Neuen Eintrag erstellen
(347)
(257) Carolin Hillebrand
Mo, 23. November 2020 10:20 Uhr

Ich möchte mich einmal bei der ganzen Fahrschule Burdina bedanken.

Die Theoriestunden mit Heribert und Robert haben sehr viel Spaß gemacht und trotzdem hat man viel gelernt.

Aber am meisten danke ich Heribert, der mit mir viel Geduld hatte und mir viel beibringen konnte.

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder wählen.

Liebe Grüße
Carolin Hillebrand

(256) Hannah Scheuren
Do, 5. November 2020 21:15 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich nochmal beim ganzen Team der Fahrschule bedanken.
Es war eine sehr schöne und spannende Zeit.

Natürlich möchte ich mich besonders bei meinem Fahrlehrer Heribert bedanken, der jede Fahrstunde individuell gestaltet hat und auf jede Schwierigkeit gezielt eingegangen ist.

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man hat trotzdem viel gelernt.

Ich würde die Fahrschule jederzeit wieder wählen.

Liebe Grüße

Hannah

(255) Lena Brimberg
Mi, 4. November 2020 14:14 Uhr

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Burdina! Es war eine wirklich schöne Zeit in der Fahrschule.

Ein besonderer Dank gilt natürlich Heribert und Robert, die trotz einigen kleinen Hürden immer an mich geglaubt und nie aufgegeben haben! ;)

Ich wünsche euch allen alles gute.
Liebe Grüße, Lena :)


(254) Sven Lätzel
Mi, 21. Oktober 2020 16:48 Uhr

Ich bedanke mich beim ganzen Team der Fahrschule.
Der Theorieunterricht war immer witzig und Spannend gestaltet. Hat immer sehr viel Spaß gemacht zu euch zukommen.
Ein großes Danke an Heribert der nie die Geduld verlohen hat obwohl ich einmal in der Praktischen Prüfung durchgefallen bin.
Liebe Grüße,
Sven


(253) Pascal Diering
Mi, 14. Oktober 2020 17:14 Uhr

Vorab möchte ich mich einmal ganz herzlich für das Engagement von jedem Mitarbeiter aus der Fahrschule Burdina bedanken!

Sei es der Theorieunterricht als auch die Organisation und die Handhabung jeglicher Abläufe in einer so komplizierten Zeit der Corona-Pandemie, alles lief vorbildlich und gewissenhaft.

Obwohl ich bei meiner Anmeldung zum Führerschein der Klasse B wenig über die Kompetenz der Fahrschule Burdina aus eigener Erfahrung wusste und lediglich aus dem Schwärmen und Empfehlungen meines Bekanntenkreises auf die Fahrschule Aufmerksam wurde, kann ich nun aus vollster Überzeugung bestätigen, dass es richtig war auf meinen Bekanntenkreis gehört zu haben!

Der Theorieunterricht bei Robert als auch Heribert war durchweg informativ und keineswegs wie man es aus anderen Fahrschulen mitbekommt eine reine 1-Mann Veranstaltung. Die Fahrschüler werden kontinuierlich im Unterricht eingebunden, sodass man auch nicht nur kurzweilig in Erwägung zieht das Handy zu bevorzugen :-). Es wird ebenfalls in jeder Theoriestunde darauf verwiesen, dass der Unterricht im Zusammenhang mit dem eigenständigen Lernen des Theoriestoffes steht. Dadurch merkt man nochmal, dass der eigene Lernerfolg definitiv im Vordergrund steht und man kommt gar nicht in Versuchung mit dem lernen zu schludern.

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Heribert der mein Fahrlehrer war! Danke das du so geduldig warst und danke, dass du mich auf alle möglichen Szenarien der Prüfung (und noch mehr) vorbereitet hast! Dank dir kenne ich gefühlt jede unübersichtliche Straße, jede komplizierte Autobahnauffahrt und noch viel mehr hier im Umkreis :-).

Falls ich es in Erwägung ziehe einen weiteren Führerschein zu machen, dann definitiv bei Burdina!

Danke an euch alle!

Liebe Grüße,
Pascal

(252) Özdemir
Mi, 7. Oktober 2020 21:09 Uhr

Die Fahrschule Burdina wurde mir im Vorfeld bereits von vielen Freunden empfohlen und dies absolut zurecht!
Der Theorieunterricht war bei allen Lehrern gewissenhaft, ehrlich, interessant und gerade zudem auch gerade bei Herrn Neumann Pädagogisch hochwertig gestaltet. Alles immer mit Witz und Charme!
Meine Erwartungen wurden Übertroffen.
Den Praxisteil übernahm Christian und Herr Koch, welche das mit einer unglaublichen Ruhe und Geduld schafften, was mir die Sicherheit gab und den Mut über mich hinaus zu wachsen. Termine wurden super flexibel eingerichtet, das klappt nur hier !
Bleibt wie ihr seid ! Danke für die tolle und lehrreiche Zeit !:-)

(251) Frederik Segatz
Mi, 7. Oktober 2020 14:54 Uhr

Vor 19 Jahren habe ich bei Euch A, B und BE gemacht. Wie doch die Zeit vergeht. Irgendwo unten auf der Säule neben dem Schreibtisch klebt auch ein Bild von mir. Inzwischen sind einige Bilder mehr hinzugekommen. Ihr seid die Besten und ich habe Euch immer weiter empfohlen und werde das auch in Zukunft tun! Ändert Euch nicht und bildet weiter so gut aus wie bisher. Alles Gute zum 30. Jubiläum!

(250) Katharina Böddeker
Di, 6. Oktober 2020 19:48 Uhr

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team von der Fahrschule. Vor allem aber bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Robert, der mir die Angst vorm Auto fahren genommen hat. Die Fahrstunden waren immer lustig und auch wenn man mal was falsch gemacht hat, war es nicht so schlimm. Auch die Theoriestunden waren immer abwechslungsreich und lustig.
Ich würde jedem die Fahrschule empfehlen!

(249) Elias Czabanski
So, 4. Oktober 2020 18:32 Uhr

Habe mit dem B Führerschein bereits meinen 2. Führerschein hier gemacht. Die Fahrlehrer sind alle super nett. In meinem Fall hat mich Robert durch die Fahrstunden begleitet und dabei nie den Spaß vergessen.
Falls ihr aus der Umgebung kommt und eine Fahrschule sucht, kann ich euch die Fahrschule Burdina wärmstens empfehlen :)

(248) Nicolas Köber
Fr, 2. Oktober 2020 12:45 Uhr

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Burdina. Ein besonders großer Dank geht natürlich an meinem Fahrlehrer Heribert, der mich mit seiner netten und geduldigen Art durch all meine Fahrstunden brachte. Durch meine gute Ausbildung bestand ich sowohl die theoretische, als auch praktische Prüfung beim ersten mal.
Ich kann die Fahrschule Burdina jedem nur weiter empfehlen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha