein atmen aus atmen :D. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell fertig geworden bin, ohne durch zufallen, dank gute Lehre :)


Mit freundlichen Grüßen
Angelina Lehmann

(88) Jenny
So., 17. Januar 2016 16:25 Uhr

Zeitweise hab ich echt gedacht,dass ich es nie hinkriegen werde, aber irgendwie hab ichs geschafft und seit Freitag endlich meinen Führerschein. Auch wenn es länger gedauert hat, als ich mir gewünscht hab, hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrstunden beim Herrn Dirscherl vermissen. :)

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin,
Jenny

(87) Lea Enders
Fr., 15. Januar 2016 16:28 Uhr

Hier noch der Rest:
Ein großes Dankeschön auch an Herrn Dirscherl! Deine lustigen und aufmunternden Sprüche und Anmerkungen werde ich nie vergessen. Vielen Dank, dass du mich unterstützt und an mich geglaubt hast.
Somit bin ich froh, bei einem so lieben und hilfsbereiten Team gelandet zu sein und würde eure Fahrschule jedem weiter empfehlen! Jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich nicht noch einmal durchgefallen bin.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für alles!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea Enders

(86) Lea Enders
Fr., 15. Januar 2016 16:18 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für die tolle Zeit und fühle mich nun super vorbereitet. Sowohl die lustigen Theoriestunden, welche manchmal von Frau Koch für eine halbe Stunde unterbrochen wurden, als auch die Gespräche in den praktischen Stunden werden mir in Erinnerung bleiben und haben mir gezeigt, dass lernen auch mal Spaß machen kann. ☺
Durch meine Ehrenrunde fühle ich mich jetzt umso sicherer beim Fahren und werde nicht vergessen, immer Kekse dabei zu haben, damit ich auch den Rückwärtsgang rein kriege.

(85) Sabrina Quadricius
Do., 17. Dezember 2015 19:37 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

ich bedanke mich für die gute Fahrschulausbildung, auch wenn es länger gedauert hat als geplant.
Vor allem haben mir die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl viel spaß gemacht, da es viel zu lachen gab. Außerdem hat er mich gut auf die Prüfung vorbereitet und ich bin froh, dass er so viel Geduld hatte :D

Vielen Dank für alles und bleibt so wie ihr seid. :)

Viele Grüße,
Sabrina Quadricius

(84) Melissa
Di., 15. Dezember 2015 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich muss wirklich sagen eine mehr als tolle Fahrschule.Alle sind super lieb und ich habe die theorie und praktische sofort beim ersten mal geschafft obwohl ich wirklich nervös war. Sie treten einen auch mal in den arsch aber auf eine nette art und weise ;-). Die Zeit hat mir wirklich Spaß gemacht und ich wünsche euch noch alles gute.
lg.

(83) Jana
Do., 10. Dezember 2015 07:26 Uhr

Hallo Liebes Fahrschulteam,
Ich möchte mich für die schöne Zeit und die gute Ausbildung bei euch bedanken. Alle waren sehr offen und standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Fahrschule hat mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet und die Nervosität wenigstens etwas gelindert.

Alles Gute für die Zukunft und ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Liebe Grüße, Jana


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha