Neuen Eintrag erstellen
(172)
(82) Thilo Berndt
Fr., 20. November 2015 20:58 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,(jetzt nochmal alles)
Im April hat alles angefangen.Theoriestunden am Abend mit Herrn Dirscherl waren unglaublich amüsant und auch sehr lehrreich( ich erinnere an dieser Stelle an das Symbol mit zwei aufeinanderzeigenden Pfeilen). Da Herr Dirscherl auch mein Fahrlehrer war, kann ich von vielen Geschichten, lustigen Konversationen und Situationen erzählen. Ich bedanke mich auch an Herrn Koch, Frau Koch, Frau Kaminski und Frau Erlenkämper dafür, dass sie mich durch die Höhen aber vor allem Tiefen meiner Fahrschulkarriere herzlichst begleitet haben, und vor meiner Ehrenrunde für absolute Ruhe gesorgt haben. Eine Zeit, die zurückblickend eine sehr tolle war. Eine Fahrschule mit Herz und einer hier und da mal kläffenden (3 stündige Überlandfahrt :D ) aber freundlichen Schnauze.

(81) Thilo Berndt
Fr., 20. November 2015 20:56 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,(jetzt nochmal alles)

Im April hat alles angefangen.Theoriestunden am Abend mit Herrn Dirscherl waren unglaublich amüsant und auch sehr lehrreich( ich erinnere an dieser Stelle an dieses Symbol: ->

(80) Thilo Berndt
Fr., 20. November 2015 14:57 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,
Im April hat alles angefangen.Theoriestunden am Abend mit Herrn Dirscherl waren unglaublich amüsant und auch sehr lehrreich( ich erinnere an dieser Stelle an dieses Symbol: ->

(79) Michael May
So., 15. November 2015 16:55 Uhr

Hallo , die Fahrschule hat mir ein Ffeund empfohlen . Habe dort mein Motorradführerschein gemacht. Kann wirklich nur positives über die Fahrschule sagen. Alle sind dort super nett und der Fr. koch könnte ich Stunden zuhören wenn sie mal loslegt . Der Unterricht ist immer mit etwas Humor gestaltet und dennoch bleibt das lernen nicht auf der Strecke. Mein Fahrlehrer der Christian ist ein klasse Typ

(78) André Hörter
So., 8. November 2015 20:33 Uhr

Moin Zusammen! :)

zunächst einmal möchte ich mich bei dem gesamten Burdina-Team bedanken, welches dafür gesorgt hat, dass ich einen lustigen und lehrreichen Weg zu meinem Führerschein hatte. Natürlich werde ich diese kurze Zeit nie vergessen. Schon allein das mir immer geholfen wurde, wenn ich irgendwelche Fragen hatte, auch außerhalb der Theorie, ist nicht selbstverständlich.

Man darf dabei aber nicht meinen Fahrlehrer Herrn Heribert Dirscherl zu kurz kommen lassen ;) Bei dir möchte ich mich ganz besonders bedanken. Bei dir ist sowohl die Theorie als auch die Praxis unvergesslich. Mit deiner besonderen, für manche vielleicht gewöhnungsbedürftigen, aber doch lieben, lustigen und manchmal auch frechen Art, ziehst du deine "Schäfchen" groß und machst Sie fit und sicher für die Prüfungen. Und das anscheinend mit großem Erfolg. Die Praxisstunden mit unseren Gesprächen werden mir schon fehlen, aber vielleicht sieht man sich ja mal noch am August-Bebel-Platz :D oder auch woanders.

Mit ganz vielen lieben Grüßen an das ganze Team

André Hörter

PS: hab euch auch schon längst weiterempfohlen

(77) Denise
So., 8. November 2015 15:05 Uhr

Liebes Fahrschul- Team :-)
Ich möchte mich ganz herzlich für ihre freundliche und Nette Art bedanken, sie haben mir meine Ängste vor der Prüfung genommen und waren immer für ein offenes Gespräch zu haben :-) ich konnte meine Freude um meinen Führerschein kaum glauben, den ich nur dank ihrer Hilfe erhalten habe :) besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herrn Koch bedanken der mit seiner ruhigen aber auch lustigen Art mich an mein Ziel gebracht hat :) die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Danke für alles :-) & alles Gute

(76) Theresa Krajewski
Mo., 2. November 2015 18:35 Uhr

Liebes Fahrschul-Team,

Ich möchte mich für die schöne Zeit und die tolle Fahrausbildung bedanken, wobei mein ganz besonderer Dank vor allem meinem Fahrlehrer, Herrn Dirscherl, gilt, der einen auch 10mal um den Block fahren lässt bis man die Strecke komplett richtig hinkriegt. :)
Seine Unterstützung, Aufmunterungen und Sprüche haben mich nicht nur heil durch die Prüfung gebracht, sondern mir auch jede Fahrstunde etwas zum Lachen gegeben … auch wenn ich die sarkastischen Kommentare wahrscheinlich nie wieder aus dem Kopf bekomme. :D

Alles Liebe und Gute für die Zukunft! :)

Viele Grüße,
Theresa Krajewski




(75) B.Rehmann
So., 25. Oktober 2015 21:08 Uhr

Moin! :-)

Dank einer großartigen und besonderen Fahrschule, bin ich nun stolzer Besitzer meines Führerscheins. Ich bin froh, dass ich mich für Euch entschieden habe.

Vielen Dank Frau Koch, Frau Kaminski und Frau Erlenkämper, dass Sie mir Mut gemacht haben und mir bei Problemen zur Seite standen.

Ich möchte mich aber noch ganz speziell bedanken, bei meinem Fahrlehrer Herrn Dirscherl.Danke für Deine Hilfe!Danke für Deine Unterstützung und Danke für Deine starken Nerven. :-) Du bist ein super Fahrlehrer und bei Dir macht sogar der theoretische Unterricht richtig Spaß.

Ich wünsche dem ganzen Team der Fahrschule Burdina! Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Ihr seid wirklich eine Fahrschule mit HERZ und Schnauze. :-)

(74) Michael Kloß
Mo., 19. Oktober 2015 21:26 Uhr

Hallo liebes Burdina Team,

nun habe ich es auch geschafft!
Es war wirklich eine schöne und prägende Zeit mit Ihnen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Koch.
Seine große Geduld und hohe Erfahrung haben mir sehr geholfen und waren genau das was ich brauchte.

Auch bei Herrn Dirscherl möchte ich mich bedanken für seinen guten und witzigen Theorieunterricht.
Sie haben mir auch zum Schluss nochmal Feuer gemacht. So dass ich meine zögerliche Art beim Fahren etwas ablegen konnte.

Das Büro Frau Erlenkämper, Frau Kaminski und Frau Koch waren immer für Termine erreichbar und haben einem bei den Prüfungen immer die Daumen gedrückt.

Hier vereinen sich hohe Kompetenz, lange Erfahrung und echter Ruhrpott!
Ich würde immer wieder kommen und werde Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße

Michael Kloß



(73) Robin Rötzer
Di., 8. September 2015 10:09 Uhr

Hallo "Zusammen" !!!!!

Nach meinem Fahrschulwechsel war ich froh, in eine so
nette und freundliche Fahrschule meine Führerschein beenden zu dürfen. Danke dafür, und einen ganz lieben
Dank an meine beiden Fahrlehrer Koch und Dirschel.

Beste Fahrschule "ever", nur weiter zu empfehlen.

Viele Grüße
Robin Rötzer


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha